Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

So ist es.

Mhkitaryan hat vor seinem Wechsel nach Deutschland schon ein paar Jahre CL in Donzek am Buckel gehabt und im armenischen Nationalteam den Alabastatus... Zwei Sachen, die Kampl wohl derzeit nicht vorweisen kann (zwecks besser kennen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mhkitaryan hat vor seinem Wechsel nach Deutschland schon ein paar Jahre CL in Donzek am Buckel gehabt und im armenischen Nationalteam den Alabastatus... Zwei Sachen, die Kampl wohl derzeit nicht vorweisen kann (zwecks besser kennen)...

Solche Vergleiche sind halt schwer zu ziehen, da wir wohl mehr Fußballwissen haben als ein 0815-Zuschauer. Hätte man in der CL nicht gegen Shakhtar gespielt, wäre Mkhitaryan den meisten BVB-Fans wohl kaum ein Begriff gewesen. Kampl ist zudem auch etwas jünger. Aber es geht ja auch nicht um den Vergleich zwischen Kampl und Mkhitaryan sondern zwischen Mkhitaryan und Götze, den man ja mit ihm ersetze. Und ich denke da sind sich wohl alle einig, dass die beiden Namen vom Bekanntheitsgrad weit auseinanderliegen.

Wenn man sagt, der BVB hat keine Unbekannten verpflichtet, muss man sich auch vor Augen führen, wer damit ersetzt wurde. Und im Vorgrund stand immer die Qualität, denn ich glaube für das Geld, das ausgegeben wurde, hätte man durchaus größere Namen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Kampl hat aber im aktuellen slowenischen NT auch einen ziemlichen Status und ist Fußballer des Jahres. Trotzdem kann er nicht mithalten, aber übertreiben muss man trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Liendl hat lt. Kärntner Krone ein Angebot von Fortuna Düsseldorf vorliegen.

und kann um 250.000 euro fix gehen.

bin ja gespannt, ob Hinterseer noch wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Liendl hat lt. Kärntner Krone ein Angebot von Fortuna Düsseldorf vorliegen.

das wird er sicher annehmen .. mit dem alter wohl die letzte chance ins ausland zu wechseln ..

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

bin ja gespannt, ob Hinterseer noch wechselt.

Wohl eher nicht das Innsbruck Hinterseer so kurz vor dem Ligaauftakt gehen lässt, auch wenn sie das Geld brauchen, außer ein Verein legt entsprechend viel Geld auf den Tisch. Dann könnte es wahrscheinlich der Fall sein das sie schwach werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl eher nicht das Innsbruck Hinterseer so kurz vor dem Ligaauftakt gehen lässt, auch wenn sie das Geld brauchen, außer ein Verein legt entsprechend viel Geld auf den Tisch. Dann könnte es wahrscheinlich der Fall sein das sie schwach werden.

Ob entsprechend viel Geld wirklich so viel ist? mMn wollen sie ihn noch unbedingt zu Geld machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Kampl hat aber im aktuellen slowenischen NT auch einen ziemlichen Status und ist Fußballer des Jahres. Trotzdem kann er nicht mithalten, aber übertreiben muss man trotzdem nicht.

So ist es... Bei Kampl trifft das sicher so zu. Dortmund wäre derzeit wohl (noch) eine Nummer zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wäre ich mir nicht mal so sicher. Aber der Preis wohl zu hoch für das Risiko,etc.

Ja, so meine ich das auch. Ablösefrei wäre so ein Transfer sicher einen Versuch wert, aber Millionen würde Dortmund im Winter dafür nicht in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag