Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Werden da Sektoren noch geöffnet? Kann mir kaum vorstellen das die Abo-Besitzer sich dieses Spiel nicht live geben werden, daher kann man die Hoffnung gleich wieder begraben das noch tolle Plätze frei werden! Ich will jetzt aber auch keine Karte in einer Kurve oder hinter dem Tor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich hab meine Karten eh schon - Aber meine Freunde aus NÖ würden noch 11 Karten (nebeneinander) benötigen - Kannst mal fragen, wieviel bis heute abend abgesetzt sind ?

Werd gegen 16:00 Uhr dort sein kann ja mal Fragen wieviele sie bis dato dann verkauft haben und gebe dann bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich war heute Morgen im Ticketcenter und wurde schon von der Security angewiesen am Parkplatz gegenüber zu parken.

Im Shop selber ging es relativ gesittet zu und ich hatte zwei kurze Schlangen vor mir.

Natürlich hat die Bestellung im Onlineshop nicht funktioniert, aber ich bekam meine Karten trotzdem problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich war heute Morgen im Ticketcenter und wurde schon von der Security angewiesen am Parkplatz gegenüber zu parken.

Im Shop selber ging es relativ gesittet zu und ich hatte zwei kurze Schlangen vor mir.

Natürlich hat die Bestellung im Onlineshop nicht funktioniert, aber ich bekam meine Karten trotzdem problemlos.

Welchen Sektor ?

Jetzt glaub ich, dass online gar nichts mehr aufgemacht wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Welchen Sektor ?

Süd Unterrang.

An der Längsseite gab es natürlich keine ordentlichen Karten mehr und so dachten wir uns, dass wir uns mal die Süd geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ein liveticker fredl zum kartenverkauf :happy:

Bei uns erlebt man es ja nicht so oft, dass die Karten so schnell und dann auch noch in diesen Maßen weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab mir grad meine tickets auf willhaben gesichert... billig waren sie zwar nicht, aber nachdem gestern um 10:30 Uhr nix mehr gscheites verfügbar war, muss ich in den sauren apfel beißen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Shit, wenn ich sehe wie viele von euch beim Match sein werden, da wird im Live Thread ja gar nix los sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe jetzt mal nicht, dass all diese Nord-Oberrang Sektoren für die Holländer zurück gehalten werden????

Das wärn ja dann fast 5.000 Karten!

Einfach mal abwarten, kann ich mir persönlich nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bist du deppad, hätte mir nicht so einen Run vorgestellt. Hab gestern beim Kicken ein paar Studenten reden gehört die sich schon die allergrössten Sorgen gemacht haben dass sie bis Jänner keine Karten mehr bekommen. Ist zwar alles blödsinn, jeder der reinwill in die Hüttn wirds auch schaffen, trotzdem schön. Ich als Abo-Besitzer kann mich ja zurücklehnen. Oder sollte ich mir schon sorgen machen für mein Ticket in Amsterdam? :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag