Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Januar 2014 So ist es. Mhkitaryan hat vor seinem Wechsel nach Deutschland schon ein paar Jahre CL in Donzek am Buckel gehabt und im armenischen Nationalteam den Alabastatus... Zwei Sachen, die Kampl wohl derzeit nicht vorweisen kann (zwecks besser kennen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2014 Mhkitaryan hat vor seinem Wechsel nach Deutschland schon ein paar Jahre CL in Donzek am Buckel gehabt und im armenischen Nationalteam den Alabastatus... Zwei Sachen, die Kampl wohl derzeit nicht vorweisen kann (zwecks besser kennen)...Solche Vergleiche sind halt schwer zu ziehen, da wir wohl mehr Fußballwissen haben als ein 0815-Zuschauer. Hätte man in der CL nicht gegen Shakhtar gespielt, wäre Mkhitaryan den meisten BVB-Fans wohl kaum ein Begriff gewesen. Kampl ist zudem auch etwas jünger. Aber es geht ja auch nicht um den Vergleich zwischen Kampl und Mkhitaryan sondern zwischen Mkhitaryan und Götze, den man ja mit ihm ersetze. Und ich denke da sind sich wohl alle einig, dass die beiden Namen vom Bekanntheitsgrad weit auseinanderliegen. Wenn man sagt, der BVB hat keine Unbekannten verpflichtet, muss man sich auch vor Augen führen, wer damit ersetzt wurde. Und im Vorgrund stand immer die Qualität, denn ich glaube für das Geld, das ausgegeben wurde, hätte man durchaus größere Namen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2014 Liendl hat lt. Kärntner Krone ein Angebot von Fortuna Düsseldorf vorliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Mhkitaryan hat vor seinem Wechsel nach Deutschland schon ein paar Jahre CL in Donzek am Buckel gehabt und im armenischen Nationalteam den Alabastatus... Zwei Sachen, die Kampl wohl derzeit nicht vorweisen kann (zwecks besser kennen)... Also Kampl hat aber im aktuellen slowenischen NT auch einen ziemlichen Status und ist Fußballer des Jahres. Trotzdem kann er nicht mithalten, aber übertreiben muss man trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2014 Liendl hat lt. Kärntner Krone ein Angebot von Fortuna Düsseldorf vorliegen. und kann um 250.000 euro fix gehen. bin ja gespannt, ob Hinterseer noch wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Liendl hat lt. Kärntner Krone ein Angebot von Fortuna Düsseldorf vorliegen. das wird er sicher annehmen .. mit dem alter wohl die letzte chance ins ausland zu wechseln .. bearbeitet 29. Januar 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2014 Liendl hat lt. Kärntner Krone ein Angebot von Fortuna Düsseldorf vorliegen. Brav Helmut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Januar 2014 bin ja gespannt, ob Hinterseer noch wechselt. Wohl eher nicht das Innsbruck Hinterseer so kurz vor dem Ligaauftakt gehen lässt, auch wenn sie das Geld brauchen, außer ein Verein legt entsprechend viel Geld auf den Tisch. Dann könnte es wahrscheinlich der Fall sein das sie schwach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Wohl eher nicht das Innsbruck Hinterseer so kurz vor dem Ligaauftakt gehen lässt, auch wenn sie das Geld brauchen, außer ein Verein legt entsprechend viel Geld auf den Tisch. Dann könnte es wahrscheinlich der Fall sein das sie schwach werden. Ob entsprechend viel Geld wirklich so viel ist? mMn wollen sie ihn noch unbedingt zu Geld machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Januar 2014 Also Kampl hat aber im aktuellen slowenischen NT auch einen ziemlichen Status und ist Fußballer des Jahres. Trotzdem kann er nicht mithalten, aber übertreiben muss man trotzdem nicht. So ist es... Bei Kampl trifft das sicher so zu. Dortmund wäre derzeit wohl (noch) eine Nummer zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2014 Hinterseer wird das halbe Jahr noch in Innsbruck bleiben. Dann ist er ablösefrei und bekommt automatisch mehr Kohle wenn er wo unterschreibt im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2014 ohne Liendl kann der WAC wohl auch noch mal ganz unten reinrutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Dortmund wäre derzeit wohl (noch) eine Nummer zu groß. Da wäre ich mir nicht mal so sicher. Aber der Preis wohl zu hoch für das Risiko,etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Januar 2014 Da wäre ich mir nicht mal so sicher. Aber der Preis wohl zu hoch für das Risiko,etc. Ja, so meine ich das auch. Ablösefrei wäre so ein Transfer sicher einen Versuch wert, aber Millionen würde Dortmund im Winter dafür nicht in die Hand nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2014 Ja, so meine ich das auch. Ablösefrei wäre so ein Transfer sicher einen Versuch wert, aber Millionen würde Dortmund im Winter dafür nicht in die Hand nehmen. Und genau das war meine Grundaussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts