Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Es war der 3. August, habe diese Dreckspartie nur bis zur Pause im Internetcafe in Italien angeschaut, weil mein Sohn an seinem Geburtstag das nicht länger ertragen hat.

Vendetta!!!!!!!!!!!!!

Mit dieser Aufstellung rechne ich auch, meine sähe so aus, siehe bitte unten....

Denen fallen schon die längste Zeit ein Haufen Spieler aus, trotzdem oder gerade deshalb sind sie momentan bärenstark. Ein Punkt wäre schon ok. Kann aber auch mit einem Sieg von uns leben. ;-)

Abgesagt.

Das ist die Fanfahrt. ;-) Danke für das liebe Angebot, habe schon bei wem anderen zugesagt. Wir sehen einander in Grödig!

Chicha

Willi Luki Schick

Rusek Toth

Weber Richie Schößi Auer

Heinzi

Bank: Leitner, Katzer, Zwierschitz, Drescher, Ebner, Sax, Sako

Gesperrt ist bekanntlich Schwab, verletzt sind Pranjic und Schachner.

Tipp: Rache für den 3. August, wir siegen 2-1.

Ich kann mir nicht vorstellen das der Ebner auf der Bank startet. Bei allen 18 Spielen war er in der Startelf und dazu nur 4 mal ausgewechselt...

** ausser 1 mal verletzt und 1 mal gesperrt**

bearbeitet von blink_y79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Rusek hat einen kleinen Blödsinn fabriziert und wird aus diesem Grunde auch diesmal nicht nicht im Kader sein.

Hats mit der Weihnachtsfeier zu tun?

Jetzt trau ich unseren Burschen in Grödig zumindest einen Punkt zu!

Wahrscheinlich schad, dass jetzt die Winterpause kommt ...

Ich auch. Ja, eigentlich schade. Andererseits hörte man auf der Weihnachtsfeier auch, dass es jetzt endlich eine richtige Vorbereitung geben wird. Wir werden also noch stärker aus der Winterpause kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hats mit der Weihnachtsfeier zu tun?

Ich auch. Ja, eigentlich schade. Andererseits hörte man auf der Weihnachtsfeier auch, dass es jetzt endlich eine richtige Vorbereitung geben wird. Wir werden also noch stärker aus der Winterpause kommen!

gegen Nitra?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich würd folgende Aufstellung bringen:

Schicker

Domoraud Sax Schick

Toth Ebner/Thürauer

Auer Schössi Richie Weber

Kuttin

Zwierschitz hat echt brav gespielt und sich überhaupt nix zu Schulden kommen lassen, trotzdem haben sich Auer und Weber ein wenig festgespielt und sehr ansprechende Leistungen (auch offensiv) gezeigt, weshalb ich sie mit einem Startelf-Einsatz belohnen würde. Schössi und Richie sind derzeit unglaublich stark drauf, vor allem Schössi möchte ich da hervorheben, der derzeit echt souverän agiert und mich (seinen wohl größten Kritiker) mit seinen letzten LEistungen echt überzeugt hat. Toth ist sowieso ein Grund warum wir jetzt defensiv stabiler sind und im Spielaufbau eig kaum BAllverluste haben. Ganz großes Kino!

Domoraud hat mich eig nicht so wirklich überzeugt, aber mit seiner Robustheit und seinen tollen Flankenläufen ist er dennoch ein wichtiger Bestandteil. Schwab zu ersetzen ist nicht möglich, aber Sax ist spielerisch einfach stärker und hat auch im 1:1 gute Möglichkeiten, weshalb im Sax den Vorzug ggü. Sakko geben würde.

Die Entscheidung ob Ebner oder Thürauer spielt, ist auch eine Frage wie wir das Spiel anlegen wollen, wenn wir totale Spielkontrolle haben wollen, muss man Thürauer bringen - was ich mir auch wünschen würde. Aber ich gehe davon aus, dass wieder Ebner beginnen wird, weil WK/OL einfach defensive Balance haben wollen, die ein Ebner mit seinem guten Zweikampfverhalten einfach mit sich bringt.

Ich hoffe einfach nur, dass der Platz in Grödig nicht komplett tiefgefroren ist, ansonsten traue ich unserer Mannschaft ein klassisches X2 zu (alle Wett-Freaks wissen was ich meine) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd folgende Aufstellung bringen:

Schicker

Domoraud Sax Schick

Toth Ebner/Thürauer

Auer Schössi Richie Weber

Kuttin

Zwierschitz hat echt brav gespielt und sich überhaupt nix zu Schulden kommen lassen, trotzdem haben sich Auer und Weber ein wenig festgespielt und sehr ansprechende Leistungen (auch offensiv) gezeigt, weshalb ich sie mit einem Startelf-Einsatz belohnen würde. Schössi und Richie sind derzeit unglaublich stark drauf, vor allem Schössi möchte ich da hervorheben, der derzeit echt souverän agiert und mich (seinen wohl größten Kritiker) mit seinen letzten LEistungen echt überzeugt hat. Toth ist sowieso ein Grund warum wir jetzt defensiv stabiler sind und im Spielaufbau eig kaum BAllverluste haben. Ganz großes Kino!

Domoraud hat mich eig nicht so wirklich überzeugt, aber mit seiner Robustheit und seinen tollen Flankenläufen ist er dennoch ein wichtiger Bestandteil. Schwab zu ersetzen ist nicht möglich, aber Sax ist spielerisch einfach stärker und hat auch im 1:1 gute Möglichkeiten, weshalb im Sax den Vorzug ggü. Sakko geben würde.

Die Entscheidung ob Ebner oder Thürauer spielt, ist auch eine Frage wie wir das Spiel anlegen wollen, wenn wir totale Spielkontrolle haben wollen, muss man Thürauer bringen - was ich mir auch wünschen würde. Aber ich gehe davon aus, dass wieder Ebner beginnen wird, weil WK/OL einfach defensive Balance haben wollen, die ein Ebner mit seinem guten Zweikampfverhalten einfach mit sich bringt.

Ich hoffe einfach nur, dass der Platz in Grödig nicht komplett tiefgefroren ist, ansonsten traue ich unserer Mannschaft ein klassisches X2 zu (alle Wett-Freaks wissen was ich meine) :D

Ich würde Auer auf RM vorziehen -> und Zwierschitz dahinter auf RV stellen

Schick hat zwar einen "Assist" und ein Tor gemacht am Samstag, trotzdem würd ich ihm mal ne Pause gönnen ... irgendwie ist bisal der Wurm drinnen!

Eine ordentliche Vorbereitung ist ohne Spiel gegen Nitra nicht denkbar. ;-)

so ist es, außerdem hab ich noch 2 Tickets von meinem bereits gebuchten 10er Block gegen Nitra offen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Zwierschitz hat echt brav gespielt und sich überhaupt nix zu Schulden kommen lassen, trotzdem haben sich Auer und Weber ein wenig festgespielt und sehr ansprechende Leistungen (auch offensiv) gezeigt, weshalb ich sie mit einem Startelf-Einsatz belohnen würde.

Alle anderen Außenverteidiger sind nicht mehr als solide. Zwierschitz kommt nach einer langen Verletzungspause zurück und lässt sich überhaupt nix zu Schulden kommen lassen. Am Anfang der Saison hat er auch bewiesen, dass er auch für das Offensivspiel eine Bereicherung ist (Tor in der Vorbereitung, Tor in Seekirchen). Vor Allem im ersten Spiele am Verteilerkreis, war man über die rechte Seite mit Zwierschitz und Schicker oft brandgefährlich. Ich seh da für die Zukunft mehr Potential.

Edit: Ist Weber eigentlich Links- oder Rechtsfuß?

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also Weber hat eine außerordentlich gute Partie gespielt!!! Und Auer hat bis jetzt auch überzeugt. Würde wieder beide bringen. Statt Schwab eben Thürauer. Eventuelle statt Willi den Sax.

Und unbedingt noch vor der kurzen Winterpause zumindest einen Punkt. So gut sind diese Salzburger nicht. Die haben einfach einen Lauf, den wir stoppen sollten. :)

Ab besten gleich 3 Punkte und wir sind über den Winter 9. - Hoffe aber, dass Salzburg das zu Ende spielt und nicht so wie gestern Rapid mit der 2. Garnitur spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

... bis auf den katastrophalen Rückpass in der 1. HZ :eek:

das war Toth!

Alle anderen Außenverteidiger sind nicht mehr als solide. Zwierschitz kommt nach einer langen Verletzungspause zurück und lässt sich überhaupt nix zu Schulden kommen lassen. Am Anfang der Saison hat er auch bewiesen, dass er auch für das Offensivspiel eine Bereicherung ist (Tor in der Vorbereitung, Tor in Seekirchen). Vor Allem im ersten Spiele am Verteilerkreis, war man über die rechte Seite mit Zwierschitz und Schicker oft brandgefährlich. Ich seh da für die Zukunft mehr Potential.

Edit: Ist Weber eigentlich Links- oder Rechtsfuß?

Weber ist Rechtsfuß.

Wie gesagt, Zwierschitz ist bestimmt ein guter Mann, und ich sehe ihn auch als solidesten RV, aber trotzdem hätten sich Weber und Auer verdient noch das letzte Spiel zu bestreiten, danach kommt eh wieder die Vorbereitung in der die Karten dann wieder neu gemischt werden. man muss jetzt nach so langer Verletzungspause auch nichts bei Zwierschitz riskieren und 2 Spiele innerhalb von 3 Tagen machen lassen..

ich finde das alle 3 AV auf Augenhöhe spielen, von daher kann ich mit jeder Aufstellungsvariante leben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also in der Zusammenfassung von Sky kann man recht gut sehn, dass es Weber war (dieser wird dort auch als Passgeber genannt). Ein Dani Toth als Linksfuß hätte den Pass mit Links wohl ned so hatschert gspielt ;)

bearbeitet von Indy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist eigentlich eh egal. Aber es war wirklich Toth!

Bin auch dort in der Nähe gesessen. Außerdem spielt er ihn mit dem linken Fuss. Das würde Weber nie machen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag