Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 7. Februar 2014 Laut Ligastatistik dürften sie sich Auswärts doch um einige schwerer tun als Zuhause. Und ich denke Wir werden uns auswärts, noch dazu das Hinspiel, leichter tun als daheim im Rückspiel. Ob die Holländer im ersten Spiel gegen uns mit ihrer Abwehr auch so hochstehen werden und ob wir dabei dann ebenfalls (wie meistens) hochstehen? Das ist die intressante Frage! Denn irgendeine Abwehr wird dann eben ins strudeln und schwimmen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cbu_202 Anfänger Geschrieben 7. Februar 2014 Gute Frage! Wir werden sicher unser Spiel versuchen durchzuziehen, haben wir bisher gegen jeden Gegner getan! Wir können ja gar nicht anders ;-) Wie Ajax darauf reagiert werden wir sehen. Das Rückspiel wird stark vom Ergebnis aus dem Hinspiel abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2014 Ich sehe es genauso. Bin froh dass wir zuerst in Amsterdam spielen. Sie müssen dort eine gute Ausgangslage einspielen, heisst, sie wollen kein Gegentor, sie wollen zumindest eines schießen. Das wird schon interessant. Und wir, mit dem hoch stehen, frühen Pressing, sehr schnellen Spielern. Hoffe nur, dass uns das Glück hold ist und wir nicht zu viele Chancen brauchen um zumindest einmal einzunetzen. Aber unsere Spieler werden bis in die Haarspitzen konzentriert und voller Energie sein. Das wird für Ajax schon eine schwere Kost sein. Sie werden auch mit unserer Spielweise so ihre Probleme haben. RS hat ja schon darüber geurteilt, dass Ajax komplett anders als wir spielen. 12 Tage noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2014 Ich sehs prinzipiell als Vorteil, zuerst das Auswärtsspiel zu haben, da im Hinspiel meist noch mit offenerem Visier zu Werke gegangen wird, und man dementsprechend leichter Auswärtstore erzielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 http://www.ajaxshowtime.com/mobile/bijzaken-en-geruchten/76891/ Bericht über den 6-0 Sieg gegen "Verfolger" Grödig. siehe Kommentare, langsam werdens nervös;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 http://www.ajaxshowtime.com/mobile/bijzaken-en-geruchten/76891/ Bericht über den 6-0 Sieg gegen "Verfolger" Grödig. siehe Kommentare, langsam werdens nervös;) Najo, die anderen Teams in AUT haben niederländisches Zweitliganiveau, etc. mMn sind mir die Fans noch zu optimistisch, aber uns kann es ja egal sein. Die Spieler werden uns schon nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Najo, die anderen Teams in AUT haben niederländisches Zweitliganiveau, etc. mMn sind mir die Fans noch zu optimistisch, aber uns kann es ja egal sein. Die Spieler werden uns schon nicht unterschätzen.Gut, meine niederländisch Kentnisse sind auch nicht wirklich existent^^ Hab bei vielen Wörtern wo ich mir nicht sicher war interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 Gut, meine niederländisch Kentnisse sind auch nicht wirklich existent^^ Hab bei vielen Wörtern wo ich mir nicht sicher war interpretiert. Es gibt eh auch ein paar Kommentare, wo sie sich ein bissl ins Hoserl machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Es gibt eh auch ein paar Kommentare, wo sie sich ein bissl ins Hoserl machen.Dann hoffen wir mal dass wir sie durch einen deutlichen Sieg gegen Sturm endgültig zum Zittern bringen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 8. Februar 2014 Dann hoffen wir mal dass wir sie durch einen deutlichen Sieg gegen Sturm endgültig zum Zittern bringen^^ Es wäre doch fast besser, wenn Ajax uns gnadenlos unterschätzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 8. Februar 2014 Es wäre doch fast besser, wenn Ajax uns gnadenlos unterschätzen würde. Da bin ich mir gar nicht so sicher. Die Mannschaft ist sehr jung, da kann etwas Unsicherheit nicht schaden und würde mMn für uns sprechen. Interessant wäre, wie das Spiel Grödig-Groningen ausgehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. Februar 2014 Haltet mich für verrückt, aber ich glaube Grödig mit dem offensiven Adi Hütter-Stil könnte in der Eredevise unter den Top-8 stehen (Euro-League-Plätze). Und uns schätze ich auf Augenhöhe mit Ajax, Twente, Feyenoord und PSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Haltet mich für verrückt, aber ich glaube Grödig mit dem offensiven Adi Hütter-Stil könnte in der Eredevise unter den Top-8 stehen (Euro-League-Plätze). Und uns schätze ich auf Augenhöhe mit Ajax, Twente, Feyenoord und PSV. Das glaub ich nicht, also das mit Grödig. Dafür würde ihnen die Kompaktheit fehlen, vor allem defensiv.Und wo wir stehen sehen wir dann gegen Ajax ja^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. Februar 2014 Das glaub ich nicht, also das mit Grödig. Dafür würde ihnen die Kompaktheit fehlen, vor allem defensiv. Das mag sein - aber defensiv ist in Holland beinah jede Mannschaft offen wie ein Scheunentor! Da gibt's kein hinten reinstellen und Beton anrühren der Abwehr. Ahhh, ich kann unser Duell mit Ajax nimma erwarten ... 11 Tage noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2014 Ajax nur 1:1 gegen Zwolle. ganz rund läuft es nach der winterpause dort nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts