halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) 3. Runde, Bundesliga SV Grödig - FC Admira/WackerDienstag, 17. Dezember 2013, Spielbeginn: 20:30 Uhr Untersbergarena, Grödig Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber (Oberösterreich) Statistik10 Begegnungen4 Siege2 Remis 4 Niederlagen16:19 TorePunkteschnitt 1,400 Höchste Siege: 3:0 (31.10.2008) (Meisterschaft) 4:1 (24.04.2009) (Meisterschaft) 3:0 (17.08.2010) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 1:7 (03.08.2013) (Meisterschaft)Letzte Begegnung: 0:4 (19.10.2013) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 3:0 (17.08.2010) (Meisterschaft) bearbeitet 15. Dezember 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Dort haben wir noch etwas klarzustellen - Juli 2013! Auswärtssieg und Übergabe der roten Laterne an die Innsbrucker! bearbeitet 15. Dezember 2013 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenns bei -2 abstand bleibt, wärs auch ok, woll ma nicht unbescheiden werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Chicha Willi Thürauer Schick Toth Ebner Auer Windbichler Schössi Zwierschitz Bin mir sicher, dass wir in Grödig diesmal punkten können, vor allem weil deren Defensive fast wieder komplett ausfällt. Ein Punkt wäre ein super Abschluss, va weil IBK wohl nicht punkten wird. 2:2 Chicha, Willi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Wie sieht's mit einer Fanfahrt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 0:0 und mit einem Punkt Rückstand in die Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Wie sieht's mit einer Fanfahrt aus? Gibts keine Chicha Willi Thürauer Schick Toth Ebner Auer Windbichler Schössi Zwierschitz Bin mir sicher, dass wir in Grödig diesmal punkten können, vor allem weil deren Defensive fast wieder komplett ausfällt. Ein Punkt wäre ein super Abschluss, va weil IBK wohl nicht punkten wird. 2:2 Chicha, Willi Schwab??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Ist gesperrt wegen der gelben gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Ist gesperrt wegen der gelben gestern Genehmigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Falls wer fahren will, so er/sie mich anrufen. Wenn wer meine Nummer nicht hat, dann will ich ihn eh nicht mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Falls wer fahren will, so er/sie mich anrufen. Wenn wer meine Nummer nicht hat, dann will ich ihn eh nicht mitnehmen! oder er/sie will eh nicht mit dir fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Dort haben wir noch etwas klarzustellen - Juli 2013! Auswärtssieg und Übergabe der roten Laterne an die Innsbrucker! Es war der 3. August, habe diese Dreckspartie nur bis zur Pause im Internetcafe in Italien angeschaut, weil mein Sohn an seinem Geburtstag das nicht länger ertragen hat. Vendetta!!!!!!!!!!!!! Chicha Willi Thürauer Schick Toth Ebner Auer Windbichler Schössi Zwierschitz Bin mir sicher, dass wir in Grödig diesmal punkten können, vor allem weil deren Defensive fast wieder komplett ausfällt. Ein Punkt wäre ein super Abschluss, va weil IBK wohl nicht punkten wird. 2:2 Chicha, Willi Mit dieser Aufstellung rechne ich auch, meine sähe so aus, siehe bitte unten.... Denen fallen schon die längste Zeit ein Haufen Spieler aus, trotzdem oder gerade deshalb sind sie momentan bärenstark. Ein Punkt wäre schon ok. Kann aber auch mit einem Sieg von uns leben. ;-) Wie sieht's mit einer Fanfahrt aus? Abgesagt. Falls wer fahren will, so er/sie mich anrufen. Wenn wer meine Nummer nicht hat, dann will ich ihn eh nicht mitnehmen! Das ist die Fanfahrt. ;-) Danke für das liebe Angebot, habe schon bei wem anderen zugesagt. Wir sehen einander in Grödig! Chicha Willi Luki Schick Rusek Toth Weber Richie Schößi Auer Heinzi Bank: Leitner, Katzer, Zwierschitz, Drescher, Ebner, Sax, Sako Gesperrt ist bekanntlich Schwab, verletzt sind Pranjic und Schachner. Tipp: Rache für den 3. August, wir siegen 2-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Rusek hat einen kleinen Blödsinn fabriziert und wird aus diesem Grunde auch diesmal nicht nicht im Kader sein. Sie werden schon die richtigen aufstellen. Um Schwabi ist es natürlich sehr schade. Es werden auch jene die ihn immer wieder kritisierten draufkommen wie wichtig er für uns ist. Einmal musste die 5. ja kommen. Trotzdem ist ein Sieg drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Um Schwabi ist es natürlich sehr schade. Es werden auch jene die ihn immer wieder kritisierten draufkommen wie wichtig er für uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 <p> Rusek hat einen kleinen Blödsinn fabriziert und wird aus diesem Grunde auch diesmal nicht nicht im Kader sein. Sie werden schon die richtigen aufstellen. Um Schwabi ist es natürlich sehr schade. Es werden auch jene die ihn immer wieder kritisierten draufkommen wie wichtig er für uns ist. Einmal musste die 5. ja kommen. Trotzdem ist ein Sieg drinnen. wird er denn in letzter zeit kritisiert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts