Rapid-Fan Superstar Geschrieben 4. Dezember 2013 Musst aber glaub ich freischalten lassen Also ich hab das Sportpaket und guck gerade auf HD6 das Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2013 Maaaaaaaaaaaaaaah - den darf man schon mal machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Schade, ein paar cm weiter rechts und der schiebt ihm eine Wurzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 4. Dezember 2013 Also ich hab das Sportpaket und guck gerade auf HD6 das Match Hab ich auch, und bei mir kommt die Fehlermeldung das dieser Sender für mich nicht freigeschaltet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. Dezember 2013 Passt schon so bis jetzt. Immer vorwärts.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Dezember 2013 Naja Ried macht schön druck :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. Dezember 2013 1:1 innsbruck durch vucur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab ich auch, und bei mir kommt die Fehlermeldung das dieser Sender für mich nicht freigeschaltet ist Schalt mal auf den Sky Sport 6 Kanal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 na bist du des wahnsinns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2013 dummes Foul! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 4. Dezember 2013 Schalt mal auf den Sky Sport 6 Kanal. A habs schon gibts Sport 6 HD und der funkt. nicht. Danke 1:1 innsbruck durch vucur Na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) e: blödsinn bearbeitet 4. Dezember 2013 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 4. Dezember 2013 Führt dieses Drecks Grödig noch immer? nein, mittlerweile nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2013 ohne branko is mir unser spiel teilweise zu hektisch. in manchen situationen wäre es wichtig den ball etwas länger halten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2013 Trimmel gefällt mir gar nicht daweil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts