bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Februar Ich hoffe dass Maurice (das Cry Baby) das Camp bald verlassen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Februar Da Edith offensichtlich keinen "Vielleicht-Effekt" hatte, wird sie wohl als nächste gehen. In der Regel haben die Anrufer ein ganz gutes Gespür für die richtigen Entscheidungen - man kann aber natürlich nicht immer einer Meinung sein. Warum Anna aber da so gut wegkommt ist mir ein Rätsel. Die Miss - "ich habe Angst davor eine Seegurke anzufassen" - Alessia und der unfassbar unsympathische Sam dürfen natürlich auch nicht gewinnen. Einer von den beiden wird aber wohl das Finale erreichen - schlimm genug. Edith, Timur, Anna und Maurice werden das Halbfinale eher nicht erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Februar bobby the cat schrieb am 3.2.2025 um 22:13 : Ich hoffe dass Maurice (das Cry Baby) das Camp bald verlassen muss. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar Oida. Sam raus? Das ist doch manipuliert!!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Februar Wird lustig wenn sie beim Wiedersehen zeigen dass er da bei seiner Makeup gschicht gelogen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Februar Die falsche Schlange draußen. Die Anrufer wissen einen immer wieder positiv zu überraschen. Und Anna endlich mit dem Vielleicht - war auch Zeit. Sie mag sympathisch sein, aber sie ist auch unsichtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Februar Lol. Wie der rumheult, sein Habschi, beim Interview. Das ist ein Verlust fürs Dschungelcamp, das ist ein Verlust für RTL, die Quote wird ab morgen in den Keller sinken .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Februar Eltern die auf ihre Kinder stolz sind weil die im Dschungel landen sind mir auch ziemlich suspekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Februar laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Eltern die auf ihre Kinder stolz sind weil die im Dschungel landen sind mir auch ziemlich suspekt. Mir sind Eltern suspekt die nicht auf ihre Kinder stolz sind, wenn diese gerade was auch immer leisten. Egal wie lächerlich sich die da drin aufführen mögen - es bleibt eine Leistung und bietet uns Unterhaltung. Und Eltern haben jedes Recht darauf stolz zu sein, dass ihre Kinder da so in der Öffentlichkeit performen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Februar halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Mir sind Eltern suspekt die nicht auf ihre Kinder stolz sind, wenn diese gerade was auch immer leisten. Egal wie lächerlich sich die da drin aufführen mögen - es bleibt eine Leistung und bietet uns Unterhaltung. Und Eltern haben jedes Recht darauf stolz zu sein, dass ihre Kinder da so in der Öffentlichkeit performen. Ist halt mittlerweile ja auch schon eine Errungenschaft, in den Dschungel zu "dürfen" für viele, deren Karriere halt eben aus Trash besteht und dieses Format nunmal das größte ist. Früher waren das ja ausschließlich "Stars" am absteigenden Ast. Sam überraschend aber wenn er kein Drama veranstaltet hat er halt keine Symapthien, Maurice find ich gut dass er noch dabei ist. Edith, Anna und Timur dürfen von mir aus gern als nächstes raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Februar Die Dummheit von Alessia kann doch auch nur mehr gespielt sein. Ich meine - wtf - 9? Wirklich jetzt? Niemand glaubt, dass ein herkömmlicher Spielwürfel 9 Flächen hat. Selbst der dümmste Mensch kapiert "Mensch ärgere dich nicht" und weiß, dass die 6 das höchste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Februar Die heutige Folge gefällt mir sehr gut. Streiten ... schimpfen sich gegenseitig lächerlich machen ... Jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Februar Die mutige Anna war dann doch nicht so sichtbar... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Februar Strahlemann Jörg geht mir auch schon auf die Eier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Februar blue-white schrieb vor 28 Minuten: Die mutige Anna war dann doch nicht so sichtbar... Die darf dann bitte heute raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts