halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 19:51 Ich finde die furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Sonntag um 19:54 Here we go again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden Allein schon die Stimme von dieser Ariel verursacht bei mir Schmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Diese Frau ist so jämmerlich und jetzt will ich sie aber auch mal bitterlich weinen sehen..! bearbeitet vor 7 Stunden von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 7 Stunden Morpheno schrieb am 25.1.2026 um 20:54 : Here we go again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Dumme Kuh - oder dummes Rind, damit es nicht sexistisch rüber kommt. Da macht sich jemand die Mühe und entwirft irgendwelche interessanten Dschungelprüfungen und dann kommt fast jedes Jahr irgendsoein dummes Rind daher und zerstört den ganzen Spaß daran. Die haben alle Larissa Marolt völlig falsch interpretiert - die hat auch viele Prüfungen gehabt, einige verhaut - aber die hat immer versucht ihr Bestes zu geben. Und sie wurde halt wirklich gemobbt im Camp und hat sich nicht als Opfer gegeben sondern es einfach geschluckt - wenn man selbst ständig andere Teilnehmer aggressiv attackiert, dann braucht man sich halt selbst in die Mobbingopferrolle begeben und so versuchen in den Vordergrund zu kommen. Das Problem - sie wird nicht als erste rausgeworfen, weil sie dazu nicht langweilig genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts