mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 Winfried raus, no surprise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2014 Tanja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. Januar 2014 war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2014 Ahahahahahah xD Tanja xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2014 ciao Winfried hahahhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2014 ahahaha dieser sadismus der menschheit - oder von RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Januar 2014 Deutschland is so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 Morgen wird Tanja aber leider rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2014 Morgen wird Tanja aber leider rausfliegen. wohl wahr - 3. wird Jochen.... 2. und 1. wird interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 Morgen wird Tanja aber leider rausfliegen. oder der Jochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2014 Morgen wird Tanja aber leider rausfliegen. Ich find das allein schon mehr als krass, dass sie es in die Top4 geschafft hat. Ich hätt eig. drauf getippt, dass sie die erste is die gehen muss, weil die keine Action reingebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. Januar 2014 Ich find das allein schon mehr als krass, dass sie es in die Top4 geschafft hat. Ich hätt eig. drauf getippt, dass sie die erste is die gehen muss, weil die keine Action reingebracht hat. hat sie ja auch nicht, dafür wird sie bestrafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 Lanz ist auch wieder auf Dschungelcamp-Trip mit der tollen Erdmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2014 befürchte für Larissa wirds jetzt bissl zach, es gibt wenig bzw kein Konfliktpotential mehr und auch keinen Erzfeind der ihr die Stimmen bringen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 ich mag die Tanja im Finale sehen und wie sie dann einfach alle Prüfungen nicht macht. Das wär zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts