Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Benayoun sagt nur die Wahrheit! 5 von 6 Treffern aus Cornern... selbst die Abwehr einer Dritt-Liga-Mannschaft hätte besser gespielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er alleiniger Unruhestifter ist. Wenn er überhaupt einer ist. Er ist einer großer Sportsmann und war immer dafür bekannt, für seinen Verein alles zu geben. So war es bei Santander, so war es auch bei West Ham. Ich hab das Spiel gesehen, und muss ihm Recht geben. Yossi bekam nicht mal den Ball von seinen Mitspielern. Alles hat er sich erarbeiten müssen.. So dumm es klingen mag, Benayoun war der einzige, der wenigstens probiert hat, der einzige der aufgefallen ist. Was würdet ihr sagen? Die gesamte Verteidigung ist eine Schande, auch ein hoch gelobter Anton Ferdinand. Konchesky, Dailly, Gabbidon oder Spector... Wenn Curbishley aus dem 6-0 was lernen sollte, dann das, dass seine Abwehr zum Schei*en ist. Ich glaube fast alle Tore bis auf zwei waren Kopfballtore. Was soll Benayoun da machen? Aber wenn Bowyer eine 100% ganz am Anfang vergibt (ach ja, Pass kam von Benayoun), dann fragt keine Sau nach. Bis auf Benayoun, Ashton und Green sind sowieso alle unfähig. Es ist nunmal so. Und jeder West Ham Fan, der das nicht einsieht tut mir leid. Meine Meinung ist, dass der Bruch in der Mannschaft mit den Transfers von Mascherano und Tevez kam. Dass Pardew (von dem ich sehr viel halte) dann rausgekickt wurde, war nur die Spitze des Eisberges. Was bei West Ham läuft, ist unter aller Sau, und wenn nicht vernünftige Spieler im Winter zum Verein stoßen, dann wird West Ham den Klassenerhalt nie schaffen. Und weil sich hier alle auf Benayoun einschießen. Er nimmt sich selbst nicht weg von der Kritik. Er kritisiert sich selbst auch. Curbishley will ihn nicht mehr haben und ehrlich gesagt, hat sich West Ham so einen klassen Kicker auch nicht verdient. Benayoun ist kein Berkovic, der sich mit den Trainern anlegt... Dass was Yossi aber auch Pardew für den Klub getan haben wird oft vergessen. bearbeitet 3. Januar 2007 von Haimrevivo1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Kann schon sein dass Benayoun der Beste in den letzten Spielen war, jedoch kannst du es doch wohl kaum gut heißen, dass er öffentlich seine Teamkollegen kritisiert und prahlt, dass er der Beste war. Und keiner schießt hier nur auf Benayoun. Was er gesagt hat ist schon richtig..was unsere Hintermannschaft in den letzten Partien gespielt hat sieht man nicht mal in der CCC. Aber die Arroganz und Art und Weise wie sich Benayoun gibt pisst mich noch mehr an, als wie wenn ein Bowyer eine 100%-ige Chance vergibt. Und wenn du sagst, dass jeder außer Green, Yossi und Ashton unfähig ist, unterschreibst du quasi dein eigenes Armutszeugnis. Immerhin hat die selbe Mannschaft letztes Jahr als Neunter die Saison beendet und nur unglücklich das FA Cup Finale verloren. Aber wahrscheinlich begründest du diesen Erfolg nur durch den "weltklasse Sportsmann" Benayoun, der wenn er mal nicht spielt, Fans als Wichser bezeichnet. (falls das wirklich stimmt, was Killkenny gepostet hat) /edit: Gerade ist auf der West Ham Homepage ein Artikel gekommen, wo das ganze dementiert wird und wo Yossi behauptet, dass er stolz sei, dass West Ham Trikot zu tragen etc. Naja, was soll man noch glauben..? Link: http://www.whufc.com/articles/article.php?page_id=8640 bearbeitet 3. Januar 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Wie man in den Wald schreit - so kommt es zurück Was für ein Grund hätte es, dass Benayoun die Fans beschimpft? Da müssten schon die Fans ihn zuerst beschimpft haben. Benayoun hat seine Zeit bei West Ham genossen, und dies auch immer wieder bestätigt. Deswegen hat er auch konkrete Angebote wie Arsenal oder Liverpool ausgeschlagen, nur um dem Verein zu helfen. Dass er ein Sportsmann ist, kann man ja jetzt auch auf der West Ham Seite nachlesen. Yossi hat gesagt, dass sie wie eine betrunkene Horde gespielte hätten bearbeitet 3. Januar 2007 von Haimrevivo1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 3. Januar 2007 Naja,..zur Zeit ist die Fangemeinschaft gespalten. Viele wollen ihn als Kapitän sehen, andere wäre es lieber wenn er den Club verlassen würde. Aber was soll die ganze Diskussion eigentlich. Benayouns Charakter oder Aussagen sind bestimmt unsere kleinsten Probleme, die wir zur Zeit haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 3. Januar 2007 Ich hätte ihn auch lieber als Kapitän gesehen. Er ist ja schon seit diesem Jahr Kapitän unserer Nationalmannschaft und er kann das sehr gut. Er ist ja schon 26 und sicher reifer als ein reo-coker. Aber na ja, vielleicht bleibt er ja bei West Ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 4. Januar 2007 lol..seit wann hassen uns die Bolton Fans so sehr? Dear Hammers,May we, as fellow football fans, express our sympathies with the current situation at West Ham. It's tragic that a club with such a great tradition, a record of producing England’s finest players and who played such a big part in winning the World Cup in 1966 should find itself in such a predicament. After your heroic efforts in the Premiership and the FA Cup last season, it must be something of a shock to be performing so far below your potential. Of course, it’s not your fault. The Argentinean players who were imported over the summer have clearly destabilized the dressing room, and the take over at the Boleyn Ground has been an obvious distraction. The thuggish reaction of other teams to your silky smooth, poetically beautiful, flowing football hasn’t helped either. Without these problems, you would have undoubtedly won the UEFA Cup. Please persevere. Your noble cause will eventually prevail. Warmest regards All at the The-Wanderer.co.uk PS You didn't believe that load of old guff did you? We're absolutely delighted that you're heading back to where you belong. The pitiful whining of arrogant, obnoxious, cockney barrow boy gobshites, is music to our ears. The news that your super ‘ard fans had been terrorised by a bunch of Italian pansies was also well received. Who dumped you out of Europe? Oh yes, a team who play in pink. How appropriate. A bit different to the start of the season isn’t it, when you were mouthing off about qualifying for the Champions League? There seems to have been some confusion. It’s the Championship you’re slithering into - the one that’s sponsored by a fizzy pop firm - which is the best place for the only club in football with a bouncy castle on its badge. No doubt the escaped garden gnome, now residing as your chairman, will be attempting to buy you out of trouble, but this may prove difficult, as no one in their right mind will want to sign for you. That just leaves the usual nutters. How is that lovable scamp Lee Bowyer by the way? Eggy will also need to put a few bob aside for the bill that's going to arrive from Bolton NHS trust. The number of people busting a gut whilst laughing at your thoroughly deserved plight is reaching epidemic proportions. It will be hard, but we would be grateful if you could at least retain a mathematical chance of avoiding relegation until May 5th. Then we can put the final nail in your Premiership coffin. Again. Toodlepip Quelle: http://www.the-wanderer.co.uk/article.php?article_id=499 wtf? who gives a fuck bout Bolton? Hätt sowas vielleicht von den Wankers ausm Süden Londons oder vielleicht auch von den Yids erwartet, aber was genau haben die lächerlichen Wanderers gegen uns? Verbittert wegen dem FA Cup Aus letzte Saison? Naja, hatt mir wieder mal nen Lacher gekostet dieser Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) wtf? who gives a fuck bout Bolton? Hätt sowas vielleicht von den Wankers ausm Süden Londons oder vielleicht auch von den Yids erwartet, aber was genau haben die lächerlichen Wanderers gegen uns? Verbittert wegen dem FA Cup Aus letzte Saison? Naja, hatt mir wieder mal nen Lacher gekostet dieser Artikel Nicht mal eine dem englischen Standard halbwegs entsprechende Fanszene haben, aber gscheid daherredn. Wenn man sieht dass beim Spiel zwischen dem Vierten (Liverpool) und dem Dritten (Bolton) der Auswärtssektor nicht mal annähernd voll ist, und das obwohl Bolton ja bekanntlich in der Nähe von Liverpool liegt, würd ich lieber ganz schnell leise sein. Einfach nur lächerlich diese Wanderers... bearbeitet 4. Januar 2007 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Januar 2007 alle englischen vereine,ausser whu,sind fantechnisch nicht gerade das wahre!!! chelsea,manU,newcastle,liverpool,... sind alle,meiner meinung nach,langweilig!!! arsenal hat überhaupt die beschissensten supporter auf der insel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Januar 2007 alle englischen vereine,ausser whu,sind fantechnisch nicht gerade das wahre!!! chelsea,manU,newcastle,liverpool,... sind alle,meiner meinung nach,langweilig!!! arsenal hat überhaupt die beschissensten supporter auf der insel!! Auch mal ein guter Einstand, um sich im Insel-Channel viele Freunde zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2007 alle englischen vereine,ausser whu,sind fantechnisch nicht gerade das wahre!!! chelsea,manU,newcastle,liverpool,... sind alle,meiner meinung nach,langweilig!!! arsenal hat überhaupt die beschissensten supporter auf der insel!! Du lehnst dich ja ganz schön aus dem Fenster ... Also ich finde den britischen Support viel geiler als den süd- und mitteleuropäischen. Auch wenn die Briten von "uns" oft als Gloryhunter bezeichnet werden wenn sie bei einer schlechten Leistung ihrer Mannschaft nicht oder kaum supporten... aber mir gefällt der spielbezogene Support auf der Insel um Häuser besser als wenn - wie bei uns häufig - 90 Minuten Stimmung gemacht wird, aber überhaupt nicht aufs Spiel eingegangen, geschweige denn überhaupt hingesehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Januar 2007 Du lehnst dich ja ganz schön aus dem Fenster ... Also ich finde den britischen Support viel geiler als den süd- und mitteleuropäischen. Auch wenn die Briten von "uns" oft als Gloryhunter bezeichnet werden wenn sie bei einer schlechten Leistung ihrer Mannschaft nicht oder kaum supporten... aber mir gefällt der spielbezogene Support auf der Insel um Häuser besser als wenn - wie bei uns häufig - 90 Minuten Stimmung gemacht wird, aber überhaupt nicht aufs Spiel eingegangen, geschweige denn überhaupt hingesehen wird. Dem kann ich nur mit einem ganz großen BRAVO zustimmen. Eine Inszenierung der Kurve ist in England nicht das wichtigste, zumal es ja gar keine oder ist mir da jetzt eine runde Grindschüssel entfallen, Kurve gibt. Spielbezogene Gesänge und/aber auch mächtige Lieder wie England till I die, Rule Britania oder auch Fields of Athenry sind einfach großartig und schlagen das Herumgehopse einer südländischen Kurve um Welten. Aber was soll man sich von jemanden mit so viel Mentalita erwarten, wenn er bereits Ultra im Nick hat. Ultra - just a bitch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) alle englischen vereine,ausser whu,sind fantechnisch nicht gerade das wahre!!! chelsea,manU,newcastle,liverpool,... sind alle,meiner meinung nach,langweilig!!! arsenal hat überhaupt die beschissensten supporter auf der insel!! das toppt sogar den Brief von den Wankers..ähm..Wanderers meint ich natürlich [x] du warst noch nie in einem englischen Stadion bearbeitet 4. Januar 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Januar 2007 arsenal hat überhaupt die beschissensten supporter auf der insel!! Nicht nur auf der Insel, sondern auch die österreischischen Suppoerter sind eigentlich alles dumme Hunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Boa Morte is nun für 5mio fix bei uns. Find ich einen sehr guten Transfer..wird wahrscheinlich schon morgen zeigen was er kann. Wird nur interessant, was jetzt mit Etherington passiert. Hoff dass er uns erhalten bleibt. Mascherano bleibt wohl auch bei uns, wird aber keine Einsätze bekommen As revealed by The Independent, his fate was sealed once Joorabchian's consortium failed to take control of West Ham. The new chairman, Eggert Magnusson, does not want Mascherano nor his fellow Argentine Carlos Tevez because of the controversial terms under which they were signed. Privately West Ham pledged to move the pair on at the earliest opportunity. They will not receive any money in the proposed deal.However, Magnusson believed that it would be impossible for either player to leave this month. The rules of Fifa, the game's world governing body, state that a player is not allowed to play for three clubs in one season, but the organisation, which has written to West Ham to spell out its rules after the club sought clarification, can nevertheless be petitioned. It will be argued that Mascherano's career, and earning potential, is being harmed by his current plight and lack of games. bearbeitet 5. Januar 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Januar 2007 Die Verpflichtung der beiden Gauchos hab ich sowieso nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts