Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

:finger:

Naja, dass eure Landarbeiter unsere gesamte Innenverteidigung umhackt und verletzt konnt ich nicht wissen :glubsch:

Weiß echt nicht wie ich das Spiel kommentieren soll. Da spielt man wieder mal Premierleague-würdig (mit verantwortlich unsere Neuen Boa-Morte und Nigel Qua.), und dann kassiert man völlig unglücklich und auch unverdient in der 93. den Ausgleich. Dass wir den schlechtesten Schiri in der Welt hatten, war da sicher auch nicht von Vorteil. Naja, scheiß drauf..jetzt saufn gehn und den ganzen Mist vergessen.

Aber die Hoffnung lebt noch. Spielerisch gehts bergauf - zum ersten Mal seit langem in der PL 3 Tore geschossen, und nur mit viel Pech, da vier (!) Spieler von uns nach Fouls verletzt wurden, 2 wichtige Punkte verschenkt. Hoff aber, dass wir jetzt in der Transferperiode noch eine Verstärkung für die Abwehr holen. Mein Wunschspieler ist nach wie vor Upson von Birmingham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Lohnt sich alleine schon wegen unserem zweiten Tor, welches weltklasse vorbereitet und verwandelt wurde. Auch sehen kann man unsere schlechte Abwerhrleistung. Wieder zwei Tore nach Eckbällen :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Zur Zeit läuft irgendwie alles scheiße:

-Tevez ist vereletzt und fällt für ein paar Wochen aus

-der zweite Amigo ist Spiel für Spiel nicht mal im Kader

-unsere sogenannte "(Innen)verteidigung" ist ebenfalls fürs Erste außer Gefecht

(Collins & Gabbs für einige Wochen verletzt, Ferdinand & Konch angeblich vor einen Wechsel)

-Boa Morte und Cole haben sich ebenfalls gegen Ende des Fulham Spiels verletzt, werden aber nicht so lange ausfallen wie Tevez, Gabbs & Collins

-Wir haben genug Geld aber keiner will zu uns kommen

(Lauren will zurück nach Spanien, Young zu Scum)

-Immernoch auf einen Abstiegsplatz, Duelle gegen "schwächere" Teams werden nicht gewonnen

-Auswärts sind wir seit September eine Katastrophe (2Pkt)

-und wenn wir dann mal ordentlich spielen, bekommen wir Poll als Schiri

etc.

...that's West Ham :love:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

01/2007 10:30

West Ham United have completed the signing of central defender Calum Davenport from Tottenham Hotspur for an undisclosed fee.

The 24-year-old, who spent two months on loan at Upton Park in 2004, has put pen to paper on a three-and-a-half year contract, and will be available for Saturday's trip to Newcastle United.

Born in Bedford on New Year's Day 1983, the former England youth and under-21 international began his professional career with Coventry City after progressing through the youth ranks at Highfield Road, making his senior debut against Bradford City on the final day of the 2000-01 season.

After making almost 100 appearances for the Sky Blues, Calum earned a move to the Premiership in August 2004, when Tottenham swooped to secure his signature in a £1.5million deal. However, just days later, the 6ft 3ins defender was heading back to the Championship after Spurs agreed to loan their new signing out to West Ham United.

Calum made his Hammers debut in a 2-1 win at Sheffield United and went on to make 10 league appearances for the Club. After impressing in the centre of defence as Alan Pardew's men began to build their push for promotion, it was something of a disappointment when he was recalled by Spurs in mid-November.

After making his long-awaited debut for Tottenham in a 1-0 defeat at Aston Villa, Calum then headed out for further loan spells at Southampton and then at Norwich City the following season, before returning to White Hart Lane to play in their last four matches of the 2005-06 campaign - including their infamous final-day 2-1 defeat at Upton Park.

After winning a place in Martin Jol's team at the start of this season, Calum then found himself on the sidelines as Ledley King and Michael Dawson formed a first-choice partnership but, following injuries to the pair, he recently earned a recall, scoring his first goal for the Club in a 2-1 victory at Manchester City

www.whuf.com

Weiss nicht ob uns in unserer derzeitigen Situation ein doch eher unerfahrener Abwehrspieler weiterhelfen kann,bin da eher skeptisch das Davenport unsere zuletzt sehr unsichere Abwehr stabilisieren kann.

Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren und wünsche ihm viel Glück bei den Hammers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Gratulation ! Wie es aussieht wechselt LuCash zu den Hammers...er soll dort in Kürze einen 2 1/2-Jahresvertrag unterzeichnen...bin überrascht daß er lieber den Abstiegskampf annimmt als CL-Luft zu schnuppern :eek:

O.k. Geld regiert die Welt. Er ist nicht der einzige Fußballer der sportliche Ambitionen hintenanstellt und den schnöden Mammon vorzieht. Viele Liverpool-Anhänger wollten ihn wegen der Geschichte mit Carra ohnehin nicht im Reds-Triktot sehen. Nun kommt es also definitiv nicht dazu.

Aus meiner Sicht ist es sehr schade, denn einen unnötigen Kaderspieler wie Warnock, für den der LFC eine Nummer zu groß ist, "abzuladen" und dafür mit Neill einen PL- bzw. international erfahrenen Top-(Außen)verteidiger für nichts bzw. "kleines Geld" zu erhalten, wäre mMn ein sehr guter Deal gewesen :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

bin überrascht daß er lieber den Abstiegskampf annimmt als CL-Luft zu schnuppern :eek:

Das überrascht mich auch sehr. Würd mich aber freuen (auch wenns noch nicht fix ist), wenn Neill zu uns kommt. Wär dann der erste der sich für uns, und gegen ein Angebot eines besser platzierten Teams entscheidet. Spricht sich für ihn, dass er sich auch für den Abstiegskampf nicht zu fein ist. Sicher wird Geld auch eine Rolle spielen, aber das haben wir zur Zeit ja auch. Finds trotzdem klasse, dass er lieber zu West Ham als zu Liverpool gehen würde. Vorallem wenn man zuvor nur von Spielern liest, die nicht zu West Ham kommen wollen (Lauren, Young...).

@goleador:

Was gabs leicht für einen Vorfall zwischen Neill und Carra?

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

@goleador:

Was gabs leicht für einen Vorfall zwischen Neill und Carra?

...Liverpool fans have been uneasy about the signing of Neill since it was first revealed as being a possibility. Neill’s disgraceful tackle on Jamie Carragher in 2003 left the Liverpool defender out of action for six months with a broken leg... :wos?:

Carra hat Rafa versichert, daß er diesen Vorfall zwar immer im Hinterkopf haben wird, aber er hätte kein Problem gehabt, wenn Rafa Neill zu den Reds geholt hätte...der Großteil der Liverpool-Fans ist anderer Meinung und wird Neills Attacke nie vergessen. Der Aussie hätte es sehr schwer at Anfield gehabt...ist wohl auch ein Grund warum er zu West Ham gehen wird...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Der Aussie hätte es sehr schwer at Anfield gehabt...ist wohl auch ein Grund warum er zu West Ham gehen wird...;)

Wie bei so gut wie jedem Fußballer: €€€

Die Pfiffe hätte er schon weggesteckt, hätte die Marie gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Am Woende gehts auswärts in den St.James Park gegen die Magpies...

Vorteil für uns: Newcastle hatte ein Cupspiel diese Woche und das ging mit 1-5 gegen B.City in die Hose ... aber ein angeschlagener Boxer ist ein gefährlicher! Die wollen sich sicher rehabilitieren und unsere Awayleistung ist auch nicht berühmt (freundlich ausgedrückt);

mehr als auf ein Remis brauch ma glaub ich nicht hoffen...

lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
es fehlt doch die gesamte innenverteidigung oder?

Gabbs & Collins sind verletzt. Anton dürfte fit sein, war halt zu letzt nie dabei weil er ja angeblich den Club verlassen wollte. Hat sich aber angeblich gelegt. Davenport is die Woche ja auch zu uns gestoßen, von daher schätz ich, dass wir morgen mit Ferdinand und Davenport in der IV spielen werden.

Wenn wir Martins irgendwie neutralisieren können, seh ich nicht mal so schwarz für morgen. Die Barcodes haben sich gegen Birmingham auch alles andere als toll präsentiert. Deren Verteidigung ist mMn genauso schlecht wie unsere; Verletzte haben die auch zu Genüge... Also hoffen wie mal, dass es endlich bergauf mit unseren Irons geht..

Tipp:

1-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag