italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2013 Für mich klang das bei der Pressekonferenz schon so als würde Nielsen spielen! Zumindest die wahrscheinlichste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Dezember 2013 spannend auch wie die Tiroler auf die Trainerentlassung reagieren. Ohne Kirchler auf der Bank waren sie ja zu Saisonbeginn weit besser! Mal sehen ... für uns gilt: Verlieren verboten! Ja, FireBull's Aufstellung nehm ich auch - ausser: Ramalho wieder nach vor und Schiemer in die IV, weil Ilsanker wohl ausfallen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 http://www.redbullsfan.tv/pressekonferenz/pressekonferenz-%7C-16122013/page/view=1732 PK übrigens bereits online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Dezember 2013 Es gibt also gute konstruktive Gespräche über eine RS Vertragsverlängerung Aber die Vorsah Geschichte hört sich echt nicht gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. Dezember 2013 Es gibt also gute konstruktive Gespräche über eine RS Vertragsverlängerung Aber die Vorsah Geschichte hört sich echt nicht gut an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 Hab die PK nicht gesehen. Ist die Verletzung von Vorsaah langwieriger? Wieder mal? Zur Aufstellung denke ich, dass Nielsen statt Alan spielen wird und klarerweise Klein statt Schwegler. Mehr wird sicher nicht verändert werden und ich hoffe, dass RS im Frühjahr entsprechend Personal hat um Ramalho endlich fix auf der 6er Position einplanen zu können. Dort ist er einfach noch eine Klasse stärker als in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Dezember 2013 Man weiß nicht wann Vorsah zurückkommen wird, erinnert einfach sehr stark an die Alan Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Dezember 2013 Man weiß nicht wann Vorsah zurückkommen wird, erinnert einfach sehr stark an die Alan Geschichte. Es wird sich der Vorsah doch nicht etwa auch in seinem Heimtland operieren lassen haben, oder etwa doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 Bei Vorsah fände ich das noch fahrlässiger als bei Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Vorsah geht mir persönlich jetzt sportlich nicht so stark ab, persönlich wünsche ich ihm aber natürlich beste Gesundheit. Das wird sicher ein kniffliges Spiel... ich hoffe doch, dass Ajax da noch nicht zu sehr in den Köpfen herumspukt und wir uns auch ordentlich auf die "Wundertüte Innsbruck" vorbereiten können. Rein von der Qualität her sollten wir natürlich gewinnen, aber wer weiß was passiert, wenn die mit dem Kopf nicht so bei der Sache sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Hoffe, dass Nielsen spielt und auch trifft Lazaro und Reyna bitte einwechseln Wunschliste fertig Ajo, Ramalho bitte auf der 6 lassen, was der aufführt ist göttlich tut ma zwar leid fürn ilse, aber ramalho is nochmal nen ticken besser... wobei ich natürlich auch nix gegen ramalho in der iv hab... dann muss schiemer zumindest nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 Alan gesperrt weil er wie in Grödig für angebliche Schwalbe ne Gelbe bekommen hat. Es wird Zeit für ein Hawk-Eye in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Alan gesperrt weil er wie in Grödig für angebliche Schwalbe ne Gelbe bekommen hat. Es wird Zeit für ein Hawk-Eye in der Liga. Würde auch ausreichen, wenn Harkam nicht mehr unsere Partien leiten würde. Zweimal so eine Entscheidung zu treffen, ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 17. Dezember 2013 Alan gesperrt weil er wie in Grödig für angebliche Schwalbe ne Gelbe bekommen hat. Es wird Zeit für ein Hawk-Eye in der Liga. hab ganz vergessen dass das in grödig auch harkam war. die entscheidung am so war ja auch ein witz. es war kein foul, aber im mittelkreis auf schwalbe zu entscheiden --> lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Dezember 2013 Würde gern auswärts mitfahren ... weiß jmd ob a bus fährt oder wie damals im CUP gegen IBK einfach 4-5 audis hätt sonst vllt wer a platzal frei (beteilige mich natürlich an den kosten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts