Recommended Posts

Postinho
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Glaub ich nicht. Die Schwulen Community wählt ohnehin zwischen Pierre und Sam. Für alle anderen passen sowohl diese Klischees, wie auch die Sprüche als Sportkommentator ganz gut. Typen wie Jörg kommen meist weit. Und er hat schon viel Sendezeit, dafür dass er bisher noch kaum etwas getan hat.

Edith hingegen polarisiert zu sehr - und ich bin mir fast sicher, dass die Ablehnung da deutlich größer ist als die Zustimmung. Auch wenn ich persönlich genau auf solche Typen stehe - einfach weil sie recht hat, und wenn sie nicht recht hat, dann ist sie sich zumindest sicher, dass sie recht hat.  =)

Ich bin nicht überrascht wenn Jörg bald links und rechts überholt wird. Ich glaube einfach da kommt nicht mehr viel mehr. Das traue ich jedem anderen im Camp eher zu. 

Eben das ist der Grund der für Edith spricht. Sie polarisiert und das ist der Grund genauso wie Sam warum man ich ihr nicht die schlechtesten Chancen einräume.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
BARON schrieb vor 9 Minuten:

Eben das ist der Grund der für Edith spricht. Sie polarisiert und das ist der Grund genauso wie Sam warum man ich ihr nicht die schlechtesten Chancen einräume.

Dein Wort in der Anrufer Gehör.

Die Erfahrung sagt mir aber, dass ich sie früher verliere als die Fans von asozialen Reality Profis wie Sam ihre Kandidaten verlieren. Geht mir in 8 von 10 Staffeln so. :D

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Mein Gott.. Deutschland

Da wird ein Zitat von Trump für gut befunden in einer Situation, in einem Kontext wo sowas halt passt/motivierend ist mit dem Nachsatz, dass man das Zitat gut findet aber den Menschen und seine Politik nicht mag. Grad dass er dafür nicht am Scheiterhaufen verbrannt wird inkl gefühlt 7stündiger Diskussion/Maßregelungen dafür. Woke-Land.. äh Deutschland :super: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ihre Kinder sehen zu. :lol:

Als ob das Camp auch nur irgendwas mit Niveau zu tun hätte. Völlig übertrieben, auch wenn der Jörg schon sehr viel Blödsinn labert. 

Yeliz raus, das kommt überraschend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
pironi schrieb vor einer Stunde:

Ihre Kinder sehen zu. :lol:

Als ob das Camp auch nur irgendwas mit Niveau zu tun hätte. Völlig übertrieben, auch wenn der Jörg schon sehr viel Blödsinn labert. 

Yeliz raus, das kommt überraschend. 

Dann geh halt nicht ins Camp oder lass deine Kinder kein RTL schauen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitter, wenn dir ein Maurice die Welt erklärt. :lol:

Der Jörg ist wirklich ein Paradebeispiel des Boomers, der in den vergangenen drei Jahrzehnten scheibar unter einem Stein gelebt hat. Wahrscheinlich in einer WG mit Gottschalk. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
halbe südfront schrieb am 31.1.2025 um 08:49 :

Anna-Carina, Jürgen, Nina, Timur, Yeliz und Maurice würde ich mal für die ersten 6 Abschiede tippen. Edith ist wohl auch in Gefahr.

Läuft bisher. Dass die Anna noch kein Vielleicht hatte verwundert mich aber sehr. Wer ruft für die an? Die ist doch weitgehend unsichtbar.

Btw.- von den Kandidaten her ist das ein überraschend "sympathisches" Camp. Kann mich nicht erinnern, dass mir die Typen da drin mal so wenig unsympathisch waren wie diesmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Argumentation von Nina mit den Kindern war natürlich albern, aber ich finde schade, dass ihr fast niemand zu Gute hält, dass sie die Leute darauf direkt anspricht und versucht die Sachen zu klären. War ja auch bei Edith so. Normalerweise neigen die Leute ja dann dazu, hinterm Rücken zu lästern und folgerichtig wird das vom Zuschauer auch abgestraft. 

Maurice bekommt mir zu viel Sendezeit. Er und Alessia werden wohl ins Finale einziehen, weil diese „Dümmlichkeit“ einfach immer zieht. Sieht man ja auch, dass Alessia bei den Prüfungen relativ gut weggekommen ist, obwohl sie sich bei der einen extrem angestellt hat. Und dass man nicht immer bei den Prüfungen gut abschneiden muss, hat man ja zum Beispiel bei Djamila gesehen. Meine Hoffnungen liegen in Pierre und Lilly!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

2xunfair

1. Aufgaben umdrehen weil Angst. 

2. Sehbeeinträchtigung von Pierre nicht beachtet. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 20 Stunden:

Läuft bisher. Dass die Anna noch kein Vielleicht hatte verwundert mich aber sehr. Wer ruft für die an? Die ist doch weitgehend unsichtbar.

Heute geht sie hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag