Recommended Posts

Elfer für Ried ein Witz, Elfer für uns nicht gegeben (Watsche an Holland), Elfer für Ried nicht gegeben (Hands Ortlechner), Rot ein Witz!

Wir mindestens genauso Oasch wie der mehr als schwache Schiri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

orsch ergebnis ned fisch ned fleisch. bjelica raus oder doch nicht?!

Das ist jetzt die Frage...irgendwie tut er mir leid. Versetzt euch in seine Situation, wer wird gerne gekündigt? Kurz vor Weihnachten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Elfer für Ried ein Witz, Elfer für uns nicht gegeben (Watsche an Holland), Elfer für Ried nicht gegeben (Hands Ortlechner), Rot ein Witz!

Wir mindestens genauso Oasch wie der mehr als schwache Schiri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es war ein orschkick von beiden teams, aber der schiri war mit abstand der hinigste mann am feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist jetzt die Frage...irgendwie tut er mir leid. Versetzt euch in seine Situation, wer wird gerne gekündigt? Kurz vor Weihnachten :ratlos:

Wir sind keine Samariter. Sofort entlassen und neu anfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gibt schlimmeres als bei vollen Bezügen 1,5 Jahre spazieren zu gehen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Never ever. War außerhalb und mit Ansage in den Verteidiger reingelaufen.

Er stand auf der Linie und damit innerhalb. Und er hat ihn so richtig schön auflaufen lassen (mit einer kleinen Hüftdrehung). Ob es ein Foul war, kann man aber auch nach den Wiederholungen diskutieren. Von mir aus. Wenn es ein Foul war, war es Elfer, da gibts keine Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Balle:

Gekündigt wird keiner gerne! ABER wenn er der Anforderung nicht gerecht wird, dann soll er gekündigt werden! Nichts gg. die Person Bjelica, aber bei mir ist auch die Zeit für ihn abgelaufen! Ich denke, ein neuer Trainer sollte die Chance erhalten die Vorbereitung auf das FJ durchziehen zu können und der Mannschaft seine Spielweise und Taktik einzuimpfen!!!

Ich persönlich mag den Nenad, aber ich habe nicht mehr das Gefühl das er das Ruder herumreißen wird können! SORRY!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Könnte Dir vielleicht in den Sinn kommen, daß gerade wenn man nicht gut spielt (dennoch überlegen ist, die Torchancen aber verhaut), der Schiri den Unterschied ausmachen kann. Heute ist es so.

Du bist lächerlich weil das Hands vom Ort war für dich sicher kein Hands :facepalm: Der klarste Elfer und scheisse spielen wir schon den ganzen Herbst bis auf sehr wenige Ausnahmen und daran ist bei dir nur der Schiri Schuld. Realitätsverweigerer.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein. Weil man den Elfer definitiv geben kann. Dazu hat er auf beiden Seiten einen klaren Elfer nicht gegeben und eine Unzahl von strittigen Szenen FÜR uns gepfiffen.

100% :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ja, leid tut er mir auch. Aber ist ja nicht so, dass er sich um seine Zukunft sorgen müsste. Schöne Kohle zum Spazierengehen. Schau ma mal. Ich glaube das war es für Nenad. Guter Trainer welcher nicht zum FAK passt. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten