Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2013 ich geh zwar erst seit 10 jahren regelmässig ins stadion, aber dabei ist mir bei keinem unserer spiele bis jetzt etwas wie damals mit weimann untergekommen. ich will hier auch keine, eure dodln sind die blöderen diksussion auslösen, nur eben auf das glashaus hinweisen ist in ordnung, ich seh nur regelmässig bei uns im stadion, wie unsere spieler bei ecken vorm gästesektor geduscht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Dezember 2013 Des einzig wirklich schöne heute: Der WAC geht in Führung, weil Vollnhofer am (nicht rasengeheizten) Untergrund wegrutscht. Karma is a biatch. Laut Standard stehts noch 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. Dezember 2013 laola1 mit einer weihnachtsamnestie: die zählen sogar 2 torschüsse für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Dezember 2013 kannst du eine Linie erkennen? vielleicht die Hofmann Verletzung. Das zieht sich konsequent durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. Dezember 2013 weiß man was hofmann hat?sah irgendwie nach hexenschuss aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Dezember 2013 Den Wiederholungen nach zu urteilen, wird Steffen jetzt ein paar Wochen Ruhe brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2013 alles angerichtet für eine ordentliche "die wissen doch selber nicht wie sie gewonnen haben"-beichlerei!!! bitte einen irgendwie reinbrunzen, dann haben wir wenigstens bei den interviews am ende spaß Um ein Tor zu erzielen, muss man auf selbiges auch schießen und idealerweise in den gegnerischen Strafraum (mit Ball!) gelangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. Dezember 2013 Um ein Tor zu erzielen, muss man auf selbiges auch schießen und idealerweise in den gegnerischen Strafraum (mit Ball!) gelangen ich vertrau zur not auf den deutschen kasperl im grazer tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. Dezember 2013 weiß man was hofmann hat? sah irgendwie nach hexenschuss aus GFREITMINEDBEIDERKÖTNKICKN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Dezember 2013 Genau Mählich, mehr Beine in den Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Um ein Tor zu erzielen, muss man auf selbiges auch schießen und idealerweise in den gegnerischen Strafraum (mit Ball!) gelangen Ohne Ball stehend eh immer vorn und warten! dann kommt er kurz, kopfballduell verloren und wieder zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. Dezember 2013 vielleicht zieht ja auch jemand trotz u-haft heute die fäden? es gilt natürlich die unfähigkeitsvermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2013 Schulte in Sky: wird mit Müller noch zusammensetzen und ihn das wichtigste sagen was er weitermachen soll bzw. Machen soll. Da kann er ja gleich sagen dass er sich nicht mit den Fans anlegen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 Genau Mählich, mehr Beine in den Spielen.also müde kann hier wirklich keiner sein so oft wie zoki die startaufstellung wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Dezember 2013 also müde kann hier wirklich keiner sein so oft wie zoki die startaufstellung wechselt Ich hab eher auf seine Wortvertauschung anspielen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts