charltonathleticfc Banklwärmer Geschrieben 10. Februar 2007 In 2 Wochen Abstiegs-Showdown Addicks gegen Hammers, der Verlierer ist sicher weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar 2007 man sagt zwar, die hoffnung stirbt zuletzt, aber die scheint schon vor 3 monaten bei einem frontalen autounfall ums leben gekommen zu sein..... see u in the CCC..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) Was für ein Verbrechen der Mannschaft, das an den Fans begangen wird. Zamora war absolut scheiße, Neill ist wieder verletzt (nun ja, jeder kann sich selbst seine Meinung bilden), die Neuverpflichtungen stechen allgemein überhaupt nicht.. traurige Perspektive für die Hammers und leider muss ich meinen Vorrednern zustimmen.. die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich sehe keine Chance für West Ham mehr. bearbeitet 10. Februar 2007 von Haimrevivo1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 11. Februar 2007 You're not fit, You're not fit, Yor're not fit to wear the shirt So sehr ich den Club auch liebe, zur Zeit find ich West Ham einfach zum Kotzen. Jedes Wochenende im Arsch auf Grund einer neuen Enttäuschung. Das einzig positive seit Wochen ist, dass wir nicht ins Olympiastadion umziehen (das hätt ma aber auch den Rest für die Saison geben). Aber wir gehören auch in die championship. Wenn die Trottel zu blöd sind schon zum Zweiten mal binnen Wochen) um zu Hause gegen Watford zu gewinnen, hat man in der besten Liga der Welt echt nichts verloren. Und was sich paar Spieler von uns denken, die mitten im Abstiegskampf spielen, als ob sie das ganze nichts angehen würde, macht auch sehr sehr nachdenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Es tut sich was in Sachen Standortfrage bei uns. Angeblich soll unser neuer Ground am ehemaligen Parcel Force Gelände sein. Naja so lang West Ham im East End bleibt bin ich damit einverstanden. Oh East London is wonderful it's full of tits, fanny and WEST HAM /e: wobei mir natürlich ein Verbleib im Boleyn, wo man im Grunde ja nur den East Stand und die Tube Station Upton Park erneuern müsste, die noch viel liebere Lösung wäre. bearbeitet 19. Februar 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 19. Februar 2007 Es tut sich was in Sachen Standortfrage bei uns. Angeblich soll unser neuer Ground am ehemaligen Parcel Force Gelände sein. Naja so lang West Ham im East End bleibt bin ich damit einverstanden. Oh East London is wonderful it's full of tits, fanny and WEST HAM /e: wobei mir natürlich ein Verbleib im Boleyn, wo man im Grunde ja nur den East Stand und die Tube Station Upton Park erneuern müsste, die noch viel liebere Lösung wäre. Warum steht eigentlich ein Standortwechsel zur Diskussion? Du bist sicher besser informiert als ich, cormega! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. Februar 2007 is God wearing a fucking millwank kit? Unsere Verletztenstatistik: deswegen ist millwall ja auch abgestiegen. aber warum glaubst du, dass sheringham nicht mehr dabei sein wird? nach dem, was ich so gehört oder gelesen hab, will er auf jeden fall zumindest bis sommer oder darüber hinaus spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 19. Februar 2007 Warum steht eigentlich ein Standortwechsel zur Diskussion? Du bist sicher besser informiert als ich, cormega! Versteh ich selber auch nicht unbedingt. Klar ist das Stadion sehr alt (1904), nur wurden der ehemalige Südstand, jetzt Bobby Moore Stand 1993; die North, heutige Centenary Stand 1995; und die West 2001 zum Dr. Martens Stand umgebaut. Außerdem hat man..ich glaub 2002, 4Mio in das West Ham Museum im Stadion investiert. Man müsste eigentlich nur mehr den alten East Stand umbauen. Damit kämen wir dann wohl auch kapazitätsmäßig auf +40k. Zudem gehört die U-Bahn Station erneuert. Jeder der schon mal versucht hat schnell nach dem Spiel nach Hause zu kommen, weiß was da abgeht. Die Station is viel zu klein, es gibt nur ein kleines Eingangs/Ausgangstor und gerade an Spieltagen is es doch sehr lästig in einer Schlange, die paralell zur Green Street verläuft ca. ne Stunde zu warten. Naja, dass die Engländer im Schlangestehen Weltmeister sind is ja kein Geheimniss. Aber zum Glück kann man sich mit ner kühlen Pint in einem der vielen Pubs im Stadionumfeld die Zeit recht angenehm vertreiben Wär imo trotzdem viel gescheiter, East Stand + Tubestation auf neuen Stand zu bringen, als in ein modernes Stadion zu übersiedeln. Finds allgemein schade, dass zur Zeit schöne alte engl. Stadien (Library, Anfield) zu Gunsten von neuen größeren abgerissen werden. @herr obskur: Sheringham hat in der laufenden Saison oft geäußert, dass er unzufrieden mit seiner Reservistenrolle bei West Ham ist. Kann zwar sein, dass er in der CCC wieder zum Start Lineup gehören würde, glaub aber nicht, dass er im Falle eines Abstiegs bei uns bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Geschrieben 23. Februar 2007 Bei den Hammers alle bereit für morgen? Bei uns kehrt Darren Bent in die Starting XI retour. So wie die Saison bisher läuft befürcht ich ja für beide das sie zu dumm zum Gewinnen sind, aber ein Remis hilft ja beiden nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 23. Februar 2007 Wenn Curbs wirklich claret blue im Blut hat, dann hoff ich, dass er diese Idioten von Spieler morgen erinnert, dass der 24.2 der Todestag von Bobby Moore ist. Wenn die Spieler nur halbwegs Charakter haben sollten sie sich 90 Minuten lang den Arsch aufreißen. Für Englands Skipper 1966, für die Fans und den Verein. Wird natürlich mehr als schwer, da Charlton genauso alles geben muss und wird. Glaub bei unserem Glück und Unvermögen aber nicht wirklich an 3 Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Geschrieben 23. Februar 2007 Manchmal bin ich schwer am Zweifeln am Charakter der heutigen Profis (betrifft jeden Verein). Denke das der Todestag von Bobby Moore den meisten Spielern egal sein wird. Wenn eine zusätzliche Prämie für einen Sieg ausgesprochen werden würde, erst dann gäbe es 120% Einsatz (wie gesagt - das gilt nicht nur für West Ham)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 23. Februar 2007 Manchmal bin ich schwer am Zweifeln am Charakter der heutigen Profis (betrifft jeden Verein). Denke das der Todestag von Bobby Moore den meisten Spielern egal sein wird. Wenn eine zusätzliche Prämie für einen Sieg ausgesprochen werden würde, erst dann gäbe es 120% Einsatz (wie gesagt - das gilt nicht nur für West Ham)! Cash rules everything around me Traurig aber wohl wahr.. naja, bleibt nur mehr zu hoffen, dass es morgen im Valley einen Sieger gibt, damit wenigstens für 1 Team noch eine geringe Chance auf den Klassenerhalt besteht. Team News WHU: Angeblich können wir morgen wieder auf Lee Bowyer und Matt. Upson zurückgreifen. Dafür müssen wir auf unserem Skipper Nigel Reo-Coker verzichten. Glaub daher an folgendes Lineup: --------------Green------------------ AF-----Upson-----Davenport--Macca Yossi---Quashi------Bowyer----LBM ----------Blanco---Tevez------------ Gibt aber auch Gerüchte, dass Curbs die ganze Woche lang 4-3-3 trainieren hat lassen, was dann wohl so aussehen würde: -----------Bowyer--Quashie----------- ----------------Yossi-------------------- -------Tevez-------------LBM---------- ---------------Blanco------------------- Bin schon sehr gespannt auf das Spiel morgen. COME ON YOU IRONS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2007 Heute das enorm wichtige Spiel gegen Charlton.Wenn wir die minimale Chance nützen wollen um die Klasse noch zu halten müssen wir heute irgendwie 3 Punkte mitnehmen.Hoffe die Mannschaft weiss was auf dem Spiel steht. Habe für heute eigentlich ein sehr gutes Gefühl das wir wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren. COME ON IRONS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 24. Februar 2007 Habe für heute eigentlich ein sehr gutes Gefühl das wir wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren. hm, ich hab alles andere als ein gutes Gefühl. Wenn ich da an die letzen 13 Auswärtsspiele denke: 0 Siege, 3 Unentschieden, 10 Niederlagen und glaub 5:25 Tore oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2007 we are going down, down, down...... nach heute gibts wohl keine zweifel mehr..... jedoch: I am forever blowing bubbles! auch in der fizzy pop league! COME ON U IRONS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts