Das ASB sucht den User des Jahres - 2013 - 1/32 FINALE | Block II

173 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Captain Awesome

hab ich was verpasst? warum hass ich dich? ich hass dich ned, du hast für mich gestimmt, ich kann dich ned hassen.

Weil ich dich für einen Kärntner gehalten habe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

keiner, huji (:love:), step down, hutz (knapp, weil der chili für einen halben kärnter wirklich sehr nett ist :trollface:) earl, keiner, keiner, ook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

keiner, huji (:love:), step down, hutz (knapp, weil der chili für einen halben kärnter wirklich sehr nett ist :trollface:) earl, keiner, keiner, ook

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sorry, die Ratte.

Du bist und bleibst für mich beichler :D

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

RenZ - ist wohl mitan der User, der bei mir den PM-Rekord hält. Sehr angenehmer und informierter Gesprächspartner, vielseitig und interessiert! Anzumerken wäre auch noch, dass ich den Chr1s sehr nett finde. Bei einem anderen Gegner hätte er wohl meine Stimme bekommen.

humankapital - war eine Bauchentscheidung.

StepDown - auch einer der User, die ich immer gerne lese und den ich aufgrund seiner Postings sehr schätze. Ebenfalls sehr vielseitig und an vielen Dingen interessiert gepaart mit grandiosem Diskussionswillen. Den hombre Max kann ich allerdings ebenfalls gut leiden. Interessante Statements sind von ihm gerade im Stress mit den Mädels Fredl vorhanden.

Hutz - Bauchentscheidung (war 'ne enge Kiste)

Orodreth - vor allem im Bücherforum seit Jahren eine fixe Größe und Bank. Meine private Bibliothek verdankt gerade seinem postenden Engagement viel Zuwachs!

Wuifal - Bauchentscheidung!

Elwood - war ebenfalls eine ganz enge Kiste. Er und holybatman sind beide in Ordnung!

pausenclown - wird von mir in dem Duell supportet, weil sein Gegner schon übermächtig erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Vom Pat krieg ich wohl auch 2013 keine einzige Stimme :nein:

nix da :feier:

um meinen zweifelhaften charakter zur schau zu stellen werde ich mich beinhart den vorwürfen der freunderlwirtschaft aussetzen und meinen nominierer öffentlichwirksam meine stimme zukommen lassen

:badassoverhere:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

wow. dass ich hujilu so distanziere, hätte ich nicht vermutet. gegen renz wirds halt noch härter, aber das walhkampfbudget für diese runde konnte ich sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Renz - einer der angenehmsten Rapidler :D

keiner - schwere Entscheidung, Huji is amüsant und Caps Fan, humankapital im Beisl sehr gut zu lesen

StepDown - allein schon wegen dem Ava

Chili - mag Hutz zwar, aber chili :love:

Orobanana - weil Oro

mrbonheur - Wuifal kenn ich nicht

holybatman - Elwood sagt mir auch nur entfernt was

Ook_ - weil verook'd

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten