Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

nur so zum vergleich

in der el saison, in der wir mit 8 punkten ausgeschieden sind, haben wir 7,425 punkte geholt

das waren: 2 siege in der 2. qualirunde, 1 sieg, 1 x in der 3. qualirunde ein sieg, eine niederlage im playoff (also 13/18 punkten, also echte punkte keine uefa punkte, da kenn ich mich nicht so ausbzw. hängts ja auch davon ab wie sich die anderen landesvertreter schlagen)

und in der gruppe 2 siege, 2 x, 2 niederlagen (8/18 punkten)

macht also eine bilanz von 12 spielen: 6 S 3 x 3 N (21/36)

heuer sieht die bilanz folgendermaßen aus: Quali 2 S 1x 1N

Gruppe: 1 S 2x 3N

Gesamt 3S 3x 4N (12/30)

und uefa punkte warens heuer 9,360

wir haben also mit einer schlechteren bilanz bei weniger spielen deutlich mehr punkte geholt

wie wichtig diese cl saison war erkennt man auch daran, wie viele punkte uns und den konkurrenten nächstes jahr wegfallen

http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/

Dies Leistung kann man nicht hoch genug würdigen. Ich wollte vorher nur darauf hinweisen, dass es für eine Setzung gefährlich wäre, wenn allzu viele Europa Cup freie Saisonen in die Wertung fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Dies Leistung kann man nicht hoch genug würdigen. Ich wollte vorher nur darauf hinweisen, dass es für eine Setzung gefährlich wäre, wenn allzu viele Europa Cup freie Saisonen in die Wertung fallen.

das steht ja eh außer zweifel

uns fallen nächstes jahr 3, irgendwas punkte raus

das ist nicht nichts, aber wenn man eben bedenkt dass die 9 punkte jetzt lang drin bleiben verkraftbar

aber batürlich kann das nicht als "hängematte" verstanden werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

die bilanz?

austria grottenschlecht und völlig unter den erwartungen.

die jungen, wilden tollen von rapid dafür mit einer ganz hervorragenden herbstsaison..

:aufdrogen: verdammt! :aufdrogen:

.. im ernst, hab mir nicht mehr erwartet. schad, dass ma zu hause so viel anbaut haben, sonst wären wir zumindest an den dosen noch ein wenig dran. ec platz wirds heuer so oder so.. grödig bricht noch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

die bilanz?

austria grottenschlecht und völlig unter den erwartungen.

die jungen, wilden tollen von rapid dafür mit einer ganz hervorragenden herbstsaison..

:aufdrogen: verdammt! :aufdrogen:

.. im ernst, hab mir nicht mehr erwartet. schad, dass ma zu hause so viel anbaut haben, sonst wären wir zumindest an den dosen noch ein wenig dran. ec platz wirds heuer so oder so.. grödig bricht noch weg.

Aha, und das schließt do woraus? Wunschdenken sonst nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aha, und das schließt do woraus? Wunschdenken sonst nichts!

Völlig richtig, Grödig wird nicht wegbrechen, sondern auf ihrem Niveau (minus Zulechner, weil er weg ist oder auch nur weil er die Halbsaison seines Lebens nicht wiederholen kann) weiterspielen. Aber den Punkteschnitt nicht halten können, wegen der bösen, luschenhaften und eigentlich gar nicht existenten Doppelbelastung des ein oder anderen Gegners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag