Perti 99+ Geschrieben 20. Dezember 2013 jo. versteh sowieso nicht wenn man am tag nach dem Spiel hier 30+ Seiten zum Spiel findet, wo dann 2/3 während dem Spiel gepostet wurde. Aber gut, jeder wohnt/arbeitet ja auch wieder nicht in Salzburg. Manche habene ben nen längeren Weg und sparen sich die Fahrten für "wichtige " Spiele auf. ZB L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Dezember 2013 Bin Jetzt beim ticketing center, schau ma amoi was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Dezember 2013 Oida voda, ein Abonnent will sich seine Karten abholen, dann gibt's einen Fehler und schon sind die Karten online weg alter schwede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 online ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2013 Oida voda, ein Abonnent will sich seine Karten abholen, dann gibt's einen Fehler und schon sind die Karten online weg alter schwede mach mir keine angst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 20. Dezember 2013 online ausverkauft! wos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Dezember 2013 Bin jetzt im Ticketing gewesen und ich weiß nicht was man dazu sagen soll. Die Mitarbeiter hauen schon langsam die Nerven weg und gut ausgebildet sieht auch anders aus. Oberrang Nord wird sicherlich noch heute geöffnet. Man muss sich nur mit den Amsterdamern absprechen. Einfach nur verrückt dieser Hype um Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2013 Im Onlineticketshop gibt es tatsächlich nur mehr Karten für die Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Bin jetzt im Ticketing gewesen und ich weiß nicht was man dazu sagen soll. Die Mitarbeiter hauen schon langsam die Nerven weg und gut ausgebildet sieht auch anders aus. Oberrang Nord wird sicherlich noch heute geöffnet. Man muss sich nur mit den Amsterdamern absprechen. Einfach nur verrückt dieser Hype um Karten.Naja, das gibts in GANZ Österreich nicht, dass innerhalb von 30 h - 30.000 Karten verkauft werden......Die Infrastruktur dafür immer zu bezahlen (=mehr Verkäufer) ist auch bei uns nicht drinn. Ausser es sind so ca. 10 Spiele/Jahr ausverkauft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Dezember 2013 Naja, das gibts in GANZ Österreich nicht, dass innerhalb von 30 h - 30.000 Karten verkauft werden...... Die Infrastruktur dafür immer zu bezahlen (=mehr Verkäufer) ist auch bei uns nicht drinn. Ausser es sind so ca. 10 Spiele/Jahr ausverkauft!!! Die Inkompetenz war schon immer da, nur sie fällt halt jetzt durch die Masse an Kunden plötzlich auf. Das kann es ja wirklich nicht sein dass man nach jeder Buchung fragen muss ob das jetzt schon auf die Sport GmbH geht oder nicht. Kann man beliebig fortführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich hatte kein Problem bei der Buchung - Aber auf der anderen Seite hat man halt wenig Erfahrung mit so einen Ansturm - Eines weis ich sicher - Für kommende Saison kauf ich mir eine Saisonkarte, denn wenn die Burschen es in die Cl schaffen ( sie wären das erstemal in jeder Qualirunde gesetzt), dann tu ich mir das mit den Kartenkauf nicht mehr an. Denn stellt euch vor, es kommt Barca, od. Manchester, geh leck....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 20. Dezember 2013 Naja, mein Beileid an alle bei denen es Schwierigkeiten gab. Da hatte ich dann gestern wohl Glück, ging alles reibungslos. Finds super, dass das Spiel jetzt schon praktisch ausverkauft ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Eines weis ich sicher - Für kommende Saison kauf ich mir eine Saisonkarte, denn wenn die Burschen es in die Cl schaffen ( sie wären das erstemal in jeder Qualirunde gesetzt), dann tu ich mir das mit den Kartenkauf nicht mehr an. Denn stellt euch vor, es kommt Barca, od. Manchester, geh leck....... Jap, das hab ich mir genauso gedacht gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Dezember 2013 Jap, das hab ich mir genauso gedacht gestern. und das ist auch ein netter nebeneffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Jap, das hab ich mir genauso gedacht gestern. ich hab a Abo - werd aber zu Premium upgraden! - Weil ich ja sowiso bei jedem Spiel dabei bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts