quaiz letzter Zehner Geschrieben Freitag um 21:59 Gili Boy wie zu erwarten mit der Mitleidsstory. Schwach gespielt. Ein Plastiksackerl ist authentischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Freitag um 22:56 Ariel hat es verdient, nachdem sie sich schon mit dem Bauern (Schädlingstötung) angelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 17 Stunden Viel zu sympathisch alle noch, nach der ersten Sendung. Nur die Schweizerin geht mir jetzt schon auf die Nerven. Der Konter mit der Wurst aus dem Supermarkt hat gesessen, der hat sie überrascht und ihre Reaktion war extrem schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Mich ekelts eigentlich vor wenig in der Sendung und ich würd wohl auch alles irgendwie probieren, aber immer wenns Spinnen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 4 Stunden Ariel bei der Prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden Ariel wird in der ersten Woche zum Dauergast werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 3 Stunden PostingGmbH schrieb am 19.1.2026 um 17:04 : IBES ist eines der wenigen Trash-Formate, die ich mir Jahr für Jahr dann doch wieder gebe. Sollte es aber echt nur noch mit Plus-Abo zu sehen sein, wars das wohl für mich. Geld gebe ich für sowas nicht aus Ist leider tatsächlich nur noch mit Abo zu sehen, bin damit raus. Wünsch euch eine spannende und unterhaltsame Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden PostingGmbH schrieb vor 27 Minuten: Ist leider tatsächlich nur noch mit Abo zu sehen, bin damit raus. Wünsch euch eine spannende und unterhaltsame Staffel ?? Ich habe kein RTL+ Abo und kann es mir trotzdem legal ganz einfach anschauen über Satellit. Auf www.livestreamde.com/rtl gehts unter anderem auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 2 Stunden bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: ?? Ich habe kein RTL+ Abo und kann es mir trotzdem legal ganz einfach anschauen über Satellit. Auf www.livestreamde.com/rtl gehts unter anderem auch. Ich meinte das Nachschauen über RTL+, das bisher immer für 7 Tage gratis war, jetzt aber nur noch mit Abo geht. Live habe ich zu selten Zeit bzw. auch keinen TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten: Ich meinte das Nachschauen über RTL+, das bisher immer für 7 Tage gratis war, jetzt aber nur noch mit Abo geht. Live habe ich zu selten Zeit bzw. auch keinen TV. Möglicherweise hilft dir ein bisschen folgender Youtube Kanal: OnionDog Hier wird am nächsten Tag kommentiert, parodiert und analysiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts