Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

cmburns denkt da aber wohl an Hosiner, wenn ich seine Aussage richtig interpretiere. :davinci:

Ja, meinte den Hosiner. Hab aber keine Ahnung ob Gladbach ihn am Zettel hätte, aber wenns schon mal wegen Suttner die Austria angesehen haben könntens auch den Hosiner bemerkt haben.

HSV wäre aber wohl realistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

nur indirekt, weil der ja nur Bankdrücker war und ich auch nicht glaub, dass die im Winter noch jemanden von uns holen. Einzig Dortmund trau ich zu, dass uns die mit Geld erschlagen und man dann halt einlenken muss. Gladbach hat weder das Geld noch die Attraktivität für einen Winterwechsel und selbst im Sommer bin ich skeptisch.

Dortmund braucht einen namhaften Spieler, der sofort weiterhelfen kann. Da wird man wohl kein Risiko eingehen und jemanden aus Österreich holen. Man stelle sich vor, sie machen das und der schlägt dann nicht ein.

Die einzige Personalie, bei der sich noch was tun könnte, ist Hosiner denke ich.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Personalie, bei der sich noch was tun wird, ist Hosiner denke ich.

Leovac wird wohl ziemlich sicher gehen, angeblich nicht mehr weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Leovac wird wohl ziemlich sicher gehen, angeblich nicht mehr weit auseinander.

Leovac geht wohin? Rijeka steht als Gerücht auf transfermarkt.at, aber sonst hab ich nix dergleichen gelesen. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dortmund braucht einen namhaften Spieler, der sofort weiterhelfen kann. Da wird man wohl kein Risiko eingehen und jemanden aus Österreich holen. Man stelle sich vor, sie machen das und der schlägt dann nicht ein.

ich denke schon, dass sich Kampl auch beim BVB als Alternative gut machen würde, nur bezweifle ich, dass man für ihn so tief in Tasche greifen wird. Auch nicht jetzt, denn so groß ist die Not nun auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich denke schon, dass sich Kampl auch beim BVB als Alternative gut machen würde, nur bezweifle ich, dass man für ihn so tief in Tasche greifen wird. Auch nicht jetzt, denn so groß ist die Not nun auch wieder nicht.

Das mag sein, aber jetzt, wo der Druck von außen, eine Verstärkung zu holen doch recht groß ist, wird man sich nicht über einen vergleichsweise unbekannten Spieler aus Österreich drüber trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leovac geht wohin? Rijeka steht als Gerücht auf transfermarkt.at, aber sonst hab ich nix dergleichen gelesen.

Rijeka oder angeblich Dinamo.

Auf jeden Fall soll der Parits eine Weiterverkaufsbeteiligung reinhandeln, aus Kroatien verkaufens öfter mal Leute zu Mondpreisen auch wenns nicht Toplevel sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das mag sein, aber jetzt, wo der Druck von außen, eine Verstärkung zu holen doch recht groß ist, wird man sich nicht über einen vergleichsweise unbekannten Spieler aus Österreich drüber trauen.

Der Name bzw die Bekanntheit hat seit Klopp da ist eigentlich nie eine Rolle gespielt. Wichtig ist die Qualität (die seh ich gegeben) und der Preis (wäre mMn zu hoch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Der Name bzw die Bekanntheit hat seit Klopp da ist eigentlich nie eine Rolle gespielt. Wichtig ist die Qualität (die seh ich gegeben) und der Preis (wäre mMn zu hoch).

Naja, die letzten Zugänge waren jetzt nicht undbedingt Unbekannte (Sokratis, Mhkitaryan, Aubameyang)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Naja, die letzten Zugänge waren jetzt nicht undbedingt Unbekannte (Sokratis, Mhkitaryan, Aubameyang)

Diejenigen, die außerhalb des deutschprachigen Raumes was mit Mhkitaryan und Aubameyang anfangen haben können, kennen auch einen Kampl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diejenigen, die außerhalb des deutschprachigen Raumes was mit Mhkitaryan und Aubameyang anfangen haben können, kennen auch einen Kampl ;)

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Napoli (Hoffer) und Schalke (Hoffer, Sabitzer) fallen mir da spontan ein. Nach Grödig müssen die Scouts eh nicht fahren, die Europa League übertragens zum Glück eh auch im Fernsehen.

Hoffer ist schon eine Weile her und Schalke ist bei den Spielermanagern ein Reflex. Frage einen nach Interessenten, dann kommt automatisch Schalke oder HSV. Das ist wie bei Autoverkäufern, die haben immer jemanden, der auch an DIESEM Auto interessiert ist (also schnell sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hoffer ist schon eine Weile her und Schalke ist bei den Spielermanagern ein Reflex. Frage einen nach Interessenten, dann kommt automatisch Schalke oder HSV. Das ist wie bei Autoverkäufern, die haben immer jemanden, der auch an DIESEM Auto interessiert ist (also schnell sein).

Schalke wollte Sabitzer damals, nur ist es dann bekanntlich nichts geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag