DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 Diese Zustände sind einer Asb-"User des Jahres Wahl" nicht würdig! Wer sich keine gscheite Infrastruktur leisten kann hat in der obersten Forenliga nichts zu suchen! Ein Userschwund in den kommenden Wochen/Monaten würde mich nicht wundern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2013 Könnte man dann wenigstens zwei Blöcke auf einmal starten? Dann verlieren wir weniger Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2013 passt. sollen wir dann doch meinen Vorschlag aufgreifen oder ziehst es heuer nochmal durch? Is dein Vorschlag keine Wahl zu machen? Falls ja, warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Dezember 2013 Ein Userschwund in den kommenden Wochen/Monaten würde mich nicht wundern... Allerdings sieht man, dass das Grundproblem aber die Temperaturen bleiben, nicht die Skinheizung; niemand will bei solchen Verhältnissen eine UOTY-Wahl veranstalten; woames Skin hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Dezember 2013 Liebe Leute! Mir ist ein katastrophaler Fehler, oder mehrere, bei der Auszählung der Stimmen der Hauptrunde passiert. Somit ist die Wahl mal bis auf Weiteres gestoppt und der Thread kann geschlossen/gelöscht werden. Heute Nachmittag gibt es eine komplette Neuauszählung der Stimmen der Hauptrunde und danach gibt es einen Neustart. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte, aber Absicht war es jedenfalls keine, da hätt ich nämlich ganz andere User bevorzugt SORRY NOCHMALS! dieses statement zeigt von größe. ich bin beeindruckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2013 Is dein Vorschlag keine Wahl zu machen? Falls ja, warum? Nein, keine UOTY sondern so eine Art Oscar. Es gibt 472 Kategorien und am Ende gewinnt j.d. "Schlechtester UOTY Hoster" wäre schon mal ne Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2013 Nein, keine UOTY sondern so eine Art Oscar. Es gibt 472 Kategorien und am Ende gewinnt j.d. "Schlechtester UOTY Hoster" wäre schon mal ne Bank Najo könnte man ja dann nächstes Jahr machen wenn Bedarf besteht.. i brauchs net unbedingt. Die eine Wahl wird scho genug Organisationsaufwand sein und noch dazu is MS Excel unheimlich kompliziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Die neue Auszählung ist fertig, der größte Fehler war das mit PjotrTG, der jetzt natürlich rausgefallen ist. Die 4 Plätze der Zwischenrunde bleiben gleich, nur rutschen von denen jetzt 3 in die Hauptrunde, einer der beiden ist natürlich eminem23, Gibson ist raus.Cockney und SimonBolivar haben gleich viele Stimmen, bei beiden ist auch 1 ungültig, beide kommen weiter. bearbeitet 12. Dezember 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2013 Najo könnte man ja dann nächstes Jahr machen wenn Bedarf besteht.. i brauchs net unbedingt. Die eine Wahl wird scho genug Organisationsaufwand sein und noch dazu is MS Excel unheimlich kompliziert. Würd dann eh ich die Organisation übernehmen Cockney und SimonBolivar haben gleich viele Stimmen, bei beiden ist auch 1 ungültig. SimonBolivar ist offenbar kein User im ASB mehr, jedenfalls finde ich ihn nichtmehr in der Userliste, daher wird cockney in die nächste Runde aufsteigen. Gar nicht mitbekommen? Der wurde heuer gebannt und hat sich seitdem schon zig mal neu registriert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Das ist ja der noch größere Skandal, man kann einen Abstimmungsplatz ja nicht so einfach entzogen bekommen! Das ist ein wohlerworbenes Recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Würd dann eh ich die Organisation übernehmen Gar nicht mitbekommen? Der wurde heuer gebannt und hat sich seitdem schon zig mal neu registriert.. Offenbar an mir vorüber gegangen, er kommt jetzt aber trotzdem weiter, genau wie cockney, hab mich vorhin verzählt bearbeitet 12. Dezember 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2013 Offenbar an mir vorüber gegangen, er kommt jetzt aber trotzdem weiter, genau wie cockney, hab mich vorhin verzählt http://www.calculino.com/de/schule/abakus-rechenschieber_rechner.html Vl. hilft dir das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2013 Offenbar an mir vorüber gegangen, er kommt jetzt aber trotzdem weiter, genau wie cockney, hab mich vorhin verzählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2013 Bin grad am kontrollieren, jetzt passt aber alles, KO-Runde folgt, sobald ich daheim bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Dezember 2013 Offenbar an mir vorüber gegangen, er kommt jetzt aber trotzdem weiter, genau wie cockney, hab mich vorhin verzählt ich mach mir die welt, widewidewiesiemirgefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts