black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2013 hoffentlich, ich hab auch ned mehr bekommen das freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja dann is durch. Hoffe ich bekomm von meinem ersten versuch bald mein geld zurück. Grad jetzt tun 90 blockierte euro weh muss noch weihnachtsgeschenke kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 19. Dezember 2013 Karten gekauft...jeaaaa!!! :clap: Ich hab jetzt bezahlt und via EMail eine Auftragsbestätigung bekommen, dann ist's durch, oder? Ja dann passts, Karten dauern ein wenig da die so viele bearbeiten müssen jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 Welche Karten würdet ihr nehmen, wenn ihr 3-5 Plätze nebeneinander mit möglichst guter Sicht braucht? Wird da noch irgendwas freigeschaltet oder ist Süd Oberrang eh das einzige noch mögliche? Komme leider erst heute Abend zum Bestellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Dezember 2013 Wie schaut's aus bezüglich verkaufter Karten? Gibts Süd unten noch was? Hätt nicht gedacht dass die so schnell weggehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2013 Welche Karten würdet ihr nehmen, wenn ihr 3-5 Plätze nebeneinander mit möglichst guter Sicht braucht? Wird da noch irgendwas freigeschaltet oder ist Süd Oberrang eh das einzige noch mögliche? Komme leider erst heute Abend zum Bestellen... Ost Oberrang 19 oder 20! Am besten du machst zwei Tabs auf 1. https://shop.jetticket.net/redbulls/soccer/HallPlanBooking.aspx?msg=0&ret=2&e=968&catid=15&secid=75 2. https://shop.jetticket.net/redbulls/soccer/HallPlanBooking.aspx?msg=0&ret=2&e=968&catid=15&secid=74 und beide andauernd aktualisieren bis es wieder 3 freie Plätze nebeneinander gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Dezember 2013 Wie schaut's aus bezüglich verkaufter Karten? Gibts Süd unten noch was? Hätt nicht gedacht dass die so schnell weggehen Süd unten wird es wahrscheinlich noch bis kurz vor dem Match Karten geben. Wird auch noch heute Abend genügend Karten für den Oberrang geben, so arg ist der Ansturm jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 ich korregiere - mittlerweile offen bis Süd-Oberrang 28. Es brummt einfach total!!! Unten über weiter Teile nur noch Restplätze. LordVater kapiert es halt net - ich habs immer schon gesagt - Bis heute abend sind mind. 15000 weg u. Ende des Jahres gibt es nur noch Restkarten - denn ich rechne nicht, dass viele Karten nach dem Vorverkaufsrecht der Abo's über sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camerata Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Dezember 2013 Wann schätzt ihr, dass die Nord oben aufgemacht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Dezember 2013 LordVater kapiert es halt net - ich habs immer schon gesagt - Bis heute abend sind mind. 15000 weg u. Ende des Jahres gibt es nur noch Restkarten - denn ich rechne nicht, dass viele Karten nach dem Vorverkaufsrecht der Abo's über sind Eh, lassts des Thema jetzt bitte Ruhen. Ist ja komplett unsinnig wegen so einem Scheiß streiten. @Firebull: Wennst willst kann ich dir welche besorgen, schreib mir eine PM bei Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 Ost Oberrang 19 oder 20! Am besten du machst zwei Tabs auf 1. https://shop.jetticket.net/redbulls/soccer/HallPlanBooking.aspx?msg=0&ret=2&e=968&catid=15&secid=75 2. https://shop.jetticket.net/redbulls/soccer/HallPlanBooking.aspx?msg=0&ret=2&e=968&catid=15&secid=74 und beide andauernd aktualisieren bis es wieder 3 freie Plätze nebeneinander gibt Danke, aber die sind doch (mit Abocard-Besitzern) beide schon komplett voll. Bei mir werden bei beiden Sektoren keine freien Plätze mehr angezeigt, da bringt auch Aktualisieren nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Dezember 2013 Dasselbe gefühl hab ich auch, aber wie grsagt die kohle wurde vom konto abgebucht zur vorsicht noch mal probieren und zur not halt zwei karten zu viel haben? wenn es abgebucht wurde ist es durch. dann hast du auch einen beleg am auszug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 Wann schätzt ihr, dass die Nord oben aufgemacht wird? Also ich tippe dass Oberrang Süd 1-3 heute noch geöffnet wird u. der Einen oder Andere Oberrang auf der Nord wird auch mit Sicherheit heute spätestens morgen geöffnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2013 Schön wenn man ein Abo hat...! Aber was hier herinnen abgeht ist auch nicht mehr normal. Ihr tut ja so wie wenns heut Abend ausverkauft wär! Ich hoffe wir bringen 25000 Zuschauer zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2013 http://www.ajaxshowtime.com/mobile/hoofdnieuws/75782 typischer drecksartikel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts