18. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Grödig

derp

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Durchaus möglich, dass Roman Wallner wegen privater Turbulenzen zuletzt wenig spielte: Scheinbar hat er sich von seiner Freundin, dem Weichselbraun-Twin, getrennt!

Der Nitzlnader könnte heute von Beginn an spielen neben Abraham im DM!

Mögliche Aufstellung:

Schober

Bergmann-Siller-Vucur-Schilling

Abraham-Nitzl

Schütz-Hansi-Hauser

Wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Durchaus möglich, dass Roman Wallner wegen privater Turbulenzen zuletzt wenig spielte: Scheinbar hat er sich von seiner Freundin, dem Weichselbraun-Twin, getrennt!

Und warum sollte er deswegen nicht spielen? Schon interessant, was man alles so hört… im FCW Forum wird behauptet, er habe sich mit Kirchler "zerkracht".

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und warum sollte er deswegen nicht spielen? Schon interessant, was man alles so hört… im FCW Forum wird behauptet, er habe sich mit Kirchler "zerkracht".

Gegen Rapid hat er eh wieder gespielt.

Naja, wenn der Kopf nicht frei ist... Wär ein Erklärungsansatz gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Schiedsrichter hats schon sehr gut mit uns gemeint.

Aber ansonsten macht mir die Abwehr immer noch Sorgen. 2 lange Pässe, 3 Tore, beim Freistoß kannst nichts machen. Konter auch nicht sauber fertig gespielt, das hätte sich fast rächen können, bei 3 Mann mehr und 4:2 müssen auch nur wir zittern, bzw bekommen ein Gegentor.

Aber wichtiger Sieg, wenigstens ein bisschen Luft nach unten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Buuuuuh, meine Nerven. Drei wichtige Punkte, aber mit dieser Abwehr werden wir auf keinen grünen Zweig kommen. Sogar mit drei Mann weniger, haben die Grödiger uns Kopfzerbrechen bereitet. Leider gibt das Spielmaterial nicht mehr her, aber seis drum: Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Mein erstes Spiel ive im Tivoli seit gut 5 Monaten und dann gleich sowas.

Die Abwehr eine mittlere Katastrophe. Die Offensive hat mir phasenweise ganz gut gefallen. Aber ganz ehrlich, die Grödiger haben ihre Stärken nach Vorne. Hinten sind die alles andere als stabil. Hätten wir die Chancen besser genutzt, dann hätte es auch 6 oder 7:3 ausgehen können.

Egal. Sieg ist Sieg und wir sind wieder 6 Punkte vor der Admira und sogar nur noch 3 Punkte hinter Sturm. Auch wenn die Leistungen zuletzt nicht gepasst haben, und wir natürlich gegen den Abstieg spielen, glaube ich dennoch das wir zumindest über der Admira und den WAC stehen werden. Der Kühbauer Effekt scheint weg zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

besonders gefallen haben mir die gesänge :D

"wer nicht hüpft, ist wettbetrüger"

"sanel kuljic hat längst schon gewusst"

und in anlehnung eines kollegen: ich schmeiße Fuffis durch das Wettlokal und schrei:"TA BO GA!"

und verschiedenste leute wedeln mit geldscheinen, als die grödiger vor der nordtribüne aufwärmen bzw. in der ersten hälfte bei eckbällen...

spiel, naja, laut meinem kollegen war der grobelnik wohl davor glühwein trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so fein der sieg a is...unsere verteidigung befindet sich jedesmal bei einem angriff des gegners auf schwimmkurs :-((

schön das wuschi auch mal trifft, aber weniger eigensinn wäre kein fehler.

wiso haben wir eigentlich den grödigern mit schienbeinschützern ausgeholfen ?! ( quelle sky reporter beim spiel )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

besonders gefallen haben mir die gesänge :D

"wer nicht hüpft, ist wettbetrüger"

"sanel kuljic hat längst schon gewusst"

und in anlehnung eines kollegen: ich schmeiße Fuffis durch das Wettlokal und schrei:"TA BO GA!"

und verschiedenste leute wedeln mit geldscheinen, als die grödiger vor der nordtribüne aufwärmen bzw. in der ersten hälfte bei eckbällen...

also wahnsinnig lustig, find ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag