Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2013 Ganz kurz am Rande - Ich glaube, die Abo-Karten-Käufe für kommende Saison werden doch zunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2013 Ganz kurz am Rande - Ich glaube, die Abo-Karten-Käufe für kommende Saison werden doch zunehmen sehr ratsam, wenn man die in die CL käme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2013 Ích werde auch wieder ein Abo haben, ich überleg jetzt schon ob ich noch das Frühjahrs Abo, zu Weihnachten schenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2013 Ích werde auch wieder ein Abo haben, ich überleg jetzt schon ob ich noch das Frühjahrs Abo, zu Weihnachten schenk Du bist genial - Ja, das werde ich mir schenken - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 20. Dezember 2013 Gibt online nix mehr für die Süd, kann ich da noch irgendwie karten kriegen anderweitig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Nicht einmal mehr für die Süd?!?! Da hat es ja sogar beim Bayern Spiel bis Sonntag noch Karten gegeben bearbeitet 20. Dezember 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 20. Dezember 2013 Oberrang Süd is offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Dezember 2013 Süd B27 10 Karten nebeneinander wer schnell ist! Online Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich bin gespannt wieviele Abobesitzer auf das Spiel verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 20. Dezember 2013 Ein Hoch auf das Premium Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. Dezember 2013 Bin ich froh dass ich mir das theater gestern angetan habe und so meine ost oberrang tickets habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Oberrang Süd is offenWar schon offen, sind nur noch Restkarten; ansonsten ist die Süd sowohl unten als auch im (gesamten) Oberrang bereits ausverkauft!Btw. Druck ich mir meine Karten grad aus. Hehe bearbeitet 20. Dezember 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 20. Dezember 2013 Und ich kann's ned Buchen per iPad kann ma wer welche online kaufen, zahle verlässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2013 Jetzt gibt's wieder Karten online - Schnell Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 20. Dezember 2013 Mein Vater hat keine mehr bekommen, alles rasend schnell Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts