freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 Simko kommt. Jetzt gehts bergauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei dem Orschkick ist das das gute Recht der Zuschauer, die sich im Horr den Arsch abfrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Dezember 2013 Simko als letzte Hoffnung, wo ist meine Zyankalikapsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2013 Simkovic ja geh leck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Wir haben 2 JUNs? sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2013 Simko kommt. Jetzt gehts bergauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2013 Jetzt bringt er echt Simkovic. Ich werde nie verstehen, warum an den alle einen Narren gefressen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2013 Simkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2013 ich verstehe es wenn Bjelica nach diesem Spiel gegangen wird, aber für diese Unfähigkeit unserer Spieler kann er freilich nichts ich verstehe es wenn Bjelica nach diesem Spiel gegangen wird, aber für diese Unfähigkeit unserer Spieler kann er freilich nichts Das fast alle Spieler ausser Form sind und zb. die Bälle nur noch hoch nach vorne gedroschen werden ist das sehr wohl seine Schuld als Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2013 da können wir noch 10 stunden spielen. das wird nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2013 da können wir noch 10 stunden spielen. das wird nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2013 keinen elfer schiri? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2013 Daß die Rieder jeden 2. Spielzug durch ein Foul zerstören und der Schiri seine Gelbe vergessen hat, ist natürlich auch auf schlechte Leistung zurückzuführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 wahnsinn ... ich bin bedient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 stankovic also schlechter kann ich auch nicht schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts