quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 19 Stunden Gili Boy wie zu erwarten mit der Mitleidsstory. Schwach gespielt. Ein Plastiksackerl ist authentischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 18 Stunden Ariel hat es verdient, nachdem sie sich schon mit dem Bauern (Schädlingstötung) angelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 9 Stunden Viel zu sympathisch alle noch, nach der ersten Sendung. Nur die Schweizerin geht mir jetzt schon auf die Nerven. Der Konter mit der Wurst aus dem Supermarkt hat gesessen, der hat sie überrascht und ihre Reaktion war extrem schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten Mich ekelts eigentlich vor wenig in der Sendung und ich würd wohl auch alles irgendwie probieren, aber immer wenns Spinnen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts