themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Januar 2014 Flutlichtausfall bei Southend, die Fans wollen helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Aston Villa :kopfwand: e: Findet man irgendwo einen live stream zum villa match? ich finde leider keinen bearbeitet 4. Januar 2014 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Januar 2014 Jelavic mit seinem ersten Saisontor. Am 4. Jänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Januar 2014 Fabianski Sagna - Koscielny - Vermaelen - Monreal Arteta - Wilshere Gnabry - Rosicky - Cazorla Walcott -- Adebayor - Soldado Eriksen - Dembele - Bentaleb - Lennon Rose - Dawson - Chiriches - Walker Lloris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Sherwood (http://i.imgur.com/ihYsPZD.jpg) mit seinem schnörkellosem 4-4-2, ohne das ich da jetzt die Aufstellung wirklich beurteilen kann oder will. Aber jedenfalls: Adebayor ( ) ja on fire im Moment grad (Vertragsverlängerung? Es geht gegen Arsenal...). Gnabry, Vermaelen und Monreal die "Überraschungen" in der Arsenal-Aufstellung. Aber kann man nix sagen... NLD is on, soon. bearbeitet 4. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Januar 2014 Bis auf Arteta meine Wunschafstellung COYG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 4. Januar 2014 Wann ist die Auslosung für die 4 .Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2014 Villa fliegt gegen Sheffield United raus. Newcastle gegen die Cardiff Dragons und Leeds gegen Rochdale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 4. Januar 2014 Boyata Jetzt ein unnötiges Rückspiel auch noch Nein! City hätte zwischen Newcastle Away (12.1.) und Cardiff (18.1.) am 14.1. im Rahmen einer Stadioneröffnung in den Emiraten spielen müssen. Das Heimspiel am 15.1. gegen die Rovers kommt somit ganz sicher niemanden ungelegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 4. Januar 2014 Arsenal - Tottenham beginnt sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Januar 2014 Da kann man schon mal rüberlegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Januar 2014 Hat wer einen gscheiten Stream für mich? Meine ruckel grade allesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Januar 2014 Villa fliegt gegen Sheffield United raus. Newcastle gegen die Cardiff Dragons und Leeds gegen Rochdale. laeuft ja gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Januar 2014 Auf wiziwig schau ich den streamoftheday. Is halt hollândisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Januar 2014 bloodzeed is wieder mal ein hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts