mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Mehr Elfer geht ja fast nicht, aber Schiemer braucht sich auch nicht so aufspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2013 Klarer Elfer. Als Dank eine gelbe Karte, bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Dezember 2013 mehr foul geht nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Dezember 2013 Klarer Elfer und Schiri steht daneben und hat freie Sicht, aber die Ibkler rufen Schiebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Schiemer echt ei ne Zumutung aber ich will Ramalho irgendwie trotzdem auf der 6 sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Ilse Jetzt wird das 1:0 ermauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 BOYD ROT! E.N.D.L.I.C.H. Absolut lächerliche Rote nach einer Schauspieleinlage von Madl. So wie bei Arnautovic gegen Schweden ... Bitter, dass sowas belohnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Ilse Jetzt wird das 1:0 ermauert Das müssen sie auch einmal lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 was war mit elfer? ich musste mein baby füttern. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 wechsel versteh ich heute nicht so ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Absolut lächerliche Rote nach einer Schauspieleinlage von Madl. So wie bei Arnautovic gegen Schweden ... Bitter, dass sowas belohnt wird. Sry hast eh recht, habs nur im Ticker gesehen und wir kennen ja alle Boyd Ilsanker für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 also wenn wir heute gewinnen glaub ich können wir vielleicht schon in runde 29 bei der austria feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Dezember 2013 Sturm mit dem 2:0 und Austria mit dem 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Schade, dass die Austria ausgeglichen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 1-1 Austria Sturm-Rapid 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts