Recommended Posts

Gast

bringt genau Heidelbeeren, wenn er dann vorm Tor so stümperhaft ist.

1. Ich seh keine Heidelbeeren, du etwa?

2. Lass ihm etwas Zeit, wenn er mal sein Tor macht, wird der Knoten schon platzen, Alan hat heut auch viel vergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

jo weil jeder spieler gleich beim ersten mal trifft nüm?

nein - aber zwischen treffen und eine Chance derart ungeschickt vertändeln gibts schon noch Einiges.

Is eh kein Beinbruch, aber von gefühlt 1000 Möglichkeiten hat er halt die aller, allerschlechteste gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nielsen dribblerkönig :feiervinci:

nein - aber zwischen treffen und eine Chance derart ungeschickt vertändeln gibts schon noch Einiges.

Is eh kein Beinbruch, aber von gefühlt 1000 Möglichkeiten hat er halt die aller, allerschlechteste gewählt.

jo stimmt, aber gebts dem jungen zeit pls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

1. Ich seh keine Heidelbeeren, du etwa?

2. Lass ihm etwas Zeit, wenn er mal sein Tor macht, wird der Knoten schon platzen, Alan hat heut auch viel vergeben

1. Hinterm Tor, ganz klein sichtbar ;)

2. Keine Sorge, ich bin der Letzte, der einem neuen Spieler nicht die nötige Zeit gibt. Reyna ist 19 (?), kommt frisch aus Südamerika und is noch kein halbes Jahr da. Da kann man sich noch keine Wunderdinge von ihm erwarten.

Ändert aber nix daran, dass er in dieser Situation einfach nur schlecht agiert hat - was aber - wie gesagt - kein Malheur is ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

1. Hinterm Tor, ganz klein sichtbar ;)

2. Keine Sorge, ich bin der Letzte, der einem neuen Spieler nicht die nötige Zeit gibt. Reyna ist 19 (?), kommt frisch aus Südamerika und is noch kein halbes Jahr da. Da kann man sich noch keine Wunderdinge von ihm erwarten.

Ändert aber nix daran, dass er in dieser Situation einfach nur schlecht agiert hat - was aber - wie gesagt - kein Malheur is ;)

Stimme zu, wird wohl auch noch etwas dauern bis er in die Mannschaft integriert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag