El_aurare Liebe! Geschrieben 8. Dezember 2013 was heisst da petsos, schau dir mal bis auf jan die anderen hiasln an ... Das stimmt natürlich, aber von Ihm erwarte ich mir eig in so einem Spiel das er von hinten heraus unserem Spiel ein wenig Ruhe und Stabilität verleiht, aber momentan kommt da entweder ein Rückpass oder ein Fehlpass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 8. Dezember 2013 So gemma stenkern in den viola channel :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Dezember 2013 Das stimmt natürlich, aber von Ihm erwarte ich mir eig in so einem Spiel das er von hinten heraus unserem Spiel ein wenig Ruhe und Stabilität verleiht, aber momentan kommt da entweder ein Rückpass oder ein Fehlpass. Nicht einmal das, der drischt den Ball unbedrängt einfach weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2013 der zeugwart hat die schuhe vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Na biitttereee hörts auf des Rauschkind Riegler zu Interviewen. Ich hör nur mimimimi bearbeitet 8. Dezember 2013 von whisky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. Dezember 2013 der zeugwart hat die schuhe vergessen. was, woher die info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Dezember 2013 So gemma stenkern in den viola channel :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2013 was, woher die info? von seinem urgroßvater mütterlicherseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Das stimmt natürlich, aber von Ihm erwarte ich mir eig in so einem Spiel das er von hinten heraus unserem Spiel ein wenig Ruhe und Stabilität verleiht, aber momentan kommt da entweder ein Rückpass oder ein Fehlpass. muss ich dir eh auch recht geben aber im großen und ganzen kannst heute alle in einen topf hauen. edit: (x) für jeden bl verein eine rasenheizung oder allrad schuchi bearbeitet 8. Dezember 2013 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Dezember 2013 Mein orf-Stream is wieder gefühlt 10 min hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2013 Riegler auf Sky, er hätte das Spiel gegen Salzburg und gegen uns auch schon gerne in Klagenfurt gespielt doch leider ist der Umbau im Weg gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Dezember 2013 wydra statt schaub? wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 geiler wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 Wydra für Schaub ... Yolo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) schöttel return bearbeitet 8. Dezember 2013 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts