kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. Dezember 2013 Sie sind halt nicht besser. So langsam muss man sich damit abfinden. Genau das ist die richtige Erkenntnis. Klar war die Niederlage heute irgendwo unglücklich, aber das ist eben das Ergebnis nachdem die Mannschaft eine Reaktion zeigen wollte (und auch tat würde ich meinen) und der Geschäftsführer eine "Brandrede" hielt: Ein Unentschieden gegen den Aufsteiger im eigenen Haus. Eine traurige Gschicht, leider Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) warum man erst eine komplette halbsaison scheisse spielen muss (von der rückrunde 12/13 rede ich gar nicht erst), bis man nach schelte von oben endlich einmal einsatz und siegeswillen zeigt (war heute durchaus vorhanden), ist übrigens auch eine interessante frage. lässt jedenfalls tief blicken. es darf einfach kein neuer vertrag ausgestellt werden. außer man will Sturm umbringen. bearbeitet 14. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Zumindest haben sich heute ein paar Leute mal den Arsch aufgerissen. Wolf gar nicht so schlecht heute, AVs und Stürmer dafür unterirdisch. bearbeitet 14. Dezember 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Dezember 2013 Habt ihr echt geglaubt, wegen so einem Briefaufsatz und etwas "bla bla" eines Mitarbeiters(ist ja nichts untypisches,in solchen Situationen- Trotzdem total sinnlos) in einer Standard-Pressekonferenz, fährt man über den Tabellenzweiten(auch wenns nur Grödig ist) drüber? Echt Jetzt(@Jörg Kühne)??? Man hat den Medien etwas geliefert- die haben kurz was zu schreiben- dann kommt eh die fade Winterpause, wo es fast nichts neues gibt, außer...- natürlich will man sich gut fürs Frühjahr vorbereiten- die angeschlagenen sollten fit werden und das übliche blabla(Belek- ist sicher super- an der Taktik feilen)- alles nimmt seinen gewohnten Lauf... Wie haben eine Durchschnittsmannschaft mit einem schwachen Trainer. Das Ergebnis findet ihr im Vergleich mit Mannschaften wie Grödig. Findet euch endlich damit ab! Noch ein Spiel- dann Winterschlaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich hab ihn immer wieder gestützt. Und auch heute hat Wolf wieder gezeigt, dass er es sich verdient aufgestellt zu werden und auch verlängert zu werden. Wenn der nur endlich mal Individualtraining bekommen würde. Herz hat er... Admira btw: Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich hab ihn immer wieder gestützt. Und auch heute hat Wolf wieder gezeigt, dass er es sich verdient aufgestellt zu werden und auch verlängert zu werden. am besten gleich um fünf jahre, damit uns dieses talent niemand mehr wegschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2013 am besten gleich um fünf jahre, damit uns dieses talent niemand mehr wegschnappt. Sein Vertrag ist stark reduziert worden. Denke den kann man übernehmen auf 1-2 Jahre plus. Ich mein, leider ist er einer unserer Leistungsträger, da muss man ehrlich sein, wenn man die letzten Spiele ehrlich bewertet. Mir kommt bei seinen technischen "Gustos" auch oft die Galle hoch, aber es ist die Wahrheit. Abgesehen davon kann man Wolf leichter verkaufen als Weber, Kainz, Beric und alle anderen. Warum auch immer hat er auch bei den Fans anderer Vereine einen guten Stand. Fragt mich nicht wieso, aber wenn ich immer in Wien bin zb interessiert die Fans von R&A beim plaudern immer nur die "Aktie" Wolf. So sind halt Wahrnehmungen verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2013 Sein Vertrag ist stark reduziert worden. Denke den kann man übernehmen auf 1-2 Jahre plus. Ich mein, leider ist er einer unserer Leistungsträger, da muss man ehrlich sein, wenn man die letzten Spiele ehrlich bewertet. Mir kommt bei seinen technischen "Gustos" auch oft die Galle hoch, aber es ist die Wahrheit. Abgesehen davon kann man Wolf leichter verkaufen als Weber, Kainz, Beric und alle anderen. Warum auch immer hat er auch bei den Fans anderer Vereine einen guten Stand. Fragt mich nicht wieso, aber wenn ich immer in Wien bin zb interessiert die Fans von R&A beim plaudern immer nur die "Aktie" Wolf. So sind halt Wahrnehmungen verschieden. die Aktie Wolf? Der Lacher des Abends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2013 die Aktie Wolf? Der Lacher des Abends. Hamma eine bessere? In jeder Hinsicht? Und zwar wo wir KEINEN Verlust machen? Nochmal Wolfs Vertrag wurde um fast 85% gekürzt... Ok außer Schloffer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2013 Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen. Diese Meldung bleibt am besten einfach so stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2013 so eine überraschung. ein bericht, der sich liest, als hätte Sturm die CL gewonnen: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3494668/sturm-graz-kaempft-gegen-groedig.story ob der general zum hörer gegriffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Dezember 2013 so eine überraschung. ein bericht, der sich liest, als hätte Sturm die CL gewonnen: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3494668/sturm-graz-kaempft-gegen-groedig.story ob der general zum hörer gegriffen hat? Der absolute Treppenwitz ist ja, das bisher kein einziges(!) kritisches Wort, gegenüber dem Trainer geäußert wurde! Das gibt es wohl auf der ganzen Welt nicht, das ein Mann mit derartiger Performance, so gut wegkommt. Unsere Medienlandschaft ist dermaßen dümmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Dezember 2013 Sein Vertrag ist stark reduziert worden. Denke den kann man übernehmen auf 1-2 Jahre plus. Ich mein, leider ist er einer unserer Leistungsträger, da muss man ehrlich sein, wenn man die letzten Spiele ehrlich bewertet. Mir kommt bei seinen technischen "Gustos" auch oft die Galle hoch, aber es ist die Wahrheit. Abgesehen davon kann man Wolf leichter verkaufen als Weber, Kainz, Beric und alle anderen. Warum auch immer hat er auch bei den Fans anderer Vereine einen guten Stand. Fragt mich nicht wieso, aber wenn ich immer in Wien bin zb interessiert die Fans von R&A beim plaudern immer nur die "Aktie" Wolf. So sind halt Wahrnehmungen verschieden. Wann wurde sein Vertrag reduziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Leistung war Ok. Ich glaube heute hat die Mannschaft das erste Mal in dieser Saison über einen längeren Zeitraum während des Spiels gekämpft, Laufbereitschaft gezeigt und nicht jede halbe Minute den Ball verloren. Alles Dinge die man von unseren Profis ohnehin erwarten sollte - zum Jubeln seh ich noch keinen Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Dezember 2013 Und Weber auch mit einer tollen Leistung. Die Mannschaft ist wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts