148 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kannst auch für alle 4 abstimmen, wenn dir danach ist ;)

Formuliere mal das Eingangsposting gescheit...

Ich habe mich mal für einen entschieden, damit bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite, dass die Stimme nicht ungültig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wohl kaum. Auch die Platzierung bei Punktegleichheit scheint komplett willkürlich zu geschehen um den Freunderln die einfacheren Playoffgegner zuzuschanzen! #VotaLichtgestalt #disqjd #zurückzumstart-hebekeine200ein

Spannend ist eher, dass der Pompfi keinen Platz im Finale hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wtf, scheiß excel, irgendwas hats mir da wohl zamgehaut. muss mir das daheim dann nochmal anschaun. wahl läuft daweil weiter. statement gibts um 17 uhr.

und ich hoffe, das treibt jetzt keinen keil zwischen die frisch entfachte liebe von pompfi und mir, das war nämlich keine absicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

excel hat wohl einfach 2 zeilen verschluckt, psy und pompfi standen untereinander. somit kämpfen die 4 user hier um 1 verbliebenen platz, den sich wohl eminem23 sichern wird. sorry dafür. jetzt stimmts aber.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ein unfassbarer skandal. gut, daß es noch aufrechte und ehrliche österreicher wie pjotr gibt, die gegen die allseits bekannten nordkoreanischen zustände im asb ankämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein unfassbarer skandal. gut, daß es noch aufrechte und ehrliche österreicher wie pjotr gibt, die gegen die allseits bekannten nordkoreanischen zustände im asb ankämpfen.

Richtig. Wir treten ab sofort also als Team an. Sonst wird man unterdrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten