Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Dezember 2013 nur so zum vergleich in der el saison, in der wir mit 8 punkten ausgeschieden sind, haben wir 7,425 punkte geholt das waren: 2 siege in der 2. qualirunde, 1 sieg, 1 x in der 3. qualirunde ein sieg, eine niederlage im playoff (also 13/18 punkten, also echte punkte keine uefa punkte, da kenn ich mich nicht so ausbzw. hängts ja auch davon ab wie sich die anderen landesvertreter schlagen) und in der gruppe 2 siege, 2 x, 2 niederlagen (8/18 punkten) macht also eine bilanz von 12 spielen: 6 S 3 x 3 N (21/36) heuer sieht die bilanz folgendermaßen aus: Quali 2 S 1x 1N Gruppe: 1 S 2x 3N Gesamt 3S 3x 4N (12/30) und uefa punkte warens heuer 9,360 wir haben also mit einer schlechteren bilanz bei weniger spielen deutlich mehr punkte geholt wie wichtig diese cl saison war erkennt man auch daran, wie viele punkte uns und den konkurrenten nächstes jahr wegfallen http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/ Dies Leistung kann man nicht hoch genug würdigen. Ich wollte vorher nur darauf hinweisen, dass es für eine Setzung gefährlich wäre, wenn allzu viele Europa Cup freie Saisonen in die Wertung fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Dezember 2013 Dies Leistung kann man nicht hoch genug würdigen. Ich wollte vorher nur darauf hinweisen, dass es für eine Setzung gefährlich wäre, wenn allzu viele Europa Cup freie Saisonen in die Wertung fallen. das steht ja eh außer zweifel uns fallen nächstes jahr 3, irgendwas punkte raus das ist nicht nichts, aber wenn man eben bedenkt dass die 9 punkte jetzt lang drin bleiben verkraftbar aber batürlich kann das nicht als "hängematte" verstanden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Dezember 2013 die bilanz? austria grottenschlecht und völlig unter den erwartungen. die jungen, wilden tollen von rapid dafür mit einer ganz hervorragenden herbstsaison.. verdammt! .. im ernst, hab mir nicht mehr erwartet. schad, dass ma zu hause so viel anbaut haben, sonst wären wir zumindest an den dosen noch ein wenig dran. ec platz wirds heuer so oder so.. grödig bricht noch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Dezember 2013 die bilanz? austria grottenschlecht und völlig unter den erwartungen. die jungen, wilden tollen von rapid dafür mit einer ganz hervorragenden herbstsaison.. verdammt! .. im ernst, hab mir nicht mehr erwartet. schad, dass ma zu hause so viel anbaut haben, sonst wären wir zumindest an den dosen noch ein wenig dran. ec platz wirds heuer so oder so.. grödig bricht noch weg. Aha, und das schließt do woraus? Wunschdenken sonst nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember 2013 http://fussball-imnetz.at/index.php/oesterreich/at-bundesliga/8448-im-netz-saisonrueckblick-der-meister-mit-hoehen-und-tiefen Rückblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Dezember 2013 Aha, und das schließt do woraus? Wunschdenken sonst nichts!red ma im mai nochmal :-) bin mir aber ganz sicher dass grödig nicht zweiter bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2013 Aha, und das schließt do woraus? Wunschdenken sonst nichts! Völlig richtig, Grödig wird nicht wegbrechen, sondern auf ihrem Niveau (minus Zulechner, weil er weg ist oder auch nur weil er die Halbsaison seines Lebens nicht wiederholen kann) weiterspielen. Aber den Punkteschnitt nicht halten können, wegen der bösen, luschenhaften und eigentlich gar nicht existenten Doppelbelastung des ein oder anderen Gegners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts