Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) we are going down, down, down...... So are we, so are we, so are we ..jetzt verbreit ich auch schon Chants von Scumderland.. Bin absolut enttäuscht und sauer über die Leistung dieser zu hoch bezahlten "Profis". Hab meinen Unmut bereits im Spieltag Thread geäußert und hab mir eigentlich auch vorgenommen die Saison abzuhaken und irgendwas positives mitzunehmen, soll mir aber einfach nicht gelingen. Das einzige erfreuliche was mich auch nach wie vor absolut stolz macht, war die Leistung der away supporter. Beim Stand von 0-4 immer noch lautstark "Come on you irons". Hut ab vor jedem der dort war. WE are the claret and blue army! die Mannschaft is schon lange nicht mehr bearbeitet 25. Februar 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Geschrieben 26. Februar 2007 Sorry für die Hammers! Noch seid ihr zwar nicht abgestiegen, aber ich glaub auch das wars (wir können jetzt wenigstens noch weiter hoffen). Ziel muß für euch natürlich der sofortige Wiederaufstieg sein. Wie schauts mit den Verträgen aus? Nehme an das die meisten das sinkende Schiff verlassen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 26. Februar 2007 Wie schauts mit den Verträgen aus? Nehme an das die meisten das sinkende Schiff verlassen wollen. ... und ich weine ihnen mit dieser Einstellung keine Träne nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 1. März 2007 Ich bin normalerweise ein optimistisch eingestellter Mensch, trotzdem glaub ich nicht mehr an den Klassenerhalt, deshalb meine Frage: Da sich diese Saison leider (oder doch zum Glück) kein Besuch mehr im Boleyn ausgeht ... was wären attraktive Gegner in der CCC? Ich mein jetzt weniger spielerisch, sondern von den Fans, Support her ... ich möchte ein Spiel sehen, wo es ausverkauft ist (Derby oder Leeds ...), geile Stimmung bei entsprechdem Spiel ist usw. Kann mir da wer weiterhelfen (Cormega vl ) thx in advance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 1. März 2007 Ich bin normalerweise ein optimistisch eingestellter Mensch, trotzdem glaub ich nicht mehr an den Klassenerhalt, deshalb meine Frage: Da sich diese Saison leider (oder doch zum Glück) kein Besuch mehr im Boleyn ausgeht ... was wären attraktive Gegner in der CCC? Ich mein jetzt weniger spielerisch, sondern von den Fans, Support her ... ich möchte ein Spiel sehen, wo es ausverkauft ist (Derby oder Leeds ...), geile Stimmung bei entsprechdem Spiel ist usw. Kann mir da wer weiterhelfen (Cormega vl ) thx in advance Am brisantesten wären Duelle gegen Cardiff (die seit Jahren behaupten, dass sie die beste Firma in UK haben und angeblich die Hammers Fans durch ganz London gejagt haben..) und Leeds. Diese zwei Fangemeinschaften sind mit Sicherheit am Meisten verfeindet mit den unseren. Bei den Spielen könnt schon so einiges abgehen. Ebenfalls Rivalitäten gibts mit Birmingham und Luton, glaub zu den Spielen werden auch einige kommen. Weitere Teams, deren Fans in London sehr präsent sein dürften, wären die Owls aus Sheffield, die Saints und vielleicht auch die Blackcats (?). Falls Forest aufsteigt, wird das sicher auch ein beliebtes Match werden, bei dem bestimmt viele Zuschauer kommen werden. Die Derbies gegen Crystal und QPR sind eigentlich unwichtig und nicht wirklich interessant, voller Gästesektor sollte aber trotzdem garantiert sein. Sind aber weit aus weniger interessant als die Spiele gegen Le'Arse, Chelsky, Tottens*um, Millwank aber auch als Orient, Wimbledon oder Fulham. Naja, falls Leeds & Queenspark absteigen, City und Cardiff aufsteigen und Nottingham den Aufstieg nicht packt, befürcht ich dass es a ziemlich langweilige Saison (in Bezug auf Rivalität und Brisanz) wird. Fizzy pop halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 1. März 2007 Am brisantesten wären Duelle gegen Cardiff (die seit Jahren behaupten, dass sie die beste Firma in UK haben und angeblich die Hammers Fans durch ganz London gejagt haben..) und Leeds. Diese zwei Fangemeinschaften sind mit Sicherheit am Meisten verfeindet mit den unseren. Bei den Spielen könnt schon so einiges abgehen. Ebenfalls Rivalitäten gibts mit Birmingham und Luton, glaub zu den Spielen werden auch einige kommen. Weitere Teams, deren Fans in London sehr präsent sein dürften, wären die Owls aus Sheffield, die Saints und vielleicht auch die Blackcats (?). Falls Forest aufsteigt, wird das sicher auch ein beliebtes Match werden, bei dem bestimmt viele Zuschauer kommen werden. Die Derbies gegen Crystal und QPR sind eigentlich unwichtig und nicht wirklich interessant, voller Gästesektor sollte aber trotzdem garantiert sein. Sind aber weit aus weniger interessant als die Spiele gegen Le'Arse, Chelsky, Tottens*um, Millwank aber auch als Orient, Wimbledon oder Fulham. Naja, falls Leeds & Queenspark absteigen, City und Cardiff aufsteigen und Nottingham den Aufstieg nicht packt, befürcht ich dass es a ziemlich langweilige Saison (in Bezug auf Rivalität und Brisanz) wird. Fizzy pop halt.. Das reicht fürs erste mal ... vielen Dank, Cormega! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 2. März 2007 Diesen Sonntag steht das Derby gegen Tottenham auf den Programm. Hoffe die Mannschafft zeigt endlich einmal Charakter in den letzten Spielen damit wir am Ende wenigstens mit Anstand die Premier Leauge verlassen können. Hoffe das wir nächste Saison eine Mannschafft stellen können die den direkten Wiederaufstieg schaffen kann. Bin der Meinung das wir für dieses ziel umbediengt einen neuen Trainer benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 2. März 2007 Bin der Meinung das wir für dieses ziel umbediengt einen neuen Trainer benötigen. Also normal bin ich dafür dass man Trainern Zeit gibt und sie auch unterstützt. Wär auch nicht toll, wenn wir bald wie Tottenham dastehen, die in den letzten 15 Jahren mehr Trainer als wir in der Vereinsgeschichte hatten. Aber unter Curbs konnte man in den letzten Monaten keinerlei Fortschritt erkennen. Gegen Charlton war Teddy Sheringham im Away End, welcher angeblich behaupet hat, dass er es unten bei Curbishley nicht aushält. Was soll man davon halten, wenn erfahrene Spieler so über ihren Coach reden? Bin gespannt wie lange Eggy sich das noch gefallen lässt. Angeblich sitzt er aber noch ziemlich fest im Sattel. Nur wer wäre für uns der richtige Trainer? Vorschläge, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 2. März 2007 Und weiter gehts mit erfreulichen Nachrichten für WHU: Hammers charged over duo captureWest Ham have been charged by the Premier League over the signings of Carlos Tevez and Javier Mascherano - and could face a points deduction. The Hammers are accused of breaking Premier League rules which forbids the ownership of players by a third party. The South American pair are alleged to have been part-owned by Kia Joorabchian of Media Sports Investment company. If West Ham are found guilty of fielding ineligible players, they could be fined or even have points deducted. The Premier League said in a statement: "It is the board's complaint that there were agreements in relation to both these transfers that enabled third parties to acquire the ability materially to influence the club's policies and/or the performance of its teams in League matches and/or the competitions set out in Rule E.10. The board's view is this constitutes a breach of rule U.18. Furthermore at the time of the transfer agreements for both Carlos Tevez and Javier Mascherano, and until 24 January 2007, West Ham United failed to disclose the third party agreements to the Premier League and/or deliberately withheld these agreements from the Premier League. The board's view is this constitutes a breach of rule B.13, which states. In all matters and transactions relating to the League each club shall behave towards each other club and the League with the utmost good faith. West Ham United has 14 days within which to respond to these charges. The charges had been expected by West Ham but the whole issue has arisen at the worst possible time for the relegation-threatened club. The transfers were negotiated by former chairman Terence Brown and managing director Paul Aldridge, both of whom have left the club since the takeover by a consortium headed by current chairman Eggert Magnusson. West Ham would certainly appeal against any points deduction and will claim they have acted in good faith ever since Magnusson took control of the club in December. The current chairman has admitted, however, that he would never have entered into the sort of transfer agreement that brought the players to Upton Park on transfer deadline day last August. West Ham said they will "vigorously defend" themselves against the charges. The club said in a statement: "West Ham United have been notified of a disciplinary charge by the Premier League relating to the transfers of Javier Mascherano and Carlos Tevez and asked to respond within 14 days. "In light of the legal advice received, the club will vigorously defend itself against the charge and provide a detailed response as requested by the Premier League within the time allowed." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 4. März 2007 Unglaubliches Spiel heute im Upton Park.War eines der besten Spiele in dieser Saison einzig das Ergebnis passt nicht.Wenn man unten steht verliert man dann solche Partien eben. Wäre die Mannschafft die ganze Saison so aufgetreten wie Heute bin ich mir sicher das wir mit dem Abstieg nichts zu tun hätten.Hoffe das wir in den nächsten Partien in dieser Saison beweisen was wircklich in der Mannschafft steckt und wir mit Anstand die Premier Leauge verlassen. Ich werde den Hammers auf jeden Fall auch in der Championship-Liga die treue halten,zum einen weil ich weiss das wir bald wieder Aufsteigen werden und zum anderen weil West Ham für mich einfach der geilste Verein ist(denke jeder der schon einmal im Upton Park war wird das bestätigen können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 4. März 2007 Werd mich der Mehrheit, welche die Wahl zum Hammer of the Year boykottiert, nicht anschließen, und für Carlos Tevez stimmen. Unglaublich wieviel der Woche für Woche rennt und wie er sich fürs Team reinhaut. Heute der beste Mann am Platz, 2 mal vorbereitet und den Freistoß fantastisch selber verwandelt. Und wer von unseren Hampelmännern hat in der Saison so MIT den Fans gefeierert. Weltklasse...danke Tevez für die schönste West Ham Aktion/Erinnerung in diesem Jahr. Wünsche ihm wirklich alles Gute für seine weitere Zukunft. Zum einem Spiel, indem man in einer Halbzeit 4 Gegentore kassiert, will ich sonst nichts weiter sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 4. März 2007 Schade nur, dass man ihn verlieren wird. Tevez ist definitiv einer der wenigen Lichtblicke in dieser Saison. Warum wurde Upson so früh ausgewechselt? Schon wieder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 4. März 2007 Warum wurde Upson so früh ausgewechselt? Schon wieder verletzt? jo, hat sich wieder verletzt. Curbs hat übrigens unser Spiel heute als naiv beschrieben. Naja, dumm triffts meiner Meinung nach eher, vorallem wenn man sich nochmal die Aktion die zum 3-3 Freistoß geführt hat, anschaut. Absolut unnötiges Foul von Anton Ferdinand. Und dann noch der jubel von diesem fetten selbstgefälligen Jol. Ich bete, dass er mit seinen Spuds noch so richtig auf die Schnauze fällt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. März 2007 Und dann noch der jubel von diesem fetten selbstgefälligen Jol. Ich bete, dass er mit seinen Spuds noch so richtig auf die Schnauze fällt.. Der Frust sitzt wohl ziemlich tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 4. März 2007 Der Frust sitzt wohl ziemlich tief. würde es dir anders gehen... Bin völlig fertig, nach dem Tor von Zamora musste ich fort und 30min später erfahre ich den 3-4 Endstand ... noch dazu gegen die Yids... jede Woche Frustsaufen hält man auf Dauer nicht mehr aus... trotzdem, jetzt erst recht einmal HAMMER, immer HAMMER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts