Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

und wenn man gegen fenerbahce nicht gewinnen kann, wie soll man dann bitte gegen ajax gewinnen....

Gegen die Türken konnte man letztlich nicht gewinnen WEIL man insgesamt aus gefühlten 10 Groß-Chancen in 2 Spielen nur 2 Tore gemacht hat (dazu 1-2 dumme Gegentore kassiert)! Gegen Ajax: NEUES SPIEL, NEUES GLÜCK! Und: WIr sind noch stärker als vor einem halben Jahr gegen Fener!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ums "müssen" gehts ja nicht. es geht ums "können".

und wenn man gegen fenerbahce nicht gewinnen kann, wie soll man dann bitte gegen ajax gewinnen....

Hängt viel von der Chancenauswertung ab ;)

Wenn Soriano und Alan beide fit und in guter Form sind sind wir sicher kein krasser Außenseiter.

Außerdem, ich schätzte Standard Lüttich zumindest gleichstark wie Fener ein.

Warten wir erstmal das Spiel ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen die Türken konnte man letztlich nicht gewinnen WEIL man insgesamt aus gefühlten 10 Groß-Chancen in 2 Spielen nur 2 Tore gemacht hat (dazu 1-2 dumme Gegentore kassiert)! Gegen Ajax: NEUES SPIEL, NEUES GLÜCK! Und: WIr sind noch stärker als vor einem halben Jahr gegen Fener!

hätti wari gibts nicht. nur die tatsache dass ajax international immer vertreten ist und das tempo von salzburg locker mitgehen kann.

ich wünsche es mir ja unbedingt für salzburg und österreich, aber die auslosung mit ajax ist schon sehr ernüchternd.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hätti wari gibts nicht. nur die tatsache dass ajax international immer vertreten ist und das tempo von salzburg locker mitgehen kann.

ich wünsche es mir ja unbedingt für salzburg und österreich, aber die auslosung mit ajax ist schon sehr ernüchternd.

Wie gesagt, warten wir das Spiel ab.

Und zu sagen, dass unsere chancenauswertung besser wurde(außer in den letzten 2 Spielen :davinci: )

ist kein Hättiwäri sondern Fakt.

Ein Aspekt ist auch das sie uns wohl unterschätzen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ajax ist ein echter Brocken aber deren Ruf gründet sich auf eine großartige Vergangenheit und die ist größer als ihre aktuelle Klasse. Abwarten, ausgeschieden sind wir noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Gegner, gegen den man nur positiv überraschen kann.

Es hätte vermutlich "leichtere Gegner" gegeben, aber vielleicht auch unangenehmerer.

Wünsche mir 20.000 Zuschauer im Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das ist doch leicht zu beantworten:

Da sie ein ähnliches Spiel wie wir spielen, sind sie es gewöhnt dass der Gegner sich einmauert.

Wenn da aufeinmal ein Gegner kommt der schon kurz vorm Strafraum attackiert, das sind die ned gewohnt

nach dieser Logik sind sie aber genauso "Gift" für unser Spiel. Wissen wir, dass sie ein ähnliches Spiel mit vorwärtsverteidigen bzw vertikal orientiertem Spiel haben? Ich hab Ajax die letzten beiden Saisonen nie in der Meisterschaft gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

niemals

Offiziell nicht, aber sicher unterbewusst.

Es sei denn du bist Ajas Mentalcoach und weißt alles perfekt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

I gfrei mi!! Also meine einschätzung zu dem Spiel ist das derjenige gewinnt der den Sieg mehr will. Spielerisch denk ich mal die Chancen bei 50:50. Ein Duell auf Augenhöhe. Bin schon geil auf dieses Fussballfest!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nach dieser Logik sind sie aber genauso "Gift" für unser Spiel. Wissen wir, dass sie ein ähnliches Spiel mit vorwärtsverteidigen bzw vertikal orientiertem Spiel haben? Ich hab Ajax die letzten beiden Saisonen nie in der Meisterschaft gesehen.

Stimmt, vlt wirds ja ein 4-4^^

MrBonheur hat das gesagt, und er verfolgt die niederländische Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag