19. Runde: SC Wiener Neustadt - RB Salzburg


naca79

Recommended Posts

Europaklassespieler

hahahaha ich lach mich kaputt!!!!!!! :laugh:

jetzt war es vom Wetter her richtig schön und warm wo ich gedacht habe das es ein richtig schönes fußballwerter ist

und jetzt kommt der winter!!!

na das wird lustig am 2.feb :facepalm:

im übrigen: alle aufgewacht und posten. der Winterschlaf ist vorüber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

scheint so...;-)
dabei gäbe die partie ja doch einiges her!

die ersten 30-35 minuten waren mMn wirklich sehr gut, mal mit der einschränkung, dass wir auch in dieser zeitspanne nicht unbedingt zu 100-prozentigen torchancen gekommen sind. aber allein die tatsache, die salzburger so kontrolliert zu haben, das sollte doch mut geben können. auch nach dem ersten tor war noch kein großer schock bemerkbar, der setzte erst mit dem 0:2 ein - die restlichen minuten bis zur pause waren dann auch nicht mehr sehr überzeugend...

schade, mit einem 1:0 im rücken hätt ich schon gerne gewusst, wie die salzburger damit umgegangen wären...

freilich: müßig darüber zu sinnieren, es ist eben nicht so gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

in der heutigen krone wird's allerdings richtig gesagt - auch wenn's vom hannes steiner kommt ;-) -,dass man ein bisschen vorsichtig sein soll mit dem zufriedensein. die fehler, die passiert sind, etwa vor dem ersten und dem vierten (?) tor, die dürfen nicht öfter passieren - denn sonst kassieren wir in jeder partie ein, zwei tore, die wir einfach nicht mit eigenen toren "ausbessern" werden können.

ja, man kann auf der leistung aufbauen, aber man soll nicht zu zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.