Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Innsbruck ist aber auch wirklich einer der biedersten Gegner überhaupt. Da kommt ja bis jetzt überhaupt nichts, außer die Bälle hinten rauszuschlagen. Salzburg einfach unkonzentriert / lässig. Da sticht bis jetzt keiner wirklich positiv hervor. Ich bin trotzdem zuversichtlich. Der Schiri ist mir übrigens auch zu kleinlich. Pfeift jeden Umfaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Was hat Leiti gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 Was hat Leiti gemacht? klassischer leitgeb edelroller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 Was hat Leiti gemacht? geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 hattet ihr auch eine weihnachtsfeier vor 2 tagen oder so? wirken alle irgendwie restfett xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Dezember 2013 Da sind schon einige im Winterschlaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basilea Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2013 @John_Marston hrhr ich hab grad im livestream geschaut, noch weniger fans hat ja nur noch GC ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Wahsinn wie bieder Innsbruck ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 nielsen fordert bälle... bekommt nix... dabei wären die innsbrucker glaub ich anfällig für hier und da ein paar flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Dezember 2013 Wahsinn wie bieder Innsbruck ist Zu 10 am 16er eingebunkert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2013 leit raus - tino rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Berisha knüpft bisher auch eher an die Leistungen vor der Austria-Partie an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 nielsen fordert bälle... bekommt nix... dabei wären die innsbrucker glaub ich anfällig für hier und da ein paar flanken Wobei das Stellungsspiel bis jetzt noch nicht so toll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Dezember 2013 Da sind ja heute teilweise verheerende Sachen bei uns dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Unser ehemaliges Tormann-super-talent hat es auch weit gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts