Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Weiß jemand welchen Stromanschluss man bei Qatar Airways in der Eco hat? geflogen wird mit: - Boeing 787-8 Dreamliner - Airbus A330-200 Laut seatguru hat man dort ac-power (welchen Steckertyp??) Ich persönlich kenne nur die (alten???) 12V KFZ Anschlüsse in den Flugzeugen (zb. 777) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Meine erfahrung ist: wenn es stecker gibt dann sind es universalbichsen. Wenn nicht kannst dir normal aber noch immer beim influghzshopping die universalstecker von skross kaufen. Sorry, konkrete antwort hab i keine auf lager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 wenns handy oder dergleichen ist, kannst es sicher übern usb anschluss aufladen zumindestens ist das meine Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 thx für die antwort. es geht um ein netbook und da schauts dann mit dem aufladen per usb auch eher schlecht aus. angeblich sind die vorhandenen Steckdosen eurostecker kompatibel bzw. so wie es borngreen sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2013 neue flieger mit steckdose hast bei qatar allerdings meißt nur bei den flügen europa-doha vor allem nach asien sind viele alte kisten im einsatz. man kann aber immer das kabinenpersonal fragen, die hängen dir die kiste meißt wo an. schon öfter mit dem handy so praktiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2013 d.h. ich kann seatguru hier nicht vertrauen, weil da wird angegeben, dass auch der flug weiter nach Hongkong mit dem A330-200 auch AC power hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2013 d.h. ich kann seatguru hier nicht vertrauen, weil da wird angegeben, dass auch der flug weiter nach Hongkong mit dem A330-200 auch AC power hat Wann fliegst du? Wenn noch Zeit vielleicht eine Mail an die Airline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Garantie mit welchem flugzeugtyp geflogen wird, gibts sowieso keine. Es gibt zwar eine vorplanung, aber das kann sich noch am reisetag ändern. Wartungsontervall, technische schäden aber vor allem die auslastung verursachen gelegentlich noch änderungen. Zu gefühlten 70% is es aber der geplante vogel, bei langstrecken vielleicht sogar etwas höher. Kannst eh nur schaun obst einen ac anschluss hast, wenn ja dann wird der eurostecker mit sehr hoher wahrscheindlichkeit passen, wenn nicht dann kauf dir einen universalstecker, der is sowieso empfehlenswert auf reisen. Oder du machst es eben wie elwood meint, einfach der crew geben. Mein tipp: 2 8terl rot, einen unspektakulären film und mützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 Etihad hatte übrigens auf beiden flügen (einmal airbus, einmal boeing) sitze mit steckdosen. Ob da aber unsere stecker reingepasst hätten, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 Etihad hatte übrigens auf beiden flügen (einmal airbus, einmal boeing) sitze mit steckdosen. Ob da aber unsere stecker reingepasst hätten, weiß ich nicht. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 in beiden fliegern (das eine war eine boeing 777, leider mit 10 sitzen pro reihe, das andere ein mittelgroßer airbus, müsste ich typ nachschauen) haben die sitze so ausgesehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 in beiden fliegern (das eine war eine boeing 777, leider mit 10 sitzen pro reihe, das andere ein mittelgroßer airbus, müsste ich typ nachschauen) haben die sitze so ausgesehen: 3-4-3 ist sowieso standard in einer 777? mittelgroßer airbus? Qatar hat die ungute angewohnheit einern a320 nach wien zu schicken, ich hoffe dir ist das erspart geblieben. um auf die frage der stromversorgung zurückzukommen... die sitze haben 110 v und einen uni stecker, das passen diese 3 poligen stecker als auch unsere eu standard mit den 2 poligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 3-4-3 ist nicht DER standard in einer 777. gibt vereinzelt auch 2-5-2, aber vor allem 3-3-3. und das macht natürlich schon einen unterschied. zu allem überdruss ist genau in unserem sektor die klimaanlage wärmer gestellt gewesen, hinten sind's alle mit der decke gesessen, bei uns nicht einmal die mädels. mein airbus (mit 2-4-2) war von etihad und ging nach münchen. dieser müsste es gewesen sein: http://www.seatguru.com/airlines/Etihad_Airways/Etihad_Airways_Airbus_A330-300.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 3-4-3 ist nicht DER standard in einer 777. gibt vereinzelt auch 2-5-2, aber vor allem 3-3-3. und das macht natürlich schon einen unterschied. zu allem überdruss ist genau in unserem sektor die klimaanlage wärmer gestellt gewesen, hinten sind's alle mit der decke gesessen, bei uns nicht einmal die mädels. mein airbus (mit 2-4-2) war von etihad und ging nach münchen. dieser müsste es gewesen sein: http://www.seatguru.com/airlines/Etihad_Airways/Etihad_Airways_Airbus_A330-300.php 3-4-3 gehört genauso zum standard wie 3-3-3. emirates (immerhin der größte 777 kunde), air france/klm, etihad, air canada etc. haben alle 777 mit 3-4-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 ein seidl gehört ebenso zum standard wie eine halbe bier, aber dennoch bevorzuge ich letzteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.