Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Ja dann is durch. Hoffe ich bekomm von meinem ersten versuch bald mein geld zurück. Grad jetzt tun 90 blockierte euro weh muss noch weihnachtsgeschenke kaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS

Karten gekauft...jeaaaa!!! :clap::clap::clap: :clap: :clap:

Ich hab jetzt bezahlt und via EMail eine Auftragsbestätigung bekommen, dann ist's durch, oder? ;)

Ja dann passts, Karten dauern ein wenig da die so viele bearbeiten müssen jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Welche Karten würdet ihr nehmen, wenn ihr 3-5 Plätze nebeneinander mit möglichst guter Sicht braucht? Wird da noch irgendwas freigeschaltet oder ist Süd Oberrang eh das einzige noch mögliche? Komme leider erst heute Abend zum Bestellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Welche Karten würdet ihr nehmen, wenn ihr 3-5 Plätze nebeneinander mit möglichst guter Sicht braucht? Wird da noch irgendwas freigeschaltet oder ist Süd Oberrang eh das einzige noch mögliche? Komme leider erst heute Abend zum Bestellen...

Ost Oberrang 19 oder 20!

Am besten du machst zwei Tabs auf

1. https://shop.jetticket.net/redbulls/soccer/HallPlanBooking.aspx?msg=0&ret=2&e=968&catid=15&secid=75

2. https://shop.jetticket.net/redbulls/soccer/HallPlanBooking.aspx?msg=0&ret=2&e=968&catid=15&secid=74

und beide andauernd aktualisieren bis es wieder 3 freie Plätze nebeneinander gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wie schaut's aus bezüglich verkaufter Karten? Gibts Süd unten noch was? Hätt nicht gedacht dass die so schnell weggehen

Süd unten wird es wahrscheinlich noch bis kurz vor dem Match Karten geben.

Wird auch noch heute Abend genügend Karten für den Oberrang geben, so arg ist der Ansturm jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich korregiere - mittlerweile offen bis Süd-Oberrang 28. Es brummt einfach total!!! Unten über weiter Teile nur noch Restplätze.

LordVater kapiert es halt net - ich habs immer schon gesagt - Bis heute abend sind mind. 15000 weg u. Ende des Jahres gibt es nur noch Restkarten - denn ich rechne nicht, dass viele Karten nach dem Vorverkaufsrecht der Abo's über sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

LordVater kapiert es halt net - ich habs immer schon gesagt - Bis heute abend sind mind. 15000 weg u. Ende des Jahres gibt es nur noch Restkarten - denn ich rechne nicht, dass viele Karten nach dem Vorverkaufsrecht der Abo's über sind

Eh, lassts des Thema jetzt bitte Ruhen. Ist ja komplett unsinnig wegen so einem Scheiß streiten.

@Firebull: Wennst willst kann ich dir welche besorgen, schreib mir eine PM bei Bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ost Oberrang 19 oder 20!

Am besten du machst zwei Tabs auf

1. https://shop.jetticket.net/redbulls/soccer/HallPlanBooking.aspx?msg=0&ret=2&e=968&catid=15&secid=75

2. https://shop.jetticket.net/redbulls/soccer/HallPlanBooking.aspx?msg=0&ret=2&e=968&catid=15&secid=74

und beide andauernd aktualisieren bis es wieder 3 freie Plätze nebeneinander gibt ;)

Danke, aber die sind doch (mit Abocard-Besitzern) beide schon komplett voll.

Bei mir werden bei beiden Sektoren keine freien Plätze mehr angezeigt, da bringt auch Aktualisieren nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Dasselbe gefühl hab ich auch, aber wie grsagt die kohle wurde vom konto abgebucht :D zur vorsicht noch mal probieren und zur not halt zwei karten zu viel haben?

wenn es abgebucht wurde ist es durch. dann hast du auch einen beleg am auszug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wann schätzt ihr, dass die Nord oben aufgemacht wird?

Also ich tippe dass Oberrang Süd 1-3 heute noch geöffnet wird u. der Einen oder Andere Oberrang auf der Nord wird auch mit Sicherheit heute spätestens morgen geöffnet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schön wenn man ein Abo hat...! Aber was hier herinnen abgeht ist auch nicht mehr normal. Ihr tut ja so wie wenns heut Abend ausverkauft wär! Ich hoffe wir bringen 25000 Zuschauer zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag