Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Dezember 2013 der mannschaft mal die konsequenzen gezeigt,harter kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2013 Wenigstens Kainz ist mal eliminiert. Sonst die alte Suppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich frag mich echt, was bei Milanic im Kopf so abläuft. Hmm, Hütter war heute beschissen, ich geb mal Ehrenreich die Chance. Hmm, Ehrenreich war heute beschissen, ich geb mal Hütter die Chance. Hmm, Hütter war heute beschissen, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich frag mich echt, was bei Milanic im Kopf so abläuft. Hmm, Hütter war heute beschissen, ich geb mal Ehrenreich die Chance. Hmm, Ehrenreich war heute beschissen, ich geb mal Hütter die Chance. Hmm, Hütter war heute beschissen, ... Hab ich mir auch gedacht, isn teufelskreis..Wäre interssant, was sich ranftl denkt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Dezember 2013 Hab ich mir auch gedacht, isn teufelskreis.. Wäre interssant, was sich ranftl denkt .. ranftl is a ned besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Dezember 2013 ranftl is a ned besserSchlechter kann man net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Dezember 2013 Schlechter kann man net sein Das ist unser Todschlargument heuer, nicht wahr? "Schlechter kann er nicht sein". Scheinbar doch oder warum sollte Milanic sich selbst schwächen? Wenn man zwischen den zeilen liest hört man ja regelrecht wie skandalös er Ehrenreich, Hütter und Co. hält. Manchmal sogar namentlich (Ehrenreich, Todo). Also bitte um Antwort auf 2 Fragen: .) Wer soll dort spielen und warum? .) Warum kommt Milanic nicht selbst drauf wenn er die Burschen fast jeden Tag sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Dezember 2013 Das ist unser Todschlargument heuer, nicht wahr? "Schlechter kann er nicht sein". Scheinbar doch oder warum sollte Milanic sich selbst schwächen? Wenn man zwischen den zeilen liest hört man ja regelrecht wie skandalös er Ehrenreich, Hütter und Co. hält. Manchmal sogar namentlich (Ehrenreich, Todo). Also bitte um Antwort auf 2 Fragen: .) Wer soll dort spielen und warum? .) Warum kommt Milanic nicht selbst drauf wenn er die Burschen fast jeden Tag sieht? Weil er die sicherheitsvariante wählt anstatt was zu riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2013 Ähnlich wie bei Burgstaller und Neuhold damals. Ranftl wird halt wie dieser auch nicht gut genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie viele Zuschauer sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Dezember 2013 Unglaublicher pass von ehrenreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2013 Unglaublicher pass von ehrenreich Unglaublich gut oder unglaublich Öhrli-like? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Dezember 2013 Unglaublich gut oder unglaublich Öhrli-like?Na rate mal Powerplay vom strafraum, er will zu offenbacher doch schießt ihn bis zur mittellinie Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2013 Toll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie zum Teufel kann man den so unbedrängt schießen lassen? Verdammt noch einmal ist das dämlich und naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts