Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Heute also die negative Überraschung - die Anrufer habens echt drauf. :lol:

Blabla, ich will in die Prüfung, ich bin so stark, wählt mich bitte rein, ich wähle mich selbst rein, ich schaffe alles egal was kommt, blabla,
-> bricht ab bevor überhaupt irgendwas begonnen hat, heult rum weil sie so arm ist, dass sie den Satz rufen musste und zur Strafe muss ihr Prüfungs-Partner raus der sie beschützt und verteidigt hat. :lol:

Man muss nicht alles verstehen. Was diese Anna da drin verloren hat und wer zur Hölle für die anruft ist mir ein völliges Rätsel - und zwar vom ersten Rauswähltag an. Die bietet genau 0 an was irgendwie interessant wäre - in Worten NULL! Sogar wenn sie abbricht ist das langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Blabla, ich will in die Prüfung, ich bin so stark, wählt mich bitte rein, ich wähle mich selbst rein, ich schaffe alles egal was kommt, blabla,
-> bricht ab bevor überhaupt irgendwas begonnen hat, heult rum weil sie so arm ist, dass sie den Satz rufen musste und zur Strafe muss ihr Prüfungs-Partner raus der sie beschützt und verteidigt hat. :lol:

Man muss nicht alles verstehen. Was diese Anna da drin verloren hat und wer zur Hölle für die anruft ist mir ein völliges Rätsel - und zwar vom ersten Rauswähltag an. Die bietet genau 0 an was irgendwie interessant wäre - in Worten NULL! Sogar wenn sie abbricht ist das langweilig.

Anscheinend macht die Schlager Community ziemlich viel Werbung für sie warum auch immer. Sie und Timur hätten vor Jörg gehen müssen, Edith eigentlich auch aber die sorgt wenigstens für Drama. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Mecki schrieb vor 47 Minuten:

Anscheinend macht die Schlager Community ziemlich viel Werbung für sie warum auch immer. Sie und Timur hätten vor Jörg gehen müssen, Edith eigentlich auch aber die sorgt wenigstens für Drama. 

Hab ich schon gesagt, dass ich Edith mag? :D

Die ist die perfekte Dschungelkandidatin, abgesehen davon, dass sie keine Sau kennt. Aber das ist ja eh schon längst keine Kategorie mehr. Leider gilt das auch für Alessia - aber deren unfassbare Dummheit welche sie dann auch noch absichtlich verstärkt darstellt triggert mich extrem.
So Reality-Profis wie Maurice, Timur und Sam kann ich überhaupt nicht leiden. Liegt wohl daran, dass ich die anderen Formate nie schaue - oder es ist umgekehrt und ich schaue die anderen Formate nicht weil ich solche Typen nicht leiden kann. Wer weiß das schon? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maurice ist der Nächste der mir schon extrem auf die Eier geht. Unterstellt ständig jemand anderen, dass sich dieser in Szene setzt, und nur Aufmerksamkeit möchte, dabei ist er es, der durch sein permanentes herumeiern die Aufmerksamkeit sucht. Entweder ist er so schlau, oder er ist schon wieder so blöd, dass er es gar nicht mitbekommt, dass er derjenige ist, den es um Aufmerksamkeit geht. Dazu sein scheiß Gejammere wegen jeder Spinne, und Herumraunzen wegen seinem Hasen. Ein Voll-Heisl dieser Typ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Hab ich schon gesagt, dass ich Edith mag? :D

Die ist die perfekte Dschungelkandidatin, abgesehen davon, dass sie keine Sau kennt. Aber das ist ja eh schon längst keine Kategorie mehr. Leider gilt das auch für Alessia - aber deren unfassbare Dummheit welche sie dann auch noch absichtlich verstärkt darstellt triggert mich extrem.
So Reality-Profis wie Maurice, Timur und Sam kann ich überhaupt nicht leiden. Liegt wohl daran, dass ich die anderen Formate nie schaue - oder es ist umgekehrt und ich schaue die anderen Formate nicht weil ich solche Typen nicht leiden kann. Wer weiß das schon? :D

Timur ist ja eigentlich Schauspieler und kein Reality Profi, glaub der war sonst noch nirgendwo, ich schau aber sonst auch nur Sommerhaus. Dort war Maurice übrigens viel viel schlimmer als im Dschungel, vl nervt er mich deshalb nicht so sehr :D

Edith find ich durch die ganze Koch Geschichte furchtbar, ähnlich wie die Giulia Siegl, die du ja auch mochtest - da haben wir wohl einen anderen Typen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
blue-white schrieb vor 1 Stunde:

Maurice ist der Nächste der mir schon extrem auf die Eier geht. Unterstellt ständig jemand anderen, dass sich dieser in Szene setzt, und nur Aufmerksamkeit möchte, dabei ist er es, der durch sein permanentes herumeiern die Aufmerksamkeit sucht. Entweder ist er so schlau, oder er ist schon wieder so blöd, dass er es gar nicht mitbekommt, dass er derjenige ist, den es um Aufmerksamkeit geht. Dazu sein scheiß Gejammere wegen jeder Spinne, und Herumraunzen wegen seinem Hasen. Ein Voll-Heisl dieser Typ. 

Seit Tag 1 geht mir der am Sack.

Generell eine sehr unsympathische und farblose Truppe heuer. Pierre war am Anfang ganz lustig, hat sich dann aber mit seinen pseudointellektuellen Ansagen zwischendurch ein bisschen ins Abseits gestellt. Edith mag ich eigentlich ganz gern. Finds auch witzig, dass sie ihr immer beim Essen reinreden wollen, es ihnen am Ende aber doch immer bestens schmeckt, trotzdem wird sie immer angegangen - undankbares Pack. Und Mithelfen tun sowieso wenn dann nur die Frauen.

Lilly, Edith und Timur sind meine Top 3, den Rest brauch ich eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
papomilano schrieb vor 6 Stunden:

Seit Tag 1 geht mir der am Sack.

Generell eine sehr unsympathische und farblose Truppe heuer. Pierre war am Anfang ganz lustig, hat sich dann aber mit seinen pseudointellektuellen Ansagen zwischendurch ein bisschen ins Abseits gestellt. Edith mag ich eigentlich ganz gern. Finds auch witzig, dass sie ihr immer beim Essen reinreden wollen, es ihnen am Ende aber doch immer bestens schmeckt, trotzdem wird sie immer angegangen - undankbares Pack. Und Mithelfen tun sowieso wenn dann nur die Frauen.

Lilly, Edith und Timur sind meine Top 3, den Rest brauch ich eigentlich nicht.

Stimme weitgehend zu.

Ich finde die Truppe aber weit sympathischer als viele andere - insbesondere nach dieser verheerenden "Legendenstaffel".

Dass einem dieser Typus Mensch nie restlos sympathisch sein kann liegt in der Natur der Sache. Was die da machen um ihr Geld zu verdienen ist einfach außerhalb meiner Welt, das geht nicht zusammen.

Genau das mit dem Essen/Kochen ist aber wirklich extrem schräg. Egal was sie macht - sie ist immer schuld. Egal was ist - sie wird immer gefragt. Egal was passiert - es schmeckt.
Für mich ist sie der Außenseiter in der Truppe und der wird halt gemobbt und an dem wird sich abgearbeitet. Natürlich wird man dort nicht gänzlich unschuldig zum Außenseiter, da arbeitet sie schon auch fleißig daran mit. Aber sympathisch ist das dann nicht, wie z.B. ein sonst recht sympathischer Typ wie Pierre sich dann ins Bashing mit reinhängt.

Finalwunsch wäre Edith, Pierre und Lilly. Darf auch ein Frauenfinale mit Alessia statt Pierre werden - aber nur wegen der finalen Prüfung für die Dumme und nur wenn man sich sicher sein kann, dass die das am Ende nicht gar gewinnt.
Aber es kommt ohnehin anders und Edith wird sicher vor dem Finale raus sein.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Aber es kommt ohnehin anders und Edith wird sicher vor dem Finale raus sein.

Wahrscheinlich sogar eh schon heute :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Das hat mich soooo aufgeregt. Lachen musste ich, als sie dann noch gesagt hat, dass es im Camp ja Leute gibt, sie so große Angst vor Spinnen haben, aber mehr oder weniger Glück mit den Prüfungen hatten - wenn die andere Prüfungen bekommen hätte, wären viel mehr Prüfungen abgebrochen worden. Klar. Sie hat sich nach ihrer Prüfung ja eh nur vor einem Blutegel erschreckt. Die richtige Prüfung für Anna kommt sicher noch. :davinci:
Und ich bin bei dem "keine Sterne holen, aber über Essen reden" zu 100% auf Ediths Seite. Dass sich die anderen dann so aufgespielt haben - Wahnsinn. :facepalm:

Hoffentlich fliegt sie heute endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bin wegen Influenza noch nicht ganz auf der Höhe, habe nur im Halbschlaf und mit Fieber die Sendungen verfolgt. :D

Wer ruft bitte für die Schlagerfrau an? Dachte die ist sicher schon geflogen. Ich find's schade um Jörg obwohl der ein ziemlich veraltetes Weltbild hatte, war er trotzdem sehr unterhaltsam und war glaube ich wirklich gerne im Jungel.

Von mir aus kann jeder gewinnen außer, die Schlagerfrau, Maurice und die IQ Bombe Herren. Dieses offensichtlich dumm stellen, gepaart mit echter Dummheit triggert mich extrem, dazu noch die schreckliche Aussprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Von mir aus kann jeder gewinnen außer, die Schlagerfrau, Maurice und die IQ Bombe Herren. Dieses offensichtlich dumm stellen, gepaart mit echter Dummheit triggert mich extrem, dazu noch die schreckliche Aussprache.

Btw Sonja konnte Alessia sehr gut nachmachen  :lol:

Bei der Auseinandersetzung Edith vs. Anna war ich aber von Alessia überrascht. Gerade nach dem "Pipi-Gate" hätte Alessia gegen Edith schießen können. Die Szene hat aber wieder gezeigt, dass heute bitte endlich Anna fliegen soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie der Maurice nach der Lilly schreit bei der Prüfung :laugh: - so ein Heisl! Wie Sonja und Jan mitschreien.... wunderbar :D:clap: und die Lilly lacht ihn aus :lol:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag