19. Runde: SC Wiener Neustadt - RB Salzburg


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...klingt zwar traurig, aber rein von der zuschauerzahl wird das spiel gegen den regierenden und das hass-objekt vieler traditionalisten im fußball nicht bedeutend besser angenommen werden, als das spiel gegen die admira (nix für ungut, liebe mitlesende admiraner, wenn ich euch als negativ-beispiel nehme).

wie auch immer: rein sportlich wäre es vermessen, nach einem 1:5 daheim im 1. spiel und einem 1:7 im 2. spiel sich irgendwas auszurechnen. nach menschlichem ermessen werden wir auch diesmal nicht viel ausrichten können gegen die bullen, ein in-grenzen-halten der zu erwartenden niederlage wird wohl das höchste der gefühle sein können.

  • freilich: in kärnten haben die Salzburger gegen den WAC gezeigt, dass sie es nicht so mit gefrorenen böden haben. und auch wenn sie letztlich doch gewonnen haben, vielleicht ist das ja zumindest der mosaikstein, der wild gegen unser tor antrampelnde bullen verunmöglicht.
  • gesperrt ist weder bei uns noch bei den salzburgern einer, überlegungen in diese richtung fallen damit weg.
  • aufstellungsmäßig denke ich nicht, dass irgendwelche besonderen täusche gegenüber den letzten beiden partien notwendig sind - mit der ausnahme, dass polli nicht auf links eingesetzt werden sollte. wenn die gleichen spieler wie am mittwoch am platz stehen sollten, dann wäre ich aber eher noch für einen wechsel von berger auf die linke AV-Position (auch nicht ideal, aber besser), ein vorrücken von stangl ins linke mittelfeld und die RV-position für polli...

außenseiterrolle hin, wahrscheinliche niederlage her - ich hätt auch gegen eine überraschung nichts einzuwenden, allerdings, so ehrlich müssen wir sein, würde das einen nahezu perfekten tag von uns und einen nicht unbedingt perfekten tag bei den bullen voraussetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stangl links hinten ist für mich zu recht gesetzt; da hat berger nix verloren. ich würde wieder hlinka für freitag bringen und terzic links im mittelfeld wenn martschinko noch nicht fit sein sollte.

Ich tipp mal ganz anders und sag wir gewinnen 3 zu 2 vor exakt 1700 ermogelten besuchern . red bull zieht einfach nicht und keiner mag diesen millionenwerksverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Stangl links hinten ist für mich zu recht gesetzt; da hat berger nix verloren. ich würde wieder hlinka für freitag bringen und terzic links im mittelfeld wenn martschinko noch nicht fit sein sollte.

Ich tipp mal ganz anders und sag wir gewinnen 3 zu 2 vor exakt 1700 ermogelten besuchern . red bull zieht einfach nicht und keiner mag diesen millionenwerksverein

Weil Wr. Neustadt der große Puplikumsmagnet ist und euch ja die Sympathien in der Bundesliga entgegen fliegen. Bitte schreib auch nichts von millionenwerksverein, denk lieber mal nach warum es Wr. Neustadt überhaupt gibt.

Ansonsten hoffe ich auf ein schönes und faires Spiel auf einen hoffentlich brauchbaren Rasen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weil Wr. Neustadt der große Puplikumsmagnet ist und euch ja die Sympathien in der Bundesliga entgegen fliegen. Bitte schreib auch nichts von millionenwerksverein, denk lieber mal nach warum es Wr. Neustadt überhaupt gibt.

Ansonsten hoffe ich auf ein schönes und faires Spiel auf einen hoffentlich brauchbaren Rasen.

Wir sind sicher sympathischer als ihr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wir sind sicher sympathischer als ihr ;)

Deswegen habt ihr ja auch den höheren Zuschauerschnitt - ähhm, oder doch nicht. Euch fehlt es an Akzeptanz in der eigenen Gegend und bei den anderen Mannschaften. Uns mag man aus anderen Gründen nicht. Alles egal, wichtig ist das Spiel morgen und wer sportlich der bessere ist. Für uns geht es um den Meister und bei euch um den Klassenerhalt und für die Ziele beider Mannschaften sieht es derzeit nicht schlecht aus.

P.S.: Sympathisch macht euch in meinen Augen vor allem einer, euer Trainer, der uns ja nicht ganz unbekannt ist. ;)

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Salzburger austria mochte ich immer bevor mateschitz und red bull dort einzug machten

Und das heute gespielt wird kann ich mir nicht vorstellen bei diesen schnee. ob der platzwart schin schaufelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also seit Rangnick bei RBS ist und dort Kontinuität herrscht, habe ich vor Salzburg schon großen Respekt. Und wenn die Mannshaft ins Laufen kommt, spielt sie auch einen sehr attraktiven Fussball.

An ein Spiel ist bei den Witterungsbedingungen heute mMn überhaupt nicht zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wohne wenige Kilometer nördlich von Neustadt,hier gibts keinen Millimeter Schnee :wos?:

stimmt, bin in WN auf die autobahn aufgefahren - schneefahrbahn bis zum geht-nicht-mehr. und spätestens ab leobersdorf war's grad noch ein bisserl nass auf der fahrbahn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

...ich hab heute erstmals die plakate mit der ankündigung für den neuen spieltermin für das salzburg-spiel gesehen - 14 uhr ist mMn für die jahreszeit wohl tatsächlich ein nicht ganz unpassender zeitpunkt. so es denn überhaupt eine passende zeit anfang februar gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.