Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gruppengegner und Clubs aus dem selben Land können erst im Achtelfinale aufeinander treffen.

wär zwar komplexer gewesen, aber prinzipiell wären solche paarungen im viertelfinale immer noch bald genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Für mich die Top5 Anwärter auf das 1/4 Finale:

Napoli

Tottenham

Juventus (Finale Dahom)

Benfica

RB Salzburg

unbekannte:

FC Basel

bei bwin juventus vor tottenham und napoli.

dann allerdings fiorentina, schachtjor d. und porto (und dann eh salzburg und benfica).

tottenham kann ich mir sehr gut vorstellen, juve auch, wenn sie das mit dem finalheimspiel wirklich entsprechend realisieren, bei napoli würde die psychologie eigentlich dagegen sprechen (aber ist ja noch viel zeit bis zum ersten EL-spiel).

schachtjor ist hingegen so ein richtiges international erfahrenes schlachtschiff, die wird wohl jeder als gegner meiden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die 3 Italiener plus Tottenham und Benfica sind sicher die Topfavoriten.

Aber Salzburg hat mMn gute Chancen zumindest ins Viertelfinale zu kommen.

Wären sie mal eiskalt vor dem Tor, gebe ich ihnen sogar gegen Napoli oder Benfica eine Chance...

Schön wäre jetzt mal eine glückliche Auslosung und nicht gleich Juventus oder Ajax!...

Betis fände ich spannend! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Lazio sehe ich nicht so stark, stehen in der Meisterschaft im Mittelfeld, aktuell 4Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt, wobei derzeit in Italien Platz 7 von Platz 19 nur 7 Punkte trennen, kommt draufan wie Lazio die Prioritäten setzt.

Juventus wird mMn die EL ernst nehmen, denn es geht auch um die Setzung in der CL nächstes Jahr, heuer war man als letzter gerade noch in Topf 2, Dortmund und City werdens mit ziemlicher Sicherheit in Topf2 schaffen, CSKA wird wahrscheinlich in Topf 3 wandern, aufjedenfall wird es für die Turiner wichtig sein in der EL fleißig Punkte zu sammelm + Finale im eigenen Stadion.

Donezk und Porto zähle ich nicht zum engeren Kreis, Florentina könnte für eine Überraschung gut sein und Ajax sollte man auch nicht unterschätzen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja gut die Nationalmannschaft ist 1 Team, bei den Vereinen sind es ja viel mehr.

Schau alleine diese Saison. Alle (!) Gegner die in irgend einer Quali auf ein Schweizer Team gestossen sind, sind noch dabei!

Ludogerez Rasgrad wurde Gruppensieger

Maccabi Tel Aviv ist auch noch dabei

--> beides waren CL-Quali Gegner des gestezten FC Basel!

Fiorentina wurde Gruppensieger

--> EL Quali Gegner der starken Grasshoppers

Liberec auch noch dabei!

--> EL-Quali Gegner des FC Zürich

Du hast Lyon noch vergessen... ;)

Naja lassen wirs mal. Gewonnen werden muss trotzdem jede Partie erstmal. Sieht man ja gerade bei uns ziemlich gut (2x gegen Bukarest Unentschieden und 2x Sieg gegen Chelsea)...

Edit: Was interessiert mich die Nationalmannschaft? Die können von mir aus gegen wen auch immer spielen.

bearbeitet von kOa_Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Da gibts für salzburg ja schon jetzt sehr unangenehme gegner!

Mit etwas pech endet das früher als gedacht.

Napoli,Tottenham,Juventus und Benfica so lange wie möglich bitte nicht zugelost bekommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Lyon ist ein eigenes Kapitel, in der Meisterschaft maximal Mittelmaß, von einem CL Platz meilenweit entfernt, in die der EL haben sie sich in einer eher "schwächeren" Gruppe gut präsentiert, sind aber alles andere als souverän momentan.

p.s. Basel-Juventus wäre mal ein Kracher ;) im 1/16 Finale, wobei Basel

Spezialist im Knacken von Großkalibern ist, siehe Manu,Chelsea,Tottenham...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Lazio sehe ich nicht so stark, stehen in der Meisterschaft im Mittelfeld, aktuell 4Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt, wobei derzeit in Italien Platz 7 von Platz 19 nur 7 Punkte trennen, kommt draufan wie Lazio die Prioritäten setzt.

Juventus wird mMn die EL ernst nehmen, denn es geht auch um die Setzung in der CL nächstes Jahr, heuer war man als letzter gerade noch in Topf 2, Dortmund und City werdens mit ziemlicher Sicherheit in Topf2 schaffen, CSKA wird wahrscheinlich in Topf 3 wandern, aufjedenfall wird es für die Turiner wichtig sein in der EL fleißig Punkte zu sammelm + Finale im eigenen Stadion.

Donezk und Porto zähle ich nicht zum engeren Kreis, Florentina könnte für eine Überraschung gut sein und Ajax sollte man auch nicht unterschätzen.

lazio wurde 2009 schon 2 mal gebogen (gut da waren sie aber in keiner guten verfassung). wär zwar kein optimales los, aber wenn man zb von 1/4 finale ausgehen möchte muss man dieses niveau schon bringen können. juve sehe ich gleich, plus eine nette entschädigung für das frühe cl aus, falls sie daheim den titel holen können. juve wird motiviert sein und stark. aufbaugegner zuerst und dann zb die türken (zwecks da revanche) bitte.

kann aber auch schnell vorbei sein im frühjahr, wenns bled rennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Edit: Was interessiert mich die Nationalmannschaft? Die können von mir aus gegen wen auch immer spielen.

Wenn du hier mitliest, solltest die Mentalität schon längst mitgekriegt haben. Alles egal, hauptsache 5 Jahreswertung :aufdrogen:

Edit: Bezogen darauf, dass bei uns fast jeder zu Allem hilft, was auch nur ansatzweise mit Österreich zu tun hat.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

natürlich, ich les hier schon seit jahren mit.

verstehe trotzdem nicht, was das mit dem losglück der nationalmannschaft zu tun hat. die kratzt mich ehrlich gesagt nicht gross. ich fand die em12 auch ohne ch-nati ziemlich cool, da interessiert mich in erster linie guter fussball. meine passion gilt dem verein, zu dem ich wöchentlich bezug habe und spiele schaue. was eine zusammengewürfelte mannschaft mit "zufällig im gleichen land beheimateten" fussballern zu tun hat...naja, wayne.

dafür gibts von mir aus die olympischen spiele, aber das brauch ich im fussball nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag