ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2013 Meine Elf gegn IBK: Gulasci Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Kampl - Leitgeb - Ramalho - Svento Berisha - Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Dezember 2013 würde ähnlich aufstellen , statt svento aber mane und vorne berisha und nielsen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 17. Dezember 2013 "Ich wollte Roli das ersparen" (Krone, Tirol) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2013 Danke für den Pressespiegel. Interessant wie die Krone hinter Kirchler steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 18. Dezember 2013 Mané will noch in den Klub der Zweistelligen (Krone) Tiroler "Mission Impossible" (SN) Auch ohne Supersturm zum Sieg in Innsbruck (SVZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2013 Heute noch 3 Punkte - Das wäre supergeil Ich würd mir heut wünschen, dass Nielsen spielt u auch netzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Dezember 2013 Kann mir bitte einer erklären was der Artikel von Linden aussagen soll? Der schreibt ja eigentlich nur 1:1 das Dpa Interview in die indirekte Rede um und gibt dem ganzen einen komischen Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. Dezember 2013 Kann mir bitte einer erklären was der Artikel von Linden aussagen soll? wie der jemals Journalist wordn is is sowieso fraglich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich hab das Gefühl das unser Havard heute sich sein Weihnachtsgeschenk erarbeitet, der symphatische Junge hätte es sich verdient, ich hoffe ich werde recht behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Sollte er heute spielen und ansonsten die gleiche Mannschaft wie immer auflaufen (Ausnahme Schwegler), dann muss er einfach ein gutes Spiel machen. Die Ausrede mit der zusammengewürfelten Mannschaft und zu wenig Zeit gilt dann einfach nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Sollte er heute spielen und ansonsten die gleiche Mannschaft wie immer auflaufen (Ausnahme Schwegler), dann muss er einfach ein gutes Spiel machen. Die Ausrede mit der zusammengewürfelten Mannschaft und zu wenig Zeit gilt dann einfach nicht mehr. Stimmt, jedoch würde ich trotzdm keine Wunderdinge erwarten, aber wenn er einfach mal trifft wäre es schon ein gutes Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Stimmt, jedoch würde ich trotzdm keine Wunderdinge erwarten, aber wenn er einfach mal trifft wäre es schon ein gutes Zeichen Ja, Alan war ja auch nicht wirklich gut in den letzten Spielen, aber zumindest haut er eine von den 5 100% rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2013 Gulacsi Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Ramalho - Leitgeb Kampl ---------------------- Mane Berisha - Nielsen Walke, Meilinger, Ilsanker, Svento, Fountas, Lazaro, Teigl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Dezember 2013 Bitte Nielsen, mach was draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Dezember 2013 @ Aufstellung: Passt so! Mein Tipp: 1:3 (Mané und 2x Nielsen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts