Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Stimmt!

Mit dem Abgang von Zulechner und Salomon ist Grödig aber insgesamt schon schwächer geworden.

Schon fix?

Ja.

Aber Salamon is mal nur ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dem Orf sollte mal wer stecken, dass der Priskin auch noch nächste Woche kommen kann - da vertragslos - , die bauen ihren spannenden Artikel auf Freitag 24h auf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Dem Orf sollte mal wer stecken, dass der Priskin auch noch nächste Woche kommen kann - da vertragslos - , die bauen ihren spannenden Artikel auf Freitag 24h auf. :D

ORF :facepalm:

Für Hosiner wirds jetzt aber doch langsam ein bissl eng. Bin gespannt, ob er morgen um 12 auf der Transferliste steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, was sich in den nächsten stunden noch tut - Hinterseer?!

die DFL gibt ja immer zumittag die transferliste raus, da müsste Hosiner draufstehen, wenn er noch wechseln will. das fenster schließt in Deutschland schon um 18:00.

deadline day :love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

bin gespannt, was sich in den nächsten stunden noch tut - Hinterseer?!

die DFL gibt ja immer zumittag die transferliste raus, da müsste Hosiner draufstehen, wenn er noch wechseln will. das fenster schließt in Deutschland schon um 18:00.

deadline day :love:

Kann man sich die Transferliste wo anschaun?

Und was is jetzt mitn Lindl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich klingt es eher danach als wolle düsseldorf den preis runterdrücken....ich glaube nicht dass die wac verantwortlichen so dumm sind um sich wegen dieser sache in ein falsche licht rücken zu lassen.

grundsätzlich wäre ich aber dafür dass sich diese hinterwäldler aus der buli verabschieden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme mal an, dass sie keinen Ersatz finden. Weder Zulj, Schwab, noch Weber sind realisierbar wie es aussieht. Trotzdem oasch, wenn wirklich alles passt. Das bezweifle ich aber ein bisschen, ansonsten kann sich der WAC nicht so querstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

für mich klingt es eher danach als wolle düsseldorf den preis runterdrücken....

Warum sollns den Preis runterdrücken, wenns die Ablösesumme eh nur 250.000 beträgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag