Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2013 Kommts nur mir so vor, aber kritisiert Suttner letzterzeits fast alle Schiri-Entscheidungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2013 Bin sogar jetzt mit einem punkt zufrieden traurig eig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 Kommts nur mir so vor, aber kritisiert Suttner letzterzeits fast alle Schiri-Entscheidungen?Stimmt. Dürft sich a bissl vom Hosiner abgschaut haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 wahnsinn was NB aus unserer Mannschaft gemacht hat einfach nur traurig ....und an alle NB Verteidiger bitte hörts endlich auf mit den Verletzten etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2013 Willst du den positiven Effekt von Jun rein mit Simko neutralisieren? Schau mal unsere Bank an....dank Okotie nur die 2 Optionen für die Offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2013 Assistent wachelt nach dem Pfiff, wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 18. Dezember 2013 feines tor von ulmer 1:0 für die dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) für dich wars also elfer. alles klar Ja für mich eher schon, weil ich bin oder versuch objektiv zu sein. Und der Elfer ist nicht Schuld das wir gegen diese Rieder noch immer kein Tor erzielt haben. Bei einigen sind nur die Schiris Schuld an unseren vielen verlorenen Punkten heuer. bearbeitet 18. Dezember 2013 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Dezember 2013 Spielen nicht besonders gut, sind dennoch klar überlegen. Tatsache 1 Witzelfer für Ried gegeben. Wrestling-Aktion umgekehrt nicht geahndet. Tatsache 2 a unhübsche frau kannst dir auch schönsaufen. Prost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 ich kann und ich will nimmer ... bjelica raus!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Der Schiri hat die gelben Karten auch nur weils hübscher aussieht in seiner Hemdtasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2013 a unhübsche frau kannst dir auch schönsaufen. Prost! dieses Spiel aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 Ivo Raus!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2013 Keine Eier, kein Kampf - des is Oasch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Dezember 2013 wird spannend, wenn es so bleibt. einen 1.38 schnitt überlebst normalerweise als trainer nicht bei uns. wird davon abhängen inwieweit unser vorstand die cl-umstände als außergewöhnlich gelten lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts