posti Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2013 Und bitte bitte morgen nicht schmolen und beleidigt sein wenn wir verlieren. Die mannschaft kam völlig unerwartend in die CL, da darf man keine ansprüche stellen. Und wie schon nach dem atletico heimmatch gesagt, wenn hinter mir noch mal so ein chronischer pessimist steht leg ich ihm eine auf morgen? ich geh erst mittwoch hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. Dezember 2013 Mein ich eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2013 Porto gewinnt die CL für uns! btw. die Quote 1:500 finde ich ziemlich beachtlich, wenn man berücksichtigt, dass es nur 2,28 für Handicap-Sieg Austria gibt. MMn gibt es kein Team, das Porto nicht schlagen kann. Und nein, damit will ich nicht sagen, dass sie ab Donnerstag Topfavorit sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2013 Nur zur Sicherheit: Probleme mit Karten sollte man auch 1-2 Stunden vor Spielbeginn nicht haben oder wird es doch noch einmal ziemlich voll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2013 Nur zur Sicherheit: Probleme mit Karten sollte man auch 1-2 Stunden vor Spielbeginn nicht haben oder wird es doch noch einmal ziemlich voll? nein wirst keine probleme haben, aber über facebook. willhaben etc werden genug tickets angeboten.... wennst dich vorab schon ein bissl umschaun magst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2013 Besten Dank!Dann viel Glück eurer Truppe, hätte etwas, zum Abschluss noch ein weiteres Mal zu punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) koid wirds 0-3 niederlage vor ~38000 zuschauern 2teres kann ich mir nicht vorstellen bearbeitet 10. Dezember 2013 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 10. Dezember 2013 Gibt es parktipps? Die letzten 2 mal bekamen wir strafzettel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Gibt es parktipps? Die letzten 2 mal bekamen wir strafzettel. parkhaus bei der u2 station donaumarina http://www.apcoa.at/apcoa/news.php?id=49&language=d kostet halt 5€ bearbeitet 10. Dezember 2013 von Limited 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2013 parkhaus bei der u2 station donaumarina http://www.apcoa.at/apcoa/news.php?id=49&language=d kostet halt 5€ wennst sagst, du kommst einkaufen, zahlst nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 10. Dezember 2013 wennst sagst, du kommst einkaufen, zahlst nix Um 8 wird man wohl nicht mehr einkaufen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 10. Dezember 2013 Gibt es parktipps? Die letzten 2 mal bekamen wir strafzettel. von wo kommst du bzw wie lange darf der weg vom Parker sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2013 Um 8 wird man wohl nicht mehr einkaufen können früher kommen, ist klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2013 Gibt es parktipps? Die letzten 2 mal bekamen wir strafzettel. Irgendwo im freien Feld entlang der neuen U2 (also im 22.) und ein paar Stationen mit der U zum Stadion fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 10. Dezember 2013 von wo kommst du bzw wie lange darf der weg vom Parker sein?Naja zu fuß sollte man schon zum stadion kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts