Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Laut Ligastatistik dürften sie sich Auswärts doch um einige schwerer tun als Zuhause.

Und ich denke Wir werden uns auswärts, noch dazu das Hinspiel, leichter tun als daheim im Rückspiel.

Ob die Holländer im ersten Spiel gegen uns mit ihrer Abwehr auch so hochstehen werden und ob wir dabei dann ebenfalls (wie meistens) hochstehen? Das ist die intressante Frage! Denn irgendeine Abwehr wird dann eben ins strudeln und schwimmen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Gute Frage!

Wir werden sicher unser Spiel versuchen durchzuziehen, haben wir bisher gegen jeden Gegner getan! Wir können ja gar nicht anders ;-)

Wie Ajax darauf reagiert werden wir sehen.

Das Rückspiel wird stark vom Ergebnis aus dem Hinspiel abhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich sehe es genauso. Bin froh dass wir zuerst in Amsterdam spielen. Sie müssen dort eine gute Ausgangslage einspielen, heisst, sie wollen kein Gegentor, sie wollen zumindest eines schießen.

Das wird schon interessant.

Und wir, mit dem hoch stehen, frühen Pressing, sehr schnellen Spielern. Hoffe nur, dass uns das Glück hold ist und wir nicht zu viele Chancen brauchen um zumindest einmal einzunetzen.

Aber unsere Spieler werden bis in die Haarspitzen konzentriert und voller Energie sein. Das wird für Ajax schon eine schwere Kost sein.

Sie werden auch mit unserer Spielweise so ihre Probleme haben. RS hat ja schon darüber geurteilt, dass Ajax komplett anders als wir spielen.

12 Tage noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.ajaxshowtime.com/mobile/bijzaken-en-geruchten/76891/

Bericht über den 6-0 Sieg gegen "Verfolger" Grödig.

siehe Kommentare, langsam werdens nervös;)

Najo, die anderen Teams in AUT haben niederländisches Zweitliganiveau, etc. mMn sind mir die Fans noch zu optimistisch, aber uns kann es ja egal sein. Die Spieler werden uns schon nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Najo, die anderen Teams in AUT haben niederländisches Zweitliganiveau, etc. mMn sind mir die Fans noch zu optimistisch, aber uns kann es ja egal sein. Die Spieler werden uns schon nicht unterschätzen.

Gut, meine niederländisch Kentnisse sind auch nicht wirklich existent^^ Hab bei vielen Wörtern wo ich mir nicht sicher war interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, meine niederländisch Kentnisse sind auch nicht wirklich existent^^ Hab bei vielen Wörtern wo ich mir nicht sicher war interpretiert.

Es gibt eh auch ein paar Kommentare, wo sie sich ein bissl ins Hoserl machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Es gibt eh auch ein paar Kommentare, wo sie sich ein bissl ins Hoserl machen.

Dann hoffen wir mal dass wir sie durch einen deutlichen Sieg gegen Sturm endgültig zum Zittern bringen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es wäre doch fast besser, wenn Ajax uns gnadenlos unterschätzen würde.

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Die Mannschaft ist sehr jung, da kann etwas Unsicherheit nicht schaden und würde mMn für uns sprechen.

Interessant wäre, wie das Spiel Grödig-Groningen ausgehen würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Haltet mich für verrückt, aber ich glaube Grödig mit dem offensiven Adi Hütter-Stil könnte in der Eredevise unter den Top-8 stehen (Euro-League-Plätze).

Und uns schätze ich auf Augenhöhe mit Ajax, Twente, Feyenoord und PSV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Haltet mich für verrückt, aber ich glaube Grödig mit dem offensiven Adi Hütter-Stil könnte in der Eredevise unter den Top-8 stehen (Euro-League-Plätze).

Und uns schätze ich auf Augenhöhe mit Ajax, Twente, Feyenoord und PSV.

Das glaub ich nicht, also das mit Grödig. Dafür würde ihnen die Kompaktheit fehlen, vor allem defensiv.

Und wo wir stehen sehen wir dann gegen Ajax ja^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Das glaub ich nicht, also das mit Grödig. Dafür würde ihnen die Kompaktheit fehlen, vor allem defensiv.

Das mag sein - aber defensiv ist in Holland beinah jede Mannschaft offen wie ein Scheunentor!

Da gibt's kein hinten reinstellen und Beton anrühren der Abwehr.

Ahhh, ich kann unser Duell mit Ajax nimma erwarten ... 11 Tage noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag