cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2014 wundert mich auch ein wenig, beim Bayernspiel hatten sie ja gesagt, es wäre schon ausverkauft. Aber naja, es sind noch 50 Tickets übrig, sogar also haltet euch ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerestor Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2014 Ach kacke, nur für die Ost Oberrang. Suche dringend für die Süd noch eine Karte. Falls wer wem kennt, informiert mich bitte. Lg Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Knapp 900 Karten sind schon verkauft! ! ! Rechne so mit über 1000Leute in Amsterdam, da wohl noch einige ( zB. ich) die Karte beim ersten Heimspiel gegen Grödig kaufen werden bearbeitet 29. Januar 2014 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2014 Not bad, für uns ist das schon relativ viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2014 Wahnsinn.. !!! Wenn ich nicht, durch einen richterlichen Beschluss wo sein müsste an diesem Tag wär ich auch dabei in Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2014 Knapp 900 Karten sind schon verkauft! ! ! Rechne so mit über 1000Leute in Amsterdam, da wohl noch einige ( zB. ich) die Karte beim ersten Heimspiel gegen Grödig kaufen werden Woher stammt die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2014 Aus 2. Hand. Könnte mir die Info aus erster Hand bestätigen lassen, aber hab genügend Vertrauen, sodass ich mich nicht extra vergewissern muss. Wird wohl relativ voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2014 Weiß jemand ob die "Sitzregelung" für den Auswärtssektor so wie bei den Bundesligaspielen ist (also freie Wahl)? Hab nämlich drei Karten gekauft, wobei eine nicht neben den anderen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 29. Januar 2014 Weiß jemand ob die "Sitzregelung" für den Auswärtssektor so wie bei den Bundesligaspielen ist (also freie Wahl)? Hab nämlich drei Karten gekauft, wobei eine nicht neben den anderen ist... Ich denke auf das wird im Auswertssektor keiner schauen, wer wo Sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. Januar 2014 Denke sitzen ist im Auswärtssektor sowieso nicht angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2014 Denke sitzen ist im Auswärtssektor sowieso nicht angesagt!Is sowieso klar. wollte halt nicht Stehplatzordnung schreiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar 2014 Wahnsinn.. !!! Wenn ich nicht, durch einen richterlichen Beschluss wo sein müsste an diesem Tag wär ich auch dabei in Amsterdam Einfach krank melden, dann bekommst neue Sitzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2014 Knapp 900 Karten sind schon verkauft! ! ! Rechne so mit über 1000Leute in Amsterdam, da wohl noch einige ( zB. ich) die Karte beim ersten Heimspiel gegen Grödig kaufen werden na dann hol ich mir freitag meine karte, nicht dass ich einen flug habe und dann keine karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Januar 2014 1000 in Amsterdam wär schon wirklich eine feine Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2014 Einfach krank melden, dann bekommst neue Sitzung Naja des Ding ist, dass es die letzte ist... und daher verpflichtend.. obwohl dass is es ja jedesmal -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts