Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Dezember 2013 Von den zu erhaltenden Gegnern wär nur Juve schwerer gewesen. Alles in allem ultra attraktives Los, und sie wiegen sich wohl in der Favoritenrolle, was gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Dezember 2013 Here is trailer for our next match! http://www.youtube.com/watch?v=EKqsFu6YaWs I believe that we can progress trough quater finals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 können dauerkartenbesitzer nur ihre eigenen karten im vorverkauf erwerben oder auch andere freie plätze ab 19.12. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 Ajax (1,72) - X (3,50) - Salzburg (5,00) bei bet365 - da kann man schon mal was riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2013 sehr geiles los! wenn man wie gegen fener auftritt und die chancen nutzt kann nix schlechtes dabei rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Here is trailer for our next match! http://www.youtube.com/watch?v=EKqsFu6YaWs I believe that we can progress trough quater finals! Gänsehaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2013 Ajax (1,72) - X (3,50) - Salzburg (5,00) bei bet365 - da kann man schon mal was riskieren Ist auch berechtigt (obwhol noch nicht ganz sicher). Ajax hat noch ein paar Ausfälle die gerade wieder zurück kommen, sollten die bis dahin top Fit sein, dann ist die Quote durchaus berechtigt. So oder so: mein Tip ist 0:3 in Amsterdam und 3:2 in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Dezember 2013 Here is trailer for our next match! http://www.youtube.com/watch?v=EKqsFu6YaWs I believe that we can progress trough quater finals! Thanks for sharing- this is amazing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2013 Bist du Österreicher? Ja spielt aber keine Rolle .Ich bin länger Fan von Ajax Amsterdam als Red Bull im Fußball "tätig" ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 Kann ich also als nicht Abonnent, jedoch seit Ewigkeiten im Ticketshop angemeldet, meiner Karten fürs Heimspiel erst am 11.01. bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ja spielt aber keine Rolle .Ich bin länger Fan von Ajax Amsterdam als Red Bull im Fußball "tätig" ist . OK, kein Problem (bei BVB gegen dein Sturm würd ich auch "meinen" Dortmundern die Daumen drücken) - bin auch schon weit länger Salzburg-Fan als Red Bull eingestiegen is! War damals 93/94 als wir gegen Sporting dieses Wunder vollbracht haben, und ich denke wie vor 20 Jahren können unsere Salzburger auch diesmal überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 Kann ich also als nicht Abonnent, jedoch seit Ewigkeiten im Ticketshop angemeldet, meiner Karten fürs Heimspiel erst am 11.01. bestellen? Vorverkaufsrecht heißt, dass alle Plätze von Abonnenten bis zu diesem Zeitpunkt (11.01.) gesperrt sind, damit diese auf jeden Fall ihre Plätze reservieren können, wenn sie das denn wollen. Karten für alle anderen, freien Plätze können ab 19.12. von jedem bestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Dezember 2013 Das Hinspiel in Amsterdam ist übrigens um 21.05 uhr Rückspiel in Salzburg um 19 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2013 Ja spielt aber keine Rolle .Ich bin länger Fan von Ajax Amsterdam als Red Bull im Fußball "tätig" ist . Bin ich auch, ändert aber nichts daran, dass ich noch länger Fan von SBG bin. Daher freue ich mich riesig über dieses Los und hoffe natürlich auf ein positives Ende für SBG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) ,,Ik denk dat wij favoriet zijn", sagt De Boer in einer ersten Reaktion. ,,Maar we mogen Salzburg zeker niet onderschatten. We moeten volle bak er tegenaan." bearbeitet 17. Dezember 2013 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts