Recommended Posts

Ergänzungsspieler

weiis schon irgdendwer ob es irgendwas gibt für die auswärtspartie

wie kommt man am besten hin

bzw wieviel kostet dann sowas

busfahrt wird so ca

100-150euro kosten.

flugangebot denke ich zwischen 350-450euro.

Beinhaltet:

2Nächte im Hotel

Stadtfuehrung

Transfer zum Abschlusstraining.

Eintrittskarten fuers Spiel.

Aber wird alles erst im Jänner besichtigt und dann erst bekannt gegeben.

Mitn Zug kommt man auch sehr easy hin. Weiss nicht ob das stimmt, aber hin und zurück um 70-80 euro hab ich da schon was gelesen.

um 140euro kommt man aber ganz sicher hin und zurück.

Flug selbst buchen kostet momemntan ca. 160euro.

bearbeitet von Traditionskommerzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

busfahrt wird so ca

100-150euro kosten.

Beinhaltet:

2Nächte im Hotel

Stadtfuehrung

Mitn Zug kommt man auch sehr easy hin. Weiss nicht ob das stimmt, aber hin und zurück um 70-80 euro hab ich da schon was gelesen.

Von welchem Zug redest du?

ÖBB kosten alleine die Hinfahrt schon 170 €....????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich finde sie keineswegs ernüchternd. Wir wollen weit kommen im EC und dazu braucht es auch Erfolge gegen Gegner wier Ajax. Und warum spielt man EC? Um gegen Kaliber wie Elfsborg oder Esbjerg zu spielen? Nein, man tut es genau wegen diesen Spielen wie gegen Ajax. Ist wie gesagt mein persönlicher Wunschgegner und ich freue mich schon riesig auf diesen Vergleich.

Voll & ganz deiner Meinung! :super:

Verlieren wir 2:0 gegen Esbjerg, sind wir jetzt schon in einer besseren Situation....

Absolut nicht! Ich schätze Fiorentina (der nächste Gegner von Esbjerg) stärker ein als Ajax, aber gut...

Von daher: Besser nochmals 3 Punkte geholt für die 5JW und Gruppensieg mit maximaler Punkteanzahl als 2. und Rückspiel in Florenz!

Natürlich ist Ajax in beiden Spielen hoher Favorit ...

Hoher Favorit??? Aber niemals! Leichter Favorit tut's auch!

Fenerbahce war auch nicht hoher Favorit! Was wäre gewesen wenn wir CL-Play-Off gespielt hätten gegen Arsenal? Hätt ma dann garned antreten brauchen wegen voll geschissenen Hosen weil die dann deines Erachtens nach ÜBERMACHTIG gewesen wären?

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

busfahrt wird so ca

100-150euro kosten.

Beinhaltet:

2Nächte im Hotel

Stadtfuehrung

Also ich finde das Los sehr attraktiv, und bin auswärts fix dabei, wird bestimmt überragend, das Stadion von ajax sieht auch super aus, hoffentlich wird der Auswärtssektor voll!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich finde sie keineswegs ernüchternd. Wir wollen weit kommen im EC und dazu braucht es auch Erfolge gegen Gegner wier Ajax. Und warum spielt man EC? Um gegen Kaliber wie Elfsborg oder Esbjerg zu spielen? Nein, man tut es genau wegen diesen Spielen wie gegen Ajax. Ist wie gesagt mein persönlicher Wunschgegner und ich freue mich schon riesig auf diesen Vergleich.

!!!

davor zum aufwärmen kommen noch die bayern dran. :D

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Von welchem Zug redest du?

ÖBB kosten alleine die Hinfahrt schon 170 ....????

oebb seite - okay hab die unter 26 karte, aber diese wird auch nur inerhalb oesterreich verhuenstigung bringen.

Eine Freundin war letztens um 140euro hin und retour in Amsterdam. Bin nacher eh bei ihr, da frag ichs mal bisserl aus.

Also ich finde das Los sehr attraktiv, und bin auswärts fix dabei, wird bestimmt überragend, das Stadion von ajax sieht auch super aus, hoffentlich wird der Auswärtssektor voll!!

ja ich bin sowiso auch dabei, aber eine indivdualreise wuerd mich reizen. will ja auch was von der stadt sehen.

Busreise ist sicher lustig, jedoch nur einen Tag Zeit um die Stadt zu besichtigen ist schon sehr mager. Meine Leute sind aber alles Busfahrer :(((

Oder eben die ofizielle flugreise ( kostet vermutlich etwas mehr als individuell, dafuer hast alles top organisiert ) und 2 tage amsterdam reichen wohl oder?

bearbeitet von Traditionskommerzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn dann mach ich eine Individualreise mit meiner Holden da Amsterdam ohnehin noch auf unserer TO-DO Liste steht. Könnte auch die Flugsituation entspannter machen, da diese sicher bald teuerer werden wenn einige Fans individuell anreisen.

Aber es gibt noch einige terminliche Probleme die ich aus dem Weg räumen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehr viel?! :ratlos::lol:

Aber ja, besser gegen Ajax ausscheiden als gegen Dkdfjidfkllkgekljrpri. Und ein Aufstieg wär sowieso ganz toll.

Du meinst etwa Dnipro Dnipropetrowsk ? :=

Ja klar, diese 2 Spiele kann uns/der Mannschaft keiner nehmen. Ein Aufstieg wär eine positive Draufgabe, die Vorteile liegen doch klar bei Ajax und ich hoffe wir werden als Favorit überraschen. Chancen für uns mMn unter 50% es kann also wie in Lüttich seinerzeit enden. Da sie die Einzelqualität besitzen.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag